Die klassischen Spiele werden in Japan scheinbar nicht mehr gespielt. Nur noch HH Games in den Charts obwohl es reichlich JRPG Stoff gibt. Zum Glück ist Japan eine weltweite Ausnahme, sonst wär mein Gaming Hobby echt tot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die klassischen Spiele werden in Japan scheinbar nicht mehr gespielt. Nur noch HH Games in den Charts obwohl es reichlich JRPG Stoff gibt. Zum Glück ist Japan eine weltweite Ausnahme, sonst wär mein Gaming Hobby echt tot.
Die Charts sehen doch deutlich besser aus als im Westen mit Fifa, Cod, Gtav uswDie klassischen Spiele werden in Japan scheinbar nicht mehr gespielt. Nur noch HH Games in den Charts obwohl es reichlich JRPG Stoff gibt. Zum Glück ist Japan eine weltweite Ausnahme, sonst wär mein Gaming Hobby echt tot.
Wer schon einmal in Tokio war wird kaum Personen sehen die nicht in ihr mobiles Gerät während dem gehen schauen. Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Real Life wird dadurch beschränkt. Gerade wenn man unterwegs ist.
Da brauche ich keine Sony-Aussage. Die Zahlen sieht man hier.
Letztes Jahr lief die Pro viel schlechter. Aber gut, hatte nur 1,5 Monate über starke Wochen. Dennoch sehe ich beileibe keinen Push bei 120k. 20% klingen schön, aber bei eh schon niedrigen Zahlen heißt das nichts.
Welche HH Games dominieren gerade die Charts?
Dein Kommentar macht aktuell vorne und hinten null Sinn. Seit der PS2 waren wohl noch nie so viele Konsolen Games in den Charts (besser gesagt Top 20) wie dieses Jahr und das nur dank der Switch und ihrem Konzept
Vollkommen unrealistisch. 250k wird das höchste der Gefühle sein.
Man sollte beachten, wen du gerade zu belehren versuchst. Flax taucht in diversen Threads alle paar Tage/Wochen mal auf, gibt seinen Senf dazu ab (der in fast allen Fällen jeglichen Bezug zur Realität vermissen lässt), verschwindet dann für einige Tage/Wochen, um die durch Fakten belegten Korrekturen seines Stumpfsinns nicht lesen zu müssen, taucht dann einige Tage/Wochen später wieder auf und wiederholt das Prozedere.
Nintendo: ~ 81,12%
Sony: ~ 18,71%
Microsoft: ~ 0,21 %
ich denke, du solltest dorthin missionieren udn die welt retten. wenn es nicht geht, dann schau, dass du hier vor ort was tun kannst. zum beispiel, solltest du switchuser in der öffentlichkeit spielen sehen, sie darauf hinweisen, dass das nicht gut ist. vitazocken geht natürlich in ordnung. ist ja der gute hh.
Geil!
Endlich pacman! Nur die Farbe ist falsch ;,-(
Ist auch evil pacman
Ist auch evil pacman