Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Starke Switch Zahlen für die Sommerzeit. Wie lief der 3DS in Japan?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke Switch Zahlen für die Sommerzeit. Wie lief der 3DS in Japan?
Die unverkauften Last of Us 2-Exemplare scheinen sich bei japanischen Retailern bis unter die Decke zu stapeln:
Jup. Sag ich ja auch immer. Die vkz waren doch gut und erwartbar. Da haben wohl nur sony und striko voll daneben gelegen mit den erwartungen.Die Zahlen von TLoU in Japan sind aber sehr gut. Haben halt zu viel bestellt...aber kA was man sich erwartet hat.
Und gesehen hat man sowas schon öfter. Kommt doch regelmäßig in Japan vor.
Jup. Sag ich ja auch immer. Die vkz waren doch gut und erwartbar. Da haben wohl nur sony und striko voll daneben gelegen mit den erwartungen.
das was brod schreibt stimmt schon. sony kann da wirklich nichts dafür, dass sie so viel ausliefern mussten, wenn die händler in japan selbst soviel bestellt haben.Finde ich gut. Japaner haben halt auch ihren eigenen Geschmack. Wenn Sony denkt, sie könnten ihre japanischen Wurzeln komplett hinter sich lassen und mit einem Spiel wie TLOU2 in Japan voll durchstarten, haben sie sich halt gewaltig geirrt.
Trotzdem natürlich verhältnismäßig gute Zahlen.
Die unverkauften Last of Us 2-Exemplare scheinen sich bei japanischen Retailern bis unter die Decke zu stapeln:
Ich kenne da einen Ort in New Mexico wo man die hinbringen könnte
Nach Deiner Logik müsste sich dann ein FF7R ein paar Millionen mal öfter verkaufen und Ghost of Tsushima die Skala sprengen. Wird halt nicht passieren weil kein Handheldgame, nicht bunt genug und zu komplex, und es ist nicht von Nintendo.Finde ich gut. Japaner haben halt auch ihren eigenen Geschmack. Wenn Sony denkt, sie könnten ihre japanischen Wurzeln komplett hinter sich lassen und mit einem Spiel wie TLOU2 in Japan voll durchstarten, haben sie sich halt gewaltig geirrt.
Trotzdem natürlich verhältnismäßig gute Zahlen.
Am ende wird es andersrum seinGoT - 212k
Paper M - 109k
Switch - 113k
Wie erwartet ist got vor paper mario