Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Am Ende war es wieder niemand. So oder so tolle Switch Zahlen.
und Days Gone Zahlen überraschen positiv.
und Days Gone Zahlen überraschen positiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende war es wieder ein pika.
nur mal gefixed
scheinbar hat es dich aber getroffenHast es ihm voll gegeben.
scheinbar hat es dich aber getroffen
"Ganz viele Schlümpfe", sicher. Und mit ner ähnlichen Ernsthaftigkeit wie du wahrscheinlich auch noch.
Hast es ihm voll gegeben.
Und ihr wundert euch warum ashrak mittlerweile jeden blauen fail abspeichertWer bei nem portablen Gerät in Japan damals an nen Flop größer der WiiU geglaubt hat....muss mein Gedächnits wohl sehr im Arsch sein, denn ich kann mich da an so gut wie gar nichts erinnern.
Wer bei nem portablen Gerät in Japan damals an nen Flop größer der WiiU geglaubt hat....muss mein Gedächnits wohl sehr im Arsch sein, denn ich kann mich da an so gut wie gar nichts erinnern.
Das ist das AlterWer bei nem portablen Gerät in Japan damals an nen Flop größer der WiiU geglaubt hat....muss mein Gedächnits wohl sehr im Arsch sein, denn ich kann mich da an so gut wie gar nichts erinnern.
Wer bei nem portablen Gerät in Japan damals an nen Flop größer der WiiU geglaubt hat....muss mein Gedächnits wohl sehr im Arsch sein, denn ich kann mich da an so gut wie gar nichts erinnern.
Ich habe oft den satz: "letzter Sargnagel" gehört
Den hört man immer bei Nintendo
einerseits hast du recht. Allerdings war am Anfang natürlich schon fraglich, ob die Switch einfach so als "portables" Gerät akzeptiert und gesehen werden würde. Aufgrund von Form und Preis unterscheidet sie sich von den bisherigen Nin-Handhelds ja dann doch schon erheblich. Und auch ein Großteil der Software war bisher nicht wirklich das klassische Handheldprogramm.
Ja, vielleicht hat man sich gefragt wie erfolgreich sie wird. Aber im Vergleich zur WiiU? Noch immer etwas billiger und portabel. Vielleicht gab' es vereinzelte Bashes, aber "viele Schlümpfe"...eh.
Am Ende war es wieder niemand.
Ja, vielleicht hat man sich gefragt wie erfolgreich sie wird. Aber im Vergleich zur WiiU? Noch immer etwas billiger und portabel. Vielleicht gab' es vereinzelte Bashes, aber "viele Schlümpfe"...eh.
Also ich für meinen Teil habe tatsächlich gedacht, dass die Switch ein Reinfall wird, erst Recht nach dem ersten Teaser vom Januar? 2017. War ja nach dem WiiU Debakel jetzt auch nicht so verwegen oder? Ausserdem waren auch die meisten Pikas äusserst vorsichtig mit Prognosen, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Nintendo und die Switch haben mich dann halt eines Besseren belehrt....ist das schon Rudern?
Bei Wundertüte Nintendo ist es auch immer denkbar schwierig: Als Marktführer mit der Wii damals so dermassen zu verkacken und dann nach dem Reinfall WiiU wieder wie Phönix aus der Asche...
Also ich für meinen Teil habe tatsächlich gedacht, dass die Switch ein Reinfall wird, erst Recht nach dem ersten Teaser vom Januar? 2017. War ja nach dem WiiU Debakel jetzt auch nicht so verwegen oder? Ausserdem waren auch die meisten Pikas äusserst vorsichtig mit Prognosen, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Nintendo und die Switch haben mich dann halt eines Besseren belehrt....ist das schon Rudern?
Bei Wundertüte Nintendo ist es auch immer denkbar schwierig: Als Marktführer mit der Wii damals so dermassen zu verkacken und dann nach dem Reinfall WiiU wieder wie Phönix aus der Asche...