VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Starke Switch Zahlen für die Sommerzeit. Wie lief der 3DS in Japan?
2020-07-16-21-10-22.jpg
 
Die Zahlen von TLoU in Japan sind aber sehr gut. Haben halt zu viel bestellt...aber kA was man sich erwartet hat.

Und gesehen hat man sowas schon öfter. Kommt doch regelmäßig in Japan vor.
 
Die Zahlen von TLoU in Japan sind aber sehr gut. Haben halt zu viel bestellt...aber kA was man sich erwartet hat.

Und gesehen hat man sowas schon öfter. Kommt doch regelmäßig in Japan vor.
Jup. Sag ich ja auch immer. Die vkz waren doch gut und erwartbar. Da haben wohl nur sony und striko voll daneben gelegen mit den erwartungen.
 
Jup. Sag ich ja auch immer. Die vkz waren doch gut und erwartbar. Da haben wohl nur sony und striko voll daneben gelegen mit den erwartungen.

Sony liefert den Retailern was sie bestellen und wie gesagt: Japanische Retailer bestellen gerne viel und hauen das Zeug dann raus. TLoU ist bei nun einiges über 200k Retail....da gibt es nicht viele Games aus dem Westen, die das schaffen.
 
Finde ich gut. Japaner haben halt auch ihren eigenen Geschmack. Wenn Sony denkt, sie könnten ihre japanischen Wurzeln komplett hinter sich lassen und mit einem Spiel wie TLOU2 in Japan voll durchstarten, haben sie sich halt gewaltig geirrt.

Trotzdem natürlich verhältnismäßig gute Zahlen.
 
Finde ich gut. Japaner haben halt auch ihren eigenen Geschmack. Wenn Sony denkt, sie könnten ihre japanischen Wurzeln komplett hinter sich lassen und mit einem Spiel wie TLOU2 in Japan voll durchstarten, haben sie sich halt gewaltig geirrt.

Trotzdem natürlich verhältnismäßig gute Zahlen.
das was brod schreibt stimmt schon. sony kann da wirklich nichts dafür, dass sie so viel ausliefern mussten, wenn die händler in japan selbst soviel bestellt haben.
und die japanischen retailer sollten doch den geschmack der eigenen kunden am besten kennen. (nö weil sowas ständig passiert)
 
Finde ich gut. Japaner haben halt auch ihren eigenen Geschmack. Wenn Sony denkt, sie könnten ihre japanischen Wurzeln komplett hinter sich lassen und mit einem Spiel wie TLOU2 in Japan voll durchstarten, haben sie sich halt gewaltig geirrt.

Trotzdem natürlich verhältnismäßig gute Zahlen.
Nach Deiner Logik müsste sich dann ein FF7R ein paar Millionen mal öfter verkaufen und Ghost of Tsushima die Skala sprengen. Wird halt nicht passieren weil kein Handheldgame, nicht bunt genug und zu komplex, und es ist nicht von Nintendo.
 
Switch bei 113k. Das ist der Wahnsinn. Soviel zum Thema "die Switch wird ab jetzt YoY zurückfallen" :D

Paper Mario mit ordentlichem Start, auch wenn ich hier noch etwas mehr erwartet hätte. Dürfte inklusiv digital sales der beste Start der Reihe bislang sein.
 
Fuck... ich lag zum ersten mal daneben :mad:

Switch über 100k!

Hiermit reiche ich offiziell meinen rücktritt als bester zahlenanalyst von cw ein.
So viel größe muss man dann schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom