Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Bin gespannt ob die Lite dauerhaft vor der normalen Switch bleiben wird . Würde fast schon drauf wetten das es sich ab Mitte November wieder dreht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Diskrepanz ist wirklich seltsam, wobei wir nicht wissen, ob die Zahlen von gestern wirklich stimmen. Die Famitsu-Zahlen sind die einzig offiziellen.
Also hat Nintendo nicht nur ein Monster auf dem Markt, sondern zwei?![]()
Von sehr gut zur Frechheit innerhalb von einem Tag. Viel Spaß in Japan PS5![]()
Japan 3rds wird’s wohl weiter nicht Jucken was für manche an dieser Stelle schon fast fahrlässig ist auf manche Games bezogen.![]()
Was fehlt denn noch, was Sinn ergibt, außer ein paar Eigenbrödler. Und Eigenbrödler wird es in Japan wohl immer geben.
Naja, PES ist Konami...die schafften es vor Jahren ja nicht mal für die NextGen ready zu sein.
Bamco...ja stimmt. Das ist seltsam.
Und MH...also ich bitte dich. Ich bin mir noch immer sicher, dass eines kommt. Nachdem wir NextGen bei Sony für 2019 endgültig ausschließen konnten, passt doch auch der Zeitplan perfekt für Capcom. MHW ist nun Abseits von Updates erledigt. 21 MH5 auf der Switch und dann mitten in die NextGen MHW2 reinwerfen.
Ich glaube noch immer, dass ein eigener Ableger kommt für die Switch. Und selbst wenn Capcom faul ist, wird man MHW irgendwie anpassen.
Zu DQ12...das kommt doch eh erst wenn der Nachfolger schon da ist![]()
Hahahaha,
240k also laut Famitsu. Das macht die Diskussion von gestern und die Aussagen von manchen hier jetzt natürlich richtig schön kurios
Ist damit sogar noch leicht mehr als ich erwartet habe. Sehr schön
Aber komisch dass es da so eine große Diskrepanz gibt zwischen MC und Famitsu. Oder die Leaks gestern waren einfach falsch.
Na, Capcom ist nicht Faul für ihre Strategie nur einfach zu klein (wird bei anhaltenden Erfolg sicher anders).
DQ12 das könnte stimmen![]()
@Atram sehr gute Reaktion von dir, muss man hier an der Stelle mal loben.
Was die 3rds angeht: Jo, ich finde auch dass da nur schleppend aus Japan was nachkommt, wobei es in der Masse jetzt natürlich doch recht viele Spiele sind. Der große Knackpunkt bleibt halt einfach ein Monster Hunter Switch, das wäre halt schon sehr kurios, wenn in die Richtung am Schluss nichts kommt. Auch Kingdom Hearts könnte SE mal auf die Switch bringen, das passt von der Zielgruppe her ja auch sehr gut.