Brod
L99: LIMIT BREAKER
Kirby ist in Japan groß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby ist in Japan groß.
Der Während-Kirby-Effekt. True Story.
Die Xbox ist ja noch schlimmer von Lieferengpässen geplagt als die PS4. Da muss MS unbedingt mal etwas tun.
Die Kirby-Zahlen widersprechen sich komplett. Angeblich weniger jüngere Spieler auf der Switch, weil das Gerät zu teuer ist und dann kommt Kirby mit 222k. Die 222k sollten zu den besseren Kirby-Zahlen gehören, wenn ich mich nicht irre.
Die Switch ist einfach ein Monster.
Was war denn das mit dem PS4 ausverkauft letzte Woche?
Top Software verkauft sich halt und natürlich Hardware.
Habe gehört das die Switch 2 schon nächstes Jahr kommt um den Effekt beizubehalten und in Effect umbenannt wird. Mal im Ernst, rational lassen sich die Zahlen nicht mehr erklären.Die Switch lebt einfach von ihren Effekten. Erst das ganze Jahr der Mario+Zelda-Effekt, dann an Weihnachten der Kinder-haben-Geld-bekommen-Effekt, jetzt der Kirby-Effekt, schon bald der Mario-Tennis-Effekt, danach der Smash-Effekt, danach irgendwann der Pokemon-Effekt, dann schon wieder der Weihnachtens-Kinder-Effekt, danach gehts weiter mit dem Meine-Freunde-haben-auch-eine-Switch-Effekt, usw.
Natürlich lassen die sich rational erklären. Die Switch ist eine Konsole die zum mobilen Lifestyle vieler Menschen passt und eine Bibliothek mit vielen tollen Games aufweist. War jetzt nicht so schwer, oder?Mal im Ernst, rational lassen sich die Zahlen nicht mehr erklären.
Natürlich lassen die sich rational erklären. Die Switch ist eine Konsole die zum mobilen Lifestyle vieler Menschen passt und eine Bibliothek mit vielen tollen Games aufweist. War jetzt nicht so schwer, oder?
Tja, da wurden unsere Hochstapler vom Stapel erschlagen100.000 Ps4 :v: