16,5 Mio sind im Rahmen, würde ich auch nicht ausschließen. Aber dennoch ist nicht GARANTIERT dass auch AC vom "Switch-Boost" profitieren wird. Hier wird das aber als Naturgesetz hingestellt. Irgendjemand hat es hier angesprochen, AC hat eine größere Casual-Zielgruppe als die anderen Nintendo-Spiele und ist eigentlich ein Handheld-Game. Bleibt also abzuwarten wie sich das auf einer Hybrid-Konsole schlägt.
Außerdem wären die 16,5 Mio von den 20 Mio weit entfernt, die Last of Us 2 erreichen wird. Last of Us 2 wird massiv unterschätzt. Das ist der Nachfolge vom Game of the Generation der PS3-Ära und der Nachfolger eines Spiels, dass bei jeder Game of the Decade Liste ganz vor mit dabei war und viele Awards gewonnen hat. Merk dir meine Worte: Last of Us Part II wird den größten Launch in der Geschichte von Sony haben!
Würde nicht sagen, dass Animal Crossing schlechte Software ist. Für das was es sein will ist es eigentlich grundsolide. Hat halt nur Kinder und Frauen als Zielgruppe, weswegen wir echten Männer und Core-Gamer damit nix anfangen können.
Red keinen Scheiß. Ich habe eine Switch und alle großen Switch-Spiele außer Pokemon. Ich habe eine WiiU. Ich habe eine Wii. Einen GC. Einen 3DS. Einen DS. usw. Also wirf mir nicht vor hier nicht mitreden zu können. Ich kann das sehr gut, weil ich auch alle Konsolen von Sony und Microsoft habe und daher sehr gut einen Vergleich beruhend auf eigenen Erfahrungen ziehen kann. Und GotY war für mich Re2, Death Stranding war bei mir nichtmal in den Top 5! Also was sollen diese blöden Vorwürfe?!