Ashrak
L20: Enlightened
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg der Bestendo Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds immer noch krass, dass die switch jetzt schon 1mio mehr ytd hat als 2019
Nur noch auf Platz 7 nach anderthalb Jahren. Nintendo doomed.Ist Super Smash Bros. Ultimate schon aus den Charts verschwunden?
bis dahin werdens harte ps4 Wochen udn das bangen, nicht doch eine peinliche Woche zuerwischen, wo man unter der box landet. soweit ist man nicht mehr wegWartet ab bis die PS5 erscheint. Dann lache ich, ahahaha
"Der Analyst" (Satire), Heute im Ersten. 22:45.Das war in dem Moment klar, als der Analyst sagte, im 4. Jahr gings schon immer bergab mit Nintendo Geräten.
Ja, bei 80 -100 % kann man von ausverkauft sprechen. Teilweise bzw. in manchen Fällen auch schon bei 60 - 80 % in vereinzelten Läden.Da ich schon länger raus bin, die prozentuale Angabe hinter den Verkäufen ist die Menge an durchverkauften ausgelieferten Exemplaren?!
Bei der schieren Menge an offenbar ausverkauften Spielen der letzten Monate nach, bin ich aber schon länger skeptisch, ob man diese Prozentwerte auch wirklich ernst nehmen kann.Ja, bei 80 -100 % kann man von ausverkauft sprechen. Teilweise bzw. in manchen Fällen auch schon bei 60 - 80 % in vereinzelten Läden.
Es wird ja jede Woche normalerweise geliefert, weswegen konstant eventuell was vorrätig ist, außer eben kurzzeitig bei Animal Crossing oder länger bei Ring Fit Adventure.Bei der schieren Menge an offenbar ausverkauften Spielen der letzten Monate nach, bin ich aber schon länger skeptisch, ob man diese Prozentwerte auch wirklich ernst nehmen kann.
Das Ganze geht aber afaik schon ne ganze Weile länger, als es Lieferengpässe oder allgemein starke Verkäufe Coronabedingt existierten.Es wird ja jede Woche normalerweise geliefert, weswegen konstant eventuell was vorrätig ist, außer eben kurzzeitig bei Animal Crossing oder länger bei Ring Fit Adventure.
Aber generell kaufen die Leute eben im Moment mehr Spiele, was ja weltweit zu beobachten ist. Das sieht man auch in Japan an den Top 30 mit den vielen 80 - 100 %-Titel. Der Laien-Test auf Amazon.co.jp bspw. zeigt auch, dass Final Fantasy VII: Remake ausverkauft und versandfertig in 6-10 Tagen ist. Das kann sich natürlich sofort ändern, wenn Amazon wieder ein paar Lieferungen erhält. Ist ja in Deutschland auch oft so, dass lange ausverkauft steht und dann irgendwas doch wieder vorrätig ist.
Auf Amazon Japan ist Animal Crossing auch ausverkauft.
Wie sieht das erst in drei Jahren aus... Da können dann nur noch GTA, Pokémon und Minecraft irgendwie mithalten bei den weltweiten Zahlen.Und es liegt schon bei 4,5 Millionen ohne Digitalzahlen Tja, ich fühle mich nur bestärkt in meiner annahmen, dass es das meistverkaufte Spiel in Japan wird ev0r!