VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Bin gespannt ob die Lite dauerhaft vor der normalen Switch bleiben wird . Würde fast schon drauf wetten das es sich ab Mitte November wieder dreht.

Hahahaha,

240k also laut Famitsu. Das macht die Diskussion von gestern und die Aussagen von manchen hier jetzt natürlich richtig schön kurios ;)

Ist damit sogar noch leicht mehr als ich erwartet habe. Sehr schön :)

Aber komisch dass es da so eine große Diskrepanz gibt zwischen MC und Famitsu. Oder die Leaks gestern waren einfach falsch.

Die Diskrepanz ist wirklich seltsam, wobei wir nicht wissen, ob die Zahlen von gestern wirklich stimmen. Die Famitsu-Zahlen sind die einzig offiziellen.

Die Diskrepanz ist wirklich seltsam, wobei wir nicht wissen, ob die Zahlen von gestern wirklich stimmen. Die Famitsu-Zahlen sind die einzig offiziellen.

Resetera-Chris hat auch schon angedeutet, dass der Leak gestern falsch War. Offenbar haben wir hier gestern also über Fakenews diskutiert.

240k ist jetzt natürlich schon ne harte Hausnummer, sogar am oberen Rand meiner Erwartungen. Bin später mal gespannt wie sich das auf die Software ausgewirkt hat.

Von sehr gut zur Frechheit innerhalb von einem Tag. Viel Spaß in Japan PS5 :coolface:

Japan 3rds wird’s wohl weiter nicht Jucken was für manche an dieser Stelle schon fast fahrlässig ist auf manche Games bezogen. xD

Naja denke Sony wird schon zufrieden sein wenn sie wieder knapp 10 mio mit der PS5 am Ende schaffen

Was fehlt denn noch, was Sinn ergibt, außer ein paar Eigenbrödler. Und Eigenbrödler wird es in Japan wohl immer geben.

Naja Monster Hunter Definitiv, viele Bamco Games und so Dinge wie PES...letzteres ist besonder dumm da FIFA auf der Switch ne Frechheit ist aber ja scheinbar Nachfrage nach Fußball da ist. Wäre die Chance für Konami gewesen.

Bamco bleibt ein Rätsel was die mit ihrer Release Politik auf der Switch bezwecken. Man hat das Gefühl die würfeln was kommt und was nicht.

Capcom würde WW locker 5 Mio MH noch mal absetzen mit einer MH Portable Version, aber gut Capcom geht eh einen anderen Weg inzwischen und sind zu klein um wenige AAA zu bringen und dazu noch eigene Switch Games

SE zeigt wie es geht und DQ12 wird 100% nicht eine eigene Switch Version xD

Naja, PES ist Konami...die schafften es vor Jahren ja nicht mal für die NextGen ready zu sein.
Bamco...ja stimmt. Das ist seltsam.

Und MH...also ich bitte dich. Ich bin mir noch immer sicher, dass eines kommt. Nachdem wir NextGen bei Sony für 2019 endgültig ausschließen konnten, passt doch auch der Zeitplan perfekt für Capcom. MHW ist nun Abseits von Updates erledigt. 21 MH5 auf der Switch und dann mitten in die NextGen MHW2 reinwerfen.
Ich glaube noch immer, dass ein eigener Ableger kommt für die Switch. Und selbst wenn Capcom faul ist, wird man MHW irgendwie anpassen.

Zu DQ12...das kommt doch eh erst wenn der Nachfolger schon da ist :coolface:

Naja, PES ist Konami...die schafften es vor Jahren ja nicht mal für die NextGen ready zu sein.
Bamco...ja stimmt. Das ist seltsam.

Und MH...also ich bitte dich. Ich bin mir noch immer sicher, dass eines kommt. Nachdem wir NextGen bei Sony für 2019 endgültig ausschließen konnten, passt doch auch der Zeitplan perfekt für Capcom. MHW ist nun Abseits von Updates erledigt. 21 MH5 auf der Switch und dann mitten in die NextGen MHW2 reinwerfen.
Ich glaube noch immer, dass ein eigener Ableger kommt für die Switch. Und selbst wenn Capcom faul ist, wird man MHW irgendwie anpassen.

Zu DQ12...das kommt doch eh erst wenn der Nachfolger schon da ist :coolface:

Na, Capcom ist nicht Faul für ihre Strategie nur einfach zu klein (wird bei anhaltenden Erfolg sicher anders).

DQ12 das könnte stimmen xD

Hahahaha,

240k also laut Famitsu. Das macht die Diskussion von gestern und die Aussagen von manchen hier jetzt natürlich richtig schön kurios ;)

Ist damit sogar noch leicht mehr als ich erwartet habe. Sehr schön :)

Aber komisch dass es da so eine große Diskrepanz gibt zwischen MC und Famitsu. Oder die Leaks gestern waren einfach falsch.

Nö... ist immer noch unter deiner höchstgenannten Menge von 250k :P

Aber voll krass, wenn die Zahlen echt stimmen. Dass ich 200k schon für arg viel hielt, hab ich ja gestern erst noch mal gesagt.

@Atram sehr gute Reaktion von dir, muss man hier an der Stelle mal loben.

Was die 3rds angeht: Jo, ich finde auch dass da nur schleppend aus Japan was nachkommt, wobei es in der Masse jetzt natürlich doch recht viele Spiele sind. Der große Knackpunkt bleibt halt einfach ein Monster Hunter Switch, das wäre halt schon sehr kurios, wenn in die Richtung am Schluss nichts kommt. Auch Kingdom Hearts könnte SE mal auf die Switch bringen, das passt von der Zielgruppe her ja auch sehr gut.

@DeathSephiroth komm, langsam wirds albern. Ich habe 200-250k am Anfang erwartet, habe später auf "200k oder leicht mehr" korrigiert. Jetzt sind es 240k geworden, also come on, das ist mir jetzt bisschen arg viel Haarspalterei von dir ;)

Na, Capcom ist nicht Faul für ihre Strategie nur einfach zu klein (wird bei anhaltenden Erfolg sicher anders).

DQ12 das könnte stimmen xD

Ja, aber ihre Strategie scheint aktuell sowieso mehr auf Resi, MH und Itsuno zu liegen denn je. Icebourne hat ziemlich lange gebraucht...das könnte schon auch dafür sprechen, dass da schon wieder an was anderem gewerkelt wird parallel.

@Atram sehr gute Reaktion von dir, muss man hier an der Stelle mal loben.

Was die 3rds angeht: Jo, ich finde auch dass da nur schleppend aus Japan was nachkommt, wobei es in der Masse jetzt natürlich doch recht viele Spiele sind. Der große Knackpunkt bleibt halt einfach ein Monster Hunter Switch, das wäre halt schon sehr kurios, wenn in die Richtung am Schluss nichts kommt. Auch Kingdom Hearts könnte SE mal auf die Switch bringen, das passt von der Zielgruppe her ja auch sehr gut.

KH kommt bestimmt so ähnlich wie sie FF Released haben. Zumindest die Collections

Zurück
Top Bottom