Ashrak
L20: Enlightened
Hier übrigens ein Vergleich zwischen Q1 vom letzten- und diesem Geschäftsjahr
Nintendo so:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier übrigens ein Vergleich zwischen Q1 vom letzten- und diesem Geschäftsjahr
Nintendo so:
ys hat sich noch nie so gut verkauft. der erst release der vita hatte ja auch nur 45k. ps4 rerelease ein jahr später dann auch nur 28k...
von daher passt das eigentlich so...
auf gut deutsch: du hast keine ahnung und noch nicht einmal im europa vkz thread vorbei geschaut. von scheisse war nie die rede aber die ps4 zahlen sind in europa gesamt trotzdem stärker. vor allem deutschland und uk waren immer und sind in sonys hand.
lol Switch steigt auf rund 51k
klassisch eingependelt zwischen 25 und 40k!
Und wer Striko unnötig basht, wird verwarnt. Das hier ist der Japan-VKZ-Thread und nicht der Striko-Thread. Ihr könnt gerne über Zahlen diskutieren, aber werdet nicht ständig persönlich. Auch im WAR gibt es da Grenzen.
Da wir hier gerne von Durchschnitt reden
Week 26. Time for some averages:
NSW 46.183
PS4 38.071
3DS 10.751
PSV 4.097
XB1 337
Die große Frage ist doch, wie die Switch die nächsten Wochen weiter laufen wird. Für Mitte Juli wurde ein neues Splatoon-Bundle angekündigt, dazu erscheinen einige namhafte Spiele (Octopath, Captain Toad, Shining Resonance, Famista Baseball, Layton , Taiko Drum Master etc.). Ich denke, dass die Switch kaum bis gar nicht unter die 40k fallen wird in nächster Zeit. Und für die PS4 siehts softwaremäßig ja sehr dünn aus bis ende Jahres in Japan.
Die Switch wird denke ich von Bravely Default nochmal gepusht werden auf ca. 55k.Die große Frage ist doch, wie die Switch die nächsten Wochen weiter laufen wird. Für Mitte Juli wurde ein neues Splatoon-Bundle angekündigt, dazu erscheinen einige namhafte Spiele (Octopath, Captain Toad, Shining Resonance, Famista Baseball, Layton , Taiko Drum Master etc.). Ich denke, dass die Switch kaum bis gar nicht unter die 40k fallen wird in nächster Zeit. Und für die PS4 siehts softwaremäßig ja sehr dünn aus bis ende Jahres in Japan.
Ist die neue Bedrock-Version für crossplay.Ist Minecraft nicht schon erschienen?
Auch nochmal: In diesem Thread geht es um keine Wetten...
Manche User wollen einfach eine normale Diskussion verfolgen, ohne ständig irgendwas über Wetten zu lesen. Wir haben einen dedizierten Wettthread dafür.
Die Switch wird denke ich von Bravely Default nochmal gepusht werden auf ca. 55k.
Auf jeden Fall sind 51k stark.
Auch nochmal: In diesem Thread geht es um keine Wetten...
Manche User wollen einfach eine normale Diskussion verfolgen, ohne ständig irgendwas über Wetten zu lesen. Wir haben einen dedizierten Wettthread dafür.
Die Switch wird denke ich von Bravely Default nochmal gepusht werden auf ca. 55k.
Auf jeden Fall sind 51k stark.
War das nicht jetzt oktober??Toll ark, jetzt haben wir uns schon Hoffnungen gemacht.
by the way: Was ist eigentlich mit Inazuma? Sollte das nicht auch im Sommer kommen? Oder wird das verschoben?
ich mecker ja auch nicht, ganz im Gegenteil, freut mich ja ungemein, dass das Spiel so erfolgreich ist. Hätte nur niemals mit solchen Legs gerechnet, da gerade Zelda eigentlich nie für so konstante Zahlen stand. Selbst das legendäre Oot ist damals nach einem starken Launch stark abgefallen. Das Game hat damals knapp zwei Drittel der Gesamtverkaufszahlen in den ersten beiden Monaten gehabt, da ist BotW jetzt schon eine ganze andere Hausnummer.
ys hat sich noch nie so gut verkauft. der erst release der vita hatte ja auch nur 45k. ps4 rerelease ein jahr später dann auch nur 28k...
von daher passt das eigentlich so...
Da sind die 50k, die ich letzte Woche geschätzt habe, etwas später eingetreten :v:
Warum auch immer x'D
Minecraft aber weiterhin kein super krasser Seller, wie erwartet... Retailland hin oder her... die aller meisten habens halt schon digital erworben, denk ich.
Natürlich haben es viele schon digital, aber das Spiel wird sich wohl bis zum Ende des Switch Lebenszyklus verkaufen, insofern sind die zahlen jetzt nicht schlecht.
Danke für die Erklärung. Irgendwie schade, tolles Spiel und ich denke es würde mehr Japanern gefallen, wenn sie sich damit beschäftigen würden.