Animal Crossing charted jetzt schon seit über 5 Jahren und hat über 11 Mio verkauft. Wie ich schon sagte die Switch hat noch keinen einzigen wahren heavy hitter bis dato released
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animal Crossing charted jetzt schon seit über 5 Jahren und hat über 11 Mio verkauft. Wie ich schon sagte die Switch hat noch keinen einzigen wahren heavy hitter bis dato released
02./00. [PS4] Ark: Survival Evolved <ADV> (Spike Chunsoft) {2017.10.26} (¥6.800) - 70.177 / NEW
Irre
Die Japaner stehen wohl auf verbuggten und unausgereiften Rotz.
Irre
Die Japaner stehen wohl auf verbuggten und unausgereiften Rotz.
Ultimative Zerstörung wäre dann noch ein ganz neues Smash Bros.
Wird eh kommen.
An ein ganz neues SSB in der Switch gen glaub ich irgendwie nicht
Es wäre ziemlich unwirtschaftlich von Nintendo, nicht alle grössten Franchises, wie Mario Kart und SSB, für die erfolgreichste Konsole seit der Wii zu entwickeln.
Da kann man ordentlich Money abstauben...
Grade nachgelesen, ja, etwas verwirrend zu sehen wie schlecht Mario 64 anlief, vor allem wo es quasi DAS Launch game schlecht hin fürs N64 war. Bei Odyssey hätte ich eben Splatoon 2 Launchzahlen erwartet.
Splatoon 2 sold roughly 671,000 copies within the first few days of its launch
Von mir aus könnten sie gerne auch einfach Melee HD bringen. ^^
Wie erklärt sich der Sprung? Ist ja schon ein gewaltiger Sprung
Der Grund ist dass es auf der Switch keine Spiele gibt.
Deshalb bleibt den Switch-Kunden gar nichts anderes übrig als Zelda, Mario Kart, Super Mario, Splatoon 2, ARMS oder eben diverse Titel aus dem mittlerweile recht vielfältigen Angebot aus dem eShop zu kaufen.
Ich habe mich auch schon gefragt, wie es sein kann dass die Hardwareverkäufe der Switch so hoch sind - die Antwort liegt auf der Hand: da die WiiU-Produktion eingestellt worden ist, müssen die Kunden zwangsläufig die Switch kaufen, weil es nichts anderes gibt. Kaum überraschend also, das hier Verkaufsrekorde gebrochen werden.
Der Grund ist dass es auf der Switch keine Spiele gibt.
Deshalb bleibt den Switch-Kunden gar nichts anderes übrig als Zelda, Mario Kart, Super Mario, Splatoon 2, ARMS oder eben diverse Titel aus dem mittlerweile recht vielfältigen Angebot aus dem eShop zu kaufen.
Ich habe mich auch schon gefragt, wie es sein kann dass die Hardwareverkäufe der Switch so hoch sind - die Antwort liegt auf der Hand: da die WiiU-Produktion eingestellt worden ist, müssen die Kunden zwangsläufig die Switch kaufen, weil es nichts anderes gibt. Kaum überraschend also, das hier Verkaufsrekorde gebrochen werden.
Meinst du das ernst?ich hoffe,für dich,nichtDer Grund ist dass es auf der Switch keine Spiele gibt.
Es geht mir um SMO und nicht um die Switch.
Meinst du das ernst?ich hoffe,für dich,nicht
Also den Punkt kann man denke ich streichen oder wie viele WiiU-Konsolen hätte Nin seit Switch-Launch noch verkauft wenn man die Produktion nicht eingestellt hätte? 500k? Begründet nicht den Erfolg der Switch.