Du glaubst also dein Scheiss wirklichKannst du nunmal die Titel auflisten von Sony, sie Gameplay über Inszenierung stellen?
Sackboy, Ratchet, GT, Wipeout. Infamous. Astro Bot.
Noch mehr ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst also dein Scheiss wirklichKannst du nunmal die Titel auflisten von Sony, sie Gameplay über Inszenierung stellen?
Sackboy und Astro Bit hauen hin. Rennspiele lassen sich schlecht über Inszenierung lösen. Weiter bitte. Gern auch mal aus Sonys AAA Liste.Du glaubst also dein Scheiss wirklich
Noch mehr ?
Du hast gesagt, Sony hat nichts. Beweis wurde geliefertSackboy und Astro Bit hauen hin. Rennspiele lassen sich schlecht über Inszenierung lösen. Weiter bitte. Gern auch mal aus Sonys AAA Liste.
Selten eine so traurige Liste gesehenDu glaubst also dein Scheiss wirklich
Noch mehr ?
kann ja nichts für dein traurigen GeschmackSelten eine so traurige Liste gesehen
Ich habe geschrieben nahezu nichts und deine Liste trägt nicht dazu bei die Wortwahl überdenken zu müssen. Das Sony an der Front schwach aufgestellt ist, ist ein hausgemachtes Problem. Könnten sie ändern aber das wäre wirtschaftlich natürlich ein Risiko und Risiken meidet Sony so gut es geht.Du hast gesagt, Sony hat nichts. Beweis wurde geliefert
Woher hast du so ein Schwachsinn ?Ich habe geschrieben nahezu nichts und deine Liste trägt nicht dazu bei die Wortwahl überdenken zu müssen. Das Sony an der Front schwach aufgestellt ist, ist ein hausgemachtes Problem. Könnten sie ändern aber das wäre wirtschaftlich natürlich ein Risiko und Risiken meidet Sony so gut es geht.
Da sehe ich primär Titel die nicht von Sony sind.Woher hast du so ein Schwachsinn ?
Dreams war ja schon ein Risiko.
Und hier, sehr, sehr viele nicht auf Inszenierung ausgelegt
PS4: Alle Exklusivspiele für die Sony-Konsole im Überblick
Die PS4 bietet mit God of War, The Last of Us und Days Gone zahlreiche Exklusivspiele, die ihr weder auf der Xbox One, noch auf der Nintendo Switch erleben könnt. Wir zeigen euch hier alle...www.google.com
Fakten siehst du wohl nicht gernDa sehe ich primär Titel die nicht von Sony sind.
Dir fällt es überraschend schwer Titel nennen zu können dafür das du behauptest er und ich würden irren.
Das passt hier durchaus gut rein, denn der Fokus auf Inszenierung, der bei Sony klar ersichtlich ist, ist nicht das was der japanische Spieler bevorzugt. Die Verkaufszahlen untermauern das. Du hast bisher 3-4 Titel genannt,...wenn ich nicht irre bringt Sony an die 20-30 Titel pro Generation also naja...Fakten siehst du wohl nicht gern
Hab dir jetzt genug Beweise geliefert. Wenn du es nicht einsehen willst, das du wieder mal falsch liegst. Dein Pech.
So aber weiter zum Verkaufszahlen. Hier ist nicht der richtige Bereich für dein trollen
Sry lieber mogry, aber an der eigentlichen Aussage, Gameplay kommt bei Sonygames (Sony Spiele, nicht ALLE Spiele, die auf einer Sonyplattform laufen) eher an 2. Stelle, haben deine Post leider nicht rütteln könnenFakten siehst du wohl nicht gern
Hab dir jetzt genug Beweise geliefert. Wenn du es nicht einsehen willst, das du wieder mal falsch liegst. Dein Pech.
So aber weiter zum Verkaufszahlen. Hier ist nicht der richtige Bereich für dein trollen
Warum Problem? Sonys First Party Titel sind so erfolgreich wie diese. Diese von der Inszenierung lebenden Spiele die von Sony kommen, ist genau die Art von Spiele, die Playstation-Spieler wollen.Das Sony an der Front schwach aufgestellt ist, ist ein hausgemachtes Problem. Könnten sie ändern aber das wäre wirtschaftlich natürlich ein Risiko und Risiken meidet Sony so gut es geht.
Wir sind im Japan-Thread.Warum Problem? Sonys First Party Titel sind so erfolgreich wie diese. Diese von der Inszenierung lebenden Spiele die von Sony kommen, ist genau die Art von Spiele, die Playstation-Spieler wollen.
Ist ja auch jedes jahr anders du HufschmiedGibts morgen zahlen, oder erst eine woche später...? Kann mir das nie merken ^^
Kein wunder, dass hier kein schwein durchsiehtIst ja auch jedes jahr anders du Hufschmied