VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wir sind nicht im Smalltalk-Thread. Kommt also wieder zurück zum Thema.
 
Puh bist du wieder streng. Noch 150k bis die Switch die PS4 hat. Was glaubt ihr wie lange das dauert?
Wenn es gut läuft, noch vor der Golden Week, aber unwahrscheinlich. Ursprünglich hatte ich Juli/August erwartet. Ging schneller als gedacht.
 
Smash dürfte in den nächsten Wochen Splatoon 2 überholen, krass :o
 
Weiß nicht, ob das verdient ist. Der Online-Modus in Splatoon 2 ist besser :ugly:.

Bei mir sind es derzeit Splatoon 2 mit 65h+ VS Smash mit 30h+, wobei ich Splatoon 2 gar nicht mehr zocke und Smash noch kein einziges mal online gezockt habe :/

Aber am Ende siegt bei mir immer Smash, ich liebe die Serie ^^
 
Weiß nicht, ob das verdient ist. Der Online-Modus in Splatoon 2 ist besser :ugly:.


Was ist bei Splatoon online den besser?
Und komm bitte nicht mit abbrüchen aus eigener Erfahrung und ich hab echt ne gute Leitung und meine Freunde auch läuft es perfekt.
Wenn man gegen fremde Hinz und Kunze spielt die aus Land XY kommen und ne miese Leitung haben oder man selber ne miese Leitung hat läuft es bei einem Fighting game nie.
 
Zurück
Top Bottom