MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Anscheinend hat Nintendo es so langsam in den Griff bekommen, bei ResetERa reden sie davon, dass noch genügend Switch Konsolen vorhanden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, stimmt so auch nicht. Es geht runter, aber mal mehr, mal weniger. Bei einem ausverkauftem System eh komplett ungewiss.
TheGame meinte aber natürlich diese Woche. Die Zahlen, die nächste Woche kommen.
Anscheinend hat Nintendo es so langsam in den Griff bekommen, bei ResetERa reden sie davon, dass noch genügend Switch Konsolen vorhanden sind.
Wird spannend, aber wahrscheinlich wird Nintendo einige Einheiten für Woche 1 2018 zurück halten, die erfahrungsgemäß stärker ist als die 52er Woche. Für 51 rechne ich mit 300k-350K alles andere wäre etwas enttäuschend. 52 dann moderate 150K-200K.
Hab jetzt auch ein wenig nachgelesen, offenbar konnte man heute tatsächlich eine Switch erwerben bis in den Nachmittag hinein, ohne ein Lotterielos zu ziehen oder Stunden anzustehen. Man muss Nintendo lassen, dass sie nen guten Run hatten, jetzt sind sie wohl doch wieder doomed
Nach neun Monaten drauf man auch erwerbbar sein
Aufgrund dieser Fakten wird es nintendo wohl wirklich in naher Zukunft nicht mehr geben!
Erstes Anzeichen ist ja schon das die switch nicht mehr überall ausverkauft ist!!!
War aber ein geiles erstes Jahr :aehja:
[video=youtube;4pBo-GL9SRg]https://www.youtube.com/watch?v=4pBo-GL9SRg[/video]
Ähm...das sind die anderen mit einbezogen.
So steht es in dem Post, auf den TheGame hier Bezug nimmt. Nachgeprüft habe ich das freilich nicht.