VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du hast gesagt, Sony hat nichts. Beweis wurde geliefert :nix:
Ich habe geschrieben nahezu nichts und deine Liste trägt nicht dazu bei die Wortwahl überdenken zu müssen. Das Sony an der Front schwach aufgestellt ist, ist ein hausgemachtes Problem. Könnten sie ändern aber das wäre wirtschaftlich natürlich ein Risiko und Risiken meidet Sony so gut es geht.

Ich habe geschrieben nahezu nichts und deine Liste trägt nicht dazu bei die Wortwahl überdenken zu müssen. Das Sony an der Front schwach aufgestellt ist, ist ein hausgemachtes Problem. Könnten sie ändern aber das wäre wirtschaftlich natürlich ein Risiko und Risiken meidet Sony so gut es geht.
Woher hast du so ein Schwachsinn ?
Dreams war ja schon ein Risiko.
Und hier, sehr, sehr viele nicht auf Inszenierung ausgelegt

Woher hast du so ein Schwachsinn ?
Dreams war ja schon ein Risiko.
Und hier, sehr, sehr viele nicht auf Inszenierung ausgelegt

Da sehe ich primär Titel die nicht von Sony sind. :nix:
Dir fällt es überraschend schwer Titel nennen zu können dafür das du behauptest er und ich würden irren.

Was mich persönlich auch immer an Sony gestört hat bis heute ist dass sie kein eigenes Universum haben.
Ich mein die fangen jetzt langsam mal damit an die IPs wie God of War so zu setzen dass man sie immer mit Playstation verbindet und ihnen die IP auch wirklich gehört.

Alles was zu PS1 und PS2 Zeiten große wurde und Sony groß gemacht hat, spielt keine Rolle mehr oder aber es gehörte nie Sony.
Mag sein dass das sehr speziell ist dass mich sowas stört aber diese "Playstation Erfahrung" die gab es halt nie so wirklich.

Da sehe ich primär Titel die nicht von Sony sind. :nix:
Dir fällt es überraschend schwer Titel nennen zu können dafür das du behauptest er und ich würden irren.
Fakten siehst du wohl nicht gern 🤣
Hab dir jetzt genug Beweise geliefert. Wenn du es nicht einsehen willst, das du wieder mal falsch liegst. Dein Pech.
So aber weiter zum Verkaufszahlen. Hier ist nicht der richtige Bereich für dein trollen

Hab dir jetzt genug Beweise geliefert. Wenn du es nicht einsehen willst, das du wieder mal falsch liegst. Dein Pech.
So aber weiter zum Verkaufszahlen. Hier ist nicht der richtige Bereich für dein trollen
Das passt hier durchaus gut rein, denn der Fokus auf Inszenierung, der bei Sony klar ersichtlich ist, ist nicht das was der japanische Spieler bevorzugt. Die Verkaufszahlen untermauern das. Du hast bisher 3-4 Titel genannt,...wenn ich nicht irre bringt Sony an die 20-30 Titel pro Generation also naja...

Sry lieber mogry, aber an der eigentlichen Aussage, Gameplay kommt bei Sonygames (Sony Spiele, nicht ALLE Spiele, die auf einer Sonyplattform laufen) eher an 2. Stelle, haben deine Post leider nicht rütteln können xD

Das Sony an der Front schwach aufgestellt ist, ist ein hausgemachtes Problem. Könnten sie ändern aber das wäre wirtschaftlich natürlich ein Risiko und Risiken meidet Sony so gut es geht.
Warum Problem? Sonys First Party Titel sind so erfolgreich wie diese. Diese von der Inszenierung lebenden Spiele die von Sony kommen, ist genau die Art von Spiele, die Playstation-Spieler wollen.

Momotaro mittlerweile bei 1.5 Millionen in Japan (shipment + digital).
Mindestens 1 Million davon durchverkauft. Und das innerhalb knapp eines Monats.

Da wird wahrscheinlich noch eine Menge gehen. Wird dann wohl das zweiterfolgreichste (also natürlich bezogen auf VKZ) 3rd-Spiel auf der Switch hinter Monster Hunter Rise werden.

Zurück
Top Bottom