VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Kann mal einer ganz sachlich und nüchtern den Vergleich MH World zu Rise aufschlüsseln und beurteilen, ob Rise ein Erfolg war oder nicht. Ich kenne zu beiden Spielen keine Zahlen und spätestens bei eurer Diskussion mit Iceborn und Doppelzählungen war ich dann total verwirrt.
Rise wird sich auf Switch deutlich besser verkaufen als MHW auf der PS4 (auf weltweit bezogen).
 
Obwohl Sony die Marketingrechte für Ace Attorney Chronicles hatte, hat sich die Switch-Version besser verkauft als alle drei Versionen zusammen.

 
Obwohl Sony die Marketingrechte für Ace Attorney Chronicles hatte, hat sich die Switch-Version besser verkauft als alle drei Versionen zusammen.


kann nicht sein, es kommt erst am 27 Juli weltweit raus :coolface:
 
Da hat Striko doch recht gehabt. Zweieinhalb Jahre und schon verschwindet es aus den Charts! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ging es dabei nicht darum, dass es aus den Top10 verschwindet? Das sind ja die Top 30.
Vielleicht habe ich das aber auch falsch in Erinnerung. Wenn ja, sorry^^
In den Top 30 wird es definitiv noch LANGE bleiben.
 
Ich poste nichts und werde hier trotzdem ständig verarscht... :mad:

Aber dann "mimimi Striko zerstört den Thread" wenn ich versuche, über VKZ zu diskutieren...


Ich kann auch nicht verstehen wieso die "Evergreens" gefeiert werden. Ihr versteht die Zusammenhänge nicht, sonst würdet ihr das nicht tun. Wenn sich dieselben 5 Spiele verkaufen wie blöd auf der Switch und sonst gar nix, hat Nintendo keine Anreize neue aufwendige AAA-ähnliche Spiele mehr zu machen. Reicht ja, Mario, Pokemon, Zelda, Smash und wie die alle heißen auszuschlachten. Pokemon ist der größter Witz, ärger als FiFA, von Mario will ich gar nicht erst anfangen zu reden und dass sowas wie Animal Crossing, das kein richtiges Spiel ist, auf 30+ Mio kommt, während die wenigen guten Switch-Spiele wie Bayonetta und Fire Emblem Probleme haben die Million zu knacken.... wtf Und Smash.... ein DLC jagt den nächsten. Abzocke in Reinstform. Hier habt ihr einen neuen Kämpfer, her mit eurem Geld, WTF

Versteht erstmal die Zusammenhänge, bevor ihr solche Zahlen feiert.
 
Splatoon 2 – 11,90 Millionen
Ring Fit Adventure – 8,68 Millionen
Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics – 2,62 Millionen
Pikmin 3 Deluxe – 1,94 Millionen
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – 1,48 Millionen

Muss ich eine Quelle posten? :kruemel:
 
Ich poste nichts und werde hier trotzdem ständig verarscht... :mad:

Aber dann "mimimi Striko zerstört den Thread" wenn ich versuche, über VKZ zu diskutieren...


Ich kann auch nicht verstehen wieso die "Evergreens" gefeiert werden. Ihr versteht die Zusammenhänge nicht, sonst würdet ihr das nicht tun. Wenn sich dieselben 5 Spiele verkaufen wie blöd auf der Switch und sonst gar nix, hat Nintendo keine Anreize neue aufwendige AAA-ähnliche Spiele mehr zu machen. Reicht ja, Mario, Pokemon, Zelda, Smash und wie die alle heißen auszuschlachten. Pokemon ist der größter Witz, ärger als FiFA, von Mario will ich gar nicht erst anfangen zu reden und dass sowas wie Animal Crossing, das kein richtiges Spiel ist, auf 30+ Mio kommt, während die wenigen guten Switch-Spiele wie Bayonetta und Fire Emblem Probleme haben die Million zu knacken.... wtf Und Smash.... ein DLC jagt den nächsten. Abzocke in Reinstform. Hier habt ihr einen neuen Kämpfer, her mit eurem Geld, WTF

Versteht erstmal die Zusammenhänge, bevor ihr solche Zahlen feiert.

Es sind aber nicht "die selben 5 Spiele, die sich wie blöd verkaufen", sondern eher 20-30 Spiele, die mittlerweile krasse VKZ-Evergreens sind. Und auch neuere Games wie MH Rise, Mario 3D World, Pikmin 3 Deluxe, Momotaro etc. verkaufen sich auf der Switch prächtig. Insofern also mal wieder Quatsch mit feuriger Sauce was du hier erzählst ;)
 
Ist ja auch so untypisch für ein Fighting Game, dass es Tonnen an bezahlbaren DLC Chars im Nachhinein gibt.

SO untypisch, dass es nur bei SSB passiert und auch nur dort als Abzocke durchgeht :awesome:
 
Zurück
Top Bottom