MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Um Returnal tuts einem leid
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, warum auch immer kamen die Zahlen dann eben. (man ging von Donnerstag aus und dann eben 2 Wochen zusammengezählt) Sind jeweils auch nur die Top 3 Softwarezahlen.War jetzt aber auch die Golden Week, oder?
Da konnte es wohl jemand nicht abwarten, die zahlen zu posten ^^Ja, warum auch immer kamen die Zahlen dann eben. (man ging von Donnerstag aus und dann eben 2 Wochen zusammengezählt) Sind jeweils auch nur die Top 3 Softwarezahlen.
Joar... der snap start dürfte als solide durchgehen. Nicht mehr und nicht weniger.MHR echt noch extrem gut dabei. Das Ding könnte wirklich auch noch in 2-3 Monaten in den Top 10 und in nem halben Jahr in den Top 30 auftauchen.
Den Pokemon Snap Launch kann ich gar nicht wirklich einschätzen^^. Weder katastrophal noch exorbitant gut, sondern wohl irgendwas so um "ganz gut gestartet".
Ist halt recht nische... und es ist japan, glaube da konnte man eh nicht von vielen absätzen ausgehen.Returnal nichtmal top10
Bitter/schade
Klar,finds trotzdem schadeIst halt recht nische... und es ist japan, glaube da konnte man eh nicht von vielen absätzen ausgehen.
Würde durchaus davon ausgehen, dass die verkäufe bei 80-100% gelegen haben.
Bei den Zahlen bin ich echt gespannt wie die weitere Hardware/Software Strategie aussieht bei Nintendo.
Derzeit gehen Gerüchte rum, dass es noch Mario Kart 9 für die Switch geben wird und bei der Hardwarebasis die die Plattform inzwischen hat und dem Alter des Ports von Mario Kart 8 halte ich das für ganz gut möglich.
Das wäre ehrlich gesagt Verschwendung. MarioKart 9 sollte man sich zum Launch der "Switch 2" aufheben. Mario Kart 8 Deluxe verkauft sich einfach noch viel zu gut. Ansonsten ggf. als Multititel für Switch und Switch 2, aber dann pusht man die Switch 2 zu wenig.
Aber man muss eh mal gucken wie das mit der "nächsten Generation" bei Nintendo aussehen wird. Die hatten ja damals mal irgendwann gemeint, wenn ich mich recht erinnere, dass sie diesbezüglich in die Richtung von Smartphones gehen wollen, also nicht mehr so krasse Generationsbrüche möchten, in denen die Userbase dann auf 0 zurückgesetzt wird.
Snap tippe ich eher auf 200kDie Switch Zahlen sind der Wahnsinn, das muss man einfach mal sagen. 165k ist heftig, dürfte die beste Golden Week einer Hardware seit Ewigkeiten sein. Die Zahlen von Snap sind auch stark, inklusive digital dürften das knapp 250k sein. Das ist absolut gut.
PS5: Verkauft sich in Japan dank neuer Lieferungen schneller als die PS4
PS5: Verkauft sich in Japan dank neuer Lieferungen schneller als die PS4
Im November des vergangenen Jahres veröffentlichte Sony Interactive Entertainment die PlayStation 5 auch in Japan. Allerdings hatte die neue Konsole in den erswww.play3.de
Ehre und Respekt an Sony
Dass sie ihr eher verhaltenes Niveau gehalten haben im Heimatland?