VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Super Zahlen für die Switch und über meinen Erwartungen. Damit könnte 2017 tatsächlich übertroffen werden.
PS4 auch gut dabei. Tendenziell zwar knapp aber möglich das auch hier das Vorjahr kassiert wird. XBox mit starker Steigerung aber aufgrund der Menge
an verkauften Konsolen hat Phil bestimmt die Zeit jeden Käufer persönlich die Hand zu schütteln.

• Lob
Reaktionen: New
Wenigstens dieses Mal dann nicht von den Amis :v:

Gibt bereits live footage von Nintendos Gegenschlag:
tumblr_m5q7juq3881rwnkvex1.gif

Die Switchzahlen sind der Wahnsinn und übertreffen sogar meine ohnehin schon hohen Erwartungen. Zwei Wochen in Folge 280k sind unfassbar und die stärkste Woche des Jahres (Week 51) kommt ja sogar noch. Damit dürfte selbst der sturste User begriffen haben, dass die Switch die 2017er-Zahlen übertreffen wird. Glückwunsch schonmal an @Swisslink für die gewonnene Wette :)

400k werden es nächste Woche höchstwahrscheinlich nicht werden, aber es wird wohl dennoch die größte Woche für die Switch überhaupt bisher werden. Die 329k aus der Launchwoche werden eigentlich sicher geknackt. Wenn nicht, wäre das schon - auf hohem Niveau natürlich - etwas enttäuschend.

Die Switchzahlen sind der Wahnsinn und übertreffen sogar meine ohnehin schon hohen Erwartungen. Zwei Wochen in Folge 280k sind unfassbar und die stärkste Woche des Jahres (Week 51) kommt ja sogar noch. Damit dürfte selbst der sturste User begriffen haben, dass die Switch die 2017er-Zahlen übertreffen wird. Glückwunsch schonmal an @Swisslink für die gewonnene Wette :)

Aber die Switch ist im freien Fall, nächste Woche hat sie bestimmt -18

Zurück
Top Bottom