VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ja, warum auch immer kamen die Zahlen dann eben. (man ging von Donnerstag aus und dann eben 2 Wochen zusammengezählt) Sind jeweils auch nur die Top 3 Softwarezahlen.
Da konnte es wohl jemand nicht abwarten, die zahlen zu posten ^^

Und krass... mhr jetzt schon mehr, als world insgesamt retail only, oder? (Oder gab es da zu iceborn noch nen push?)
Dabei dürften die zahlen noch eine zeit lang in den charts auftauchen.
 
MHR echt noch extrem gut dabei. Das Ding könnte wirklich auch noch in 2-3 Monaten in den Top 10 und in nem halben Jahr in den Top 30 auftauchen.
Den Pokemon Snap Launch kann ich gar nicht wirklich einschätzen^^. Weder katastrophal noch exorbitant gut, sondern wohl irgendwas so um "ganz gut gestartet".
 
MHR echt noch extrem gut dabei. Das Ding könnte wirklich auch noch in 2-3 Monaten in den Top 10 und in nem halben Jahr in den Top 30 auftauchen.
Den Pokemon Snap Launch kann ich gar nicht wirklich einschätzen^^. Weder katastrophal noch exorbitant gut, sondern wohl irgendwas so um "ganz gut gestartet".
Joar... der snap start dürfte als solide durchgehen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Diese Switch ist einfach so der Wahnsinn. Toppt die schon starke Woche im letzten Jahr einfach nochmal um 50k. D.h. sie wird YoY-Abstand in der nächsten Zeit noch weiter ausbauen. xD
 
Ist halt recht nische... und es ist japan, glaube da konnte man eh nicht von vielen absätzen ausgehen.
Würde durchaus davon ausgehen, dass die verkäufe bei 80-100% gelegen haben.
Klar,finds trotzdem schade
@Calvin jap
Jetzt kamen die „schwachen“ wochen letztes jahr
Nun kann richtig Vorsprung raus geholt werden
 
Bei den Zahlen bin ich echt gespannt wie die weitere Hardware/Software Strategie aussieht bei Nintendo.

Derzeit gehen Gerüchte rum, dass es noch Mario Kart 9 für die Switch geben wird und bei der Hardwarebasis die die Plattform inzwischen hat und dem Alter des Ports von Mario Kart 8 halte ich das für ganz gut möglich. :pcat: :nyanwins:
 
Derzeit gehen Gerüchte rum, dass es noch Mario Kart 9 für die Switch geben wird und bei der Hardwarebasis die die Plattform inzwischen hat und dem Alter des Ports von Mario Kart 8 halte ich das für ganz gut möglich. :pcat: :nyanwins:

Das wäre ehrlich gesagt Verschwendung. MarioKart 9 sollte man sich zum Launch der "Switch 2" aufheben. Mario Kart 8 Deluxe verkauft sich einfach noch viel zu gut. Ansonsten ggf. als Multititel für Switch und Switch 2, aber dann pusht man die Switch 2 zu wenig.

Aber man muss eh mal gucken wie das mit der "nächsten Generation" bei Nintendo aussehen wird. Die hatten ja damals mal irgendwann gemeint, wenn ich mich recht erinnere, dass sie diesbezüglich in die Richtung von Smartphones gehen wollen, also nicht mehr so krasse Generationsbrüche möchten, in denen die Userbase dann auf 0 zurückgesetzt wird.
Aber gut - genug Off-Topic für den Moment xD
 
Das wäre ehrlich gesagt Verschwendung. MarioKart 9 sollte man sich zum Launch der "Switch 2" aufheben. Mario Kart 8 Deluxe verkauft sich einfach noch viel zu gut. Ansonsten ggf. als Multititel für Switch und Switch 2, aber dann pusht man die Switch 2 zu wenig.

Aber man muss eh mal gucken wie das mit der "nächsten Generation" bei Nintendo aussehen wird. Die hatten ja damals mal irgendwann gemeint, wenn ich mich recht erinnere, dass sie diesbezüglich in die Richtung von Smartphones gehen wollen, also nicht mehr so krasse Generationsbrüche möchten, in denen die Userbase dann auf 0 zurückgesetzt wird.

Mit inkrementellen Hardwareupgrades alle paar Jahre könnte ich durchaus leben, solange es nicht zu so einer Pest ausartet wie in ebenjener Smartphone-Industrie, wo ein bis zwei Updates pro Jahr erscheinen. Verschwendung ist ein neues Spiel auf einer extrem weit verbreiteten Hardware aber nie und vor allem könnte es dann immer noch MK9D auf der Switch 2 geben. :p :pcat: :nyanwins:
 
Die Switch Zahlen sind der Wahnsinn, das muss man einfach mal sagen. 165k ist heftig, dürfte die beste Golden Week einer Hardware seit Ewigkeiten sein. Die Zahlen von Snap sind auch stark, inklusive digital dürften das knapp 250k sein. Das ist absolut gut.
 
Die Switch Zahlen sind der Wahnsinn, das muss man einfach mal sagen. 165k ist heftig, dürfte die beste Golden Week einer Hardware seit Ewigkeiten sein. Die Zahlen von Snap sind auch stark, inklusive digital dürften das knapp 250k sein. Das ist absolut gut.
Snap tippe ich eher auf 200k
 
Zurück
Top Bottom