VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die Kirby-Zahlen widersprechen sich komplett. Angeblich weniger jüngere Spieler auf der Switch, weil das Gerät zu teuer ist und dann kommt Kirby mit 222k. Die 222k sollten zu den besseren Kirby-Zahlen gehören, wenn ich mich nicht irre.

Die Switch ist einfach ein Monster.

Die Kirby-Zahlen widersprechen sich komplett. Angeblich weniger jüngere Spieler auf der Switch, weil das Gerät zu teuer ist und dann kommt Kirby mit 222k. Die 222k sollten zu den besseren Kirby-Zahlen gehören, wenn ich mich nicht irre.

Die Switch ist einfach ein Monster.

Ist einfach so. Nintendo kann (wenn sie denn wollen) großes bewirken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Was war denn das mit dem PS4 ausverkauft letzte Woche?

^^ jetzt sei doch nicht so...

am pro zu basic verhältnis kann man schön sehen, alles wieder normal beliefert und die ps4 halt mit oder ohne lieferengpass auf dem weg unter die 20k...

mal sehen, ob der kirbyeffect anhält. ich vermute nächste woche wieder so 40k-45k für die switch. ist einfach ein beliebtes biest!

• Lob
Reaktionen: Ark
Kirbyzahlen sind top, dürfte ebenfalls ein moderater Longseller werden, erwarte ltd 600-800k für das Game.

Switchanstieg wie erwartet, habe schon vor zwei Wochen geschrieben, dass die Switch in der Kirbywoche auf 55k steigen wird, ist jetzt auch so passiert. Sehr schön.

Von den "25-40k" ist weiterhin nichts zu sehen :D

Die Switch lebt einfach von ihren Effekten. Erst das ganze Jahr der Mario+Zelda-Effekt, dann an Weihnachten der Kinder-haben-Geld-bekommen-Effekt, jetzt der Kirby-Effekt, schon bald der Mario-Tennis-Effekt, danach der Smash-Effekt, danach irgendwann der Pokemon-Effekt, dann schon wieder der Weihnachtens-Kinder-Effekt, danach gehts weiter mit dem Meine-Freunde-haben-auch-eine-Switch-Effekt, usw. :ol:

• Lob
Reaktionen: New
Die Switch lebt einfach von ihren Effekten. Erst das ganze Jahr der Mario+Zelda-Effekt, dann an Weihnachten der Kinder-haben-Geld-bekommen-Effekt, jetzt der Kirby-Effekt, schon bald der Mario-Tennis-Effekt, danach der Smash-Effekt, danach irgendwann der Pokemon-Effekt, dann schon wieder der Weihnachtens-Kinder-Effekt, danach gehts weiter mit dem Meine-Freunde-haben-auch-eine-Switch-Effekt, usw. :ol:
Habe gehört das die Switch 2 schon nächstes Jahr kommt um den Effekt beizubehalten und in Effect umbenannt wird. Mal im Ernst, rational lassen sich die Zahlen nicht mehr erklären.

Natürlich lassen die sich rational erklären. Die Switch ist eine Konsole die zum mobilen Lifestyle vieler Menschen passt und eine Bibliothek mit vielen tollen Games aufweist. War jetzt nicht so schwer, oder?

Wenn man tatsächlich rational an die Sache herangeht und sich vlt. noch weitere erläuternde Beiträge dazu durchliest, nein, dann war es wirklich nicht schwer. Ich lese z. B. sehr oft, dass in den letzten Jahren die sogenannten Capsule Hotels in Japan extrem an Beliebtheit gewonnen haben, weil Wohnraum immer teurer wird. Da ist dann halt einfach kein Platz für einen 4k-TV mit 80 Zoll-Bilddiagonale. Und der Westen wird auch mobiler, wenn er auch nicht so eine Hühnerkäfig-Mentalität hat. :pcat: :nyanwins:

Das ist halt momentan das beachtliche an der Switch. Das Teil scheint von Grundauf gut anzukommen, selbst in Phasen der Softwaredürre verkauft sie sich trotzdem auf einem starken Grundniveau. In Japan 40-50k pro Woche, weltweit 200-230k, das ist definitiv eine starke Baseline. Dazu dann noch die stärkeren Wochen, in denen größere Releases kommen plus noch das gesamte Weihnachtsquartal. Die 20 Mio. im kommenden Geschäftsjahr sind definitiv möglich :)

Zurück
Top Bottom