Hab die Zahlen in etwa im Kopf, die vgchatz Zahlen passen schon. Nur Diamant und Perl dürften zu hoch sein.
Habe dich ganz sicher nie als dumm bezeichnet, weil ich im Gegensatz zu anderen allen immer mit einem Mindesmaß an Respekt begegne. Ich versuche meine Meinung sachlich mit Argumenten zu untermauern, aber sicher nicht mit persönlichen Beleidigungen. Ich glaub ich hab nur gesagt, dass du dich besser informieren solltest oder so.
Und mir ist jetzt ganz klar was du jetzt von mir willst. Erkenne keinen Sinn in deiner Aussage. Dasselbe könnte ich über dich sagen und jeden anderen, der über Verkaufszahlen diskutiert. in dem Thread geht es nunmal um Verkaufszahlen und Analysen sind nicht immer positiv. Wenn ihr es nicht ertragen könnt nicht ganz so rosige Analysen über euren Lieblings-Publisher zu erlesen dann lest sie halt nicht. Aber hört endlich auf mich ständig dumm anzumachen. Wenn ihr sachliche Argumente habt bringt sie vor, wenn nicht dann schweigt doch einfach mal. Übrigens haben wir geklärt, dass Lets Go ein Mainteil ist... aber darüber dürfen wir hier nicht diskutieren, die letzte Diskussion wurde "verschoben".