Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Switch war doch gar nicht ausverkauft, wurde mir erklärt.
Annähernd Ausverkauft ist doch das neue Ausverkauft!^^
Ja, 95 Prozent sind ja nicht ausverkauft. :v:
Sind sie auch nicht
Ja, 95 Prozent sind ja nicht ausverkauft. :v:
Eine switch sie alle zu knechten
Allerdings ist 12switch auf Platz 3 eine Schande...
Ist ja auch so. Ein Gerät ist so lange nicht ausverkauft, so lange irgendwo ein Exemplar im freien Handel erhältlich ist. Wer was anderes behauptet ist ein Fanboy
Ist das jetzt dein Ernst oder trollst du?Ist ja auch so. Ein Gerät ist so lange nicht ausverkauft, so lange irgendwo ein Exemplar im freien Handel erhältlich ist. Wer was anderes behauptet ist ein Fanboy
Ist ja auch so. Ein Gerät ist so lange nicht ausverkauft, so lange irgendwo ein Exemplar im freien Handel erhältlich ist. Wer was anderes behauptet ist ein Fanboy
Also die 39k sollte sie auch ohne Sondereditionen in den nächsten Monaten zusammenkratzen...wie ich es vorausgesagt habe;-)
ich glaube auch weiterhin das switch in japan am ende die ps4 überholen wird
Ist das jetzt dein Ernst oder trollst du?
Für mich ist mittlerweile klar, dass sowas wie die Switch die Zukunft ist: EIN Gerät, dass man sowohl mobil, als auch am TV verwenden kann.
Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber Uchi wird sich freuen, dass er nicht mehr so alleine ist. :v::v:
Ich wollte halt auch mal zur 'Ich hab irgendwo eine gesehen, also gibt es sie überall und jederzeit in Massen'-Fraktion gehören