VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Painless

L08: Intermediate
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
932
btw das Problem mit Striko und warum sich viele über ihn lustig machen, ist nicht weil er häufig falsch liegt, sondern sein Verhalten nachdem er falsch gelegen hat. Dieses sich nicht eingestehen können falsch gelegen zu haben und ständig loopholes suchen, um doch noch irgendwie recht zu haben, macht einen einfach lächerlich und als würde man nicht zu dem stehen was man sagt. Wirkt einfach nur kindisch und albern. Das ist der einzige Grund. Ansonsten kann jeder mit Prognosen falsch liegen, solange man eine Logik hat, who cares.
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.251
Also mal so aus meiner Erinnerung liegst du einfach viel öfter falsch als richtig:

Mario Party
Kirby
Switch 2018
Smash
Switch 2019
Luigis Mansion
Pokemon <= Pokemon LG
7 extreme fails

Pokemon
1 Punktlandung
Oh mann... was für ein joke diese Liste ist, alleine dass du mir die spaßige Aussage "Aufnimmerwiedersehen Luigi :goodwork: " als"extremen Fail" ankreidest... lächerlich hoch 10. Und du unterschlägst meine anderen 100000x Punktlandungen wie:

1. Launchzahlen von Smash Ultimate
2. Launchzahlen von Monster Hunter World
3. Launchzahlen von Resident Evil 2
4. Launchzahlen von Kirby (listest du als Fail auf, wtf Mann, ich lag da richtig?!?)
5. Switch Prognose letzte Woche

und Vieles, Vieles mehr. Kein Bock alles rauszusuchen, ihr seid eh unbelehrbar. Außerdem habe ich keine Ahnung was du mit Switch 2019 meinst.


2. Deine Aussagen bezüglich Animal Crossing sind jetzt wieder sowas. Ich frage mich übrigens wie du darauf kommst, dass die Vorbestellungen bisher schwach sind? Im Resetera sagen wiederum einige gute User (nicht nur Chris), dass das Spiel sehr gut bei den Vorbestellungen gestartet ist. Insofern würde mich generell mal interessieren, wie du darauf kommst
Wie "wieder sowas"?! Du schafft es doch nicht DEINE !!! Prognose irgendwie zu begründen?! Du behauptest einfach was ich schreibe sei falsch, kannst das aber nicht begründen und deine Prognose saugst du dir einfach so aus den Fingern ohne jede Grundlage! Wieso glaubst du, dass AC plötzlich auf Pokemon Niveau sein wird? Wieso kannst du diese Frage nicht beantworten? Gab es jemals ein Switchspiel, das die Launchzahlen !!! des Vorgängers VERDREIFACHT !!! hat? Nein?! Wieso sollte das dann bei AC der Fall sein?!

Zu den Vorbestellungen: Habe NIRGENDWO gesagt, dass sie schwach sind!!! Leg mir doch keine Aussagen in den Mund. Habe gesagt, dass sie nicht rekordverdächtig sind. Sie sind stark, aber nicht so stark, dass sie auf einen > 1,5 Mio Launch hindeuten. Die User die auf resetera die Vorbestellzahlen feiern tun das, weil sie die mit denen von FF VII Remake vergleichen. Ich vergleiche sie mit Smash, Pokemon und Splatoon. Und da hinkt AC aktuell hinten nach.
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.251
Können wir das Thema jetzt beenden und über VKZ diskutieren? Werde in 5 Wochen richtig viel Spaß haben, wenn alle erstaunt sind, dass AC nicht ansatzweise die Pokemon Zahlen erreichen konnte.
 

Timeless

L07: Active
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
740
Animal Crossing wird sowas von, aber sowas von die Pokemon Zahlen erreichen. Wenn es neben Pokemon ein Zugpferd gibt, dann AC.
In einigen Wochen ist also wieder Effekt Zeit. Aber ich mache jetzt auch mal eine Prognose und @TheProphet zeie das die Switch HW Zahlen in den nächsten Wochen schwächer sein werden. Sollte dies nicht eintreten habe ich dies nie gesagt und 70% aller CW Leser haben sich geirrt wenn sie mich auf meinen Fehler hinweisen. :goodwork:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
25.583
Können wir das Thema jetzt beenden und über VKZ diskutieren? Werde in 5 Wochen richtig viel Spaß haben, wenn alle erstaunt sind, dass AC nicht ansatzweise die Pokemon Zahlen erreichen konnte.
Ich bleibe gespannt... ob das in die ewig lange liste deiner fehlprognosen gehen wird (was nichts schlimmes wäre, würdest du nicht so ein theater abziehen jedes mal) oder deine 3. Oder 4. Zutreffende prognose wird.

Bitte bedenke im voraus, dass aufgrund möglichen switch engpässen, die zahlen auch im bereich software hinter den möglichkeiten bleiben könnte.
 

reset

L12: Crazy
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
2.917
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
Oh mann... was für ein joke diese Liste ist, alleine dass du mir die spaßige Aussage "Aufnimmerwiedersehen Luigi :goodwork: " als"extremen Fail" ankreidest... lächerlich hoch 10. Und du unterschlägst meine anderen 100000x Punktlandungen wie:

1. Launchzahlen von Smash Ultimate
2. Launchzahlen von Monster Hunter World
3. Launchzahlen von Resident Evil 2
4. Launchzahlen von Kirby (listest du als Fail auf, wtf Mann, ich lag da richtig?!?)
5. Switch Prognose letzte Woche

und Vieles, Vieles mehr. Kein Bock alles rauszusuchen, ihr seid eh unbelehrbar. Außerdem habe ich keine Ahnung was du mit Switch 2019 meinst.




Wie "wieder sowas"?! Du schafft es doch nicht DEINE !!! Prognose irgendwie zu begründen?! Du behauptest einfach was ich schreibe sei falsch, kannst das aber nicht begründen und deine Prognose saugst du dir einfach so aus den Fingern ohne jede Grundlage! Wieso glaubst du, dass AC plötzlich auf Pokemon Niveau sein wird? Wieso kannst du diese Frage nicht beantworten? Gab es jemals ein Switchspiel, das die Launchzahlen !!! des Vorgängers VERDREIFACHT !!! hat? Nein?! Wieso sollte das dann bei AC der Fall sein?!

Zu den Vorbestellungen: Habe NIRGENDWO gesagt, dass sie schwach sind!!! Leg mir doch keine Aussagen in den Mund. Habe gesagt, dass sie nicht rekordverdächtig sind. Sie sind stark, aber nicht so stark, dass sie auf einen > 1,5 Mio Launch hindeuten. Die User die auf resetera die Vorbestellzahlen feiern tun das, weil sie die mit denen von FF VII Remake vergleichen. Ich vergleiche sie mit Smash, Pokemon und Splatoon. Und da hinkt AC aktuell hinten nach.

Ihr versteht mich falsch. Es ging in meinem Kommentar nicht um Verkaufszahlen. Ich sagte doch, dass Smash die Switch ordentlich pushen wird. Ich meinte aus Spieler-Sicht, dass sehr viele das Spiel zwar kaufen, es bei den Spielern aber nicht denselben Stellenwert hat wie richtige AAA-Games wie Zelda, Metroid oder Mario. Außerdem stimmt es nicht, dass es eine größere IP ist als alles was Sony im Repertoire hat. Selbst Last of Us ist um einiges größer. Und dass auch neue IPs von Sony größer sein können, zeigt Horizon mit seinen 7,6 Mio in einem Jahr. Das sind Zahlen von denen ein Smash nur träumen kann.

@Ark es geht um die Spiele die mit Trailer angekündigt wurden, nicht nur mit Logo (Metroid) oder sogar nur mit Namen (Pokemon). Vielleicht kommt ja wirklich was und es ist einfach die Ankünkdigungspolitik von Nintendo die Scheiße ist. Stand heute ist halt nix ordentliches in Sicht für die Switch. Und ein 60% Game (Kirby) ändert nix an einer Dürre lol

MfG
Striko

---

Also kannst du jetzt sagen, wo ich gesagt habe dass Smash floppen wird oder nicht? Und ja, es sieht nicht rosig aus, wenn man nach den Vorbestellzahlen geht. Das heißt, dass die extrem hohen Erwartungen vor allem an Smash möglicherweise nicht erfüllt werden... hat nix mit Flopp zu tun..

---

Kannst dich ja über mich lustig machen. Wenn du aber meine Argumente nicht ernst nehmen willst, dann vielleicht die von vgchartz-Usern, die sich sicher mehr mit VKZ beschäftigen als wir. Hier ein paar Stimmen aus dem Forum:

User 1: "I think is time to accept that Smash Ultimate will not pass Smash 4"

User 2: " I agree. In my opinion Nintendo didn't support the Switch enough in 2018 with new great games. "

Das sind Switch-Fans die sich auf Smash freuen.

---

Wenn es sich schlechter verkauft als Smash 4, dass einen September-Release hatte, wäre das ganz, ganz schwach. Ich glaube aber nicht mehr, dass Smash die Million in der ersten Woche packen wird. Gehe so von 800k aus.

---

Da das Spiel mit Splatoon vergleichbar ist, kann man von einer Ratio von etwa 700 ausgehen. Würde bedeutet, dass es mit 405 Vorbestellungen auf COMG japanweit mit 283k starten würde. Aber das Wort "Hochrechnung" ist dir vermutlich ein Fremdwort...

---

bestätigt doch meine Aussage, dass die Zielgruppe eine ganz andere ist. Mario Kart ist viel mehr Casual als Smash. Das hat Legs ohne Ende. Verkauft sich die ganze Gen über gut, startet aber nicht besonders stark. Bei Smash wird es umgekehrt sein. Wird extrem stark starten und schnell wieder abfallen.

---

Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat. xD

Embargo fällt morgen gegen 14 Uhr.

---

Das hat doch niemand behauptet, nur dass bereits viele Smash Käufer bereits eine Switch haben und zwar mehr als bei großen Releases üblich. Weil sich die Smash-Fanbase aus der Fanbase der einzelnen Nintendo IPs zusammensetzt und die meisten großen Nintendo IPs bereits erschienen sind.

Was glaubst du wie stark Smash 4 gestartet ist auf dem 3DS? Laut Media Create 944,644 Mal verkauft in der FW, der 3DS kam in derselben Woche auf gerademal 39.569. In der Vorwoche lag der 3DS bei 29.555. Das war ein Push von gerademal 10k bzw. 34%. Ihr ignoriert ständig alle Fakten... das ist sehr wenig für ein Spiel dieser Größenordnung.

---

Switch: 225k (etwa 30% Weihnachtspush + nochmal 50% Smash Push)
Smash: 1,3 Mio



Realität:
01./00. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate # <FTG> (Nintendo) {2018.12.07} (¥7.200) - 1.220.535 / NEW
Switch 281,222


Du hast 1 Jahr lang gepredit Smash würde schlechter als erwartet und unter 1Mio sein um dann mit 1,3Mio knapp drüber zu liegen und bei der Switch (die kaum gepusht werden sollte) 20% daneben zu liegen. Und deine MC-Schätzung war auch voll richtig
Joa, Smash ist wirklich deine Punktlandung gewesen. Wenn alle deine 1000000 richtigen Prognosen so gut waren wundert mich nichts.


Searchfunction is a bitch
 

Timeless

L07: Active
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
740
Ihr versteht mich falsch. Es ging in meinem Kommentar nicht um Verkaufszahlen. Ich sagte doch, dass Smash die Switch ordentlich pushen wird. Ich meinte aus Spieler-Sicht, dass sehr viele das Spiel zwar kaufen, es bei den Spielern aber nicht denselben Stellenwert hat wie richtige AAA-Games wie Zelda, Metroid oder Mario. Außerdem stimmt es nicht, dass es eine größere IP ist als alles was Sony im Repertoire hat. Selbst Last of Us ist um einiges größer. Und dass auch neue IPs von Sony größer sein können, zeigt Horizon mit seinen 7,6 Mio in einem Jahr. Das sind Zahlen von denen ein Smash nur träumen kann.

@Ark es geht um die Spiele die mit Trailer angekündigt wurden, nicht nur mit Logo (Metroid) oder sogar nur mit Namen (Pokemon). Vielleicht kommt ja wirklich was und es ist einfach die Ankünkdigungspolitik von Nintendo die Scheiße ist. Stand heute ist halt nix ordentliches in Sicht für die Switch. Und ein 60% Game (Kirby) ändert nix an einer Dürre lol

MfG
Striko

---

Also kannst du jetzt sagen, wo ich gesagt habe dass Smash floppen wird oder nicht? Und ja, es sieht nicht rosig aus, wenn man nach den Vorbestellzahlen geht. Das heißt, dass die extrem hohen Erwartungen vor allem an Smash möglicherweise nicht erfüllt werden... hat nix mit Flopp zu tun..

---

Kannst dich ja über mich lustig machen. Wenn du aber meine Argumente nicht ernst nehmen willst, dann vielleicht die von vgchartz-Usern, die sich sicher mehr mit VKZ beschäftigen als wir. Hier ein paar Stimmen aus dem Forum:

User 1: "I think is time to accept that Smash Ultimate will not pass Smash 4"

User 2: " I agree. In my opinion Nintendo didn't support the Switch enough in 2018 with new great games. "

Das sind Switch-Fans die sich auf Smash freuen.

---

Wenn es sich schlechter verkauft als Smash 4, dass einen September-Release hatte, wäre das ganz, ganz schwach. Ich glaube aber nicht mehr, dass Smash die Million in der ersten Woche packen wird. Gehe so von 800k aus.

---

Da das Spiel mit Splatoon vergleichbar ist, kann man von einer Ratio von etwa 700 ausgehen. Würde bedeutet, dass es mit 405 Vorbestellungen auf COMG japanweit mit 283k starten würde. Aber das Wort "Hochrechnung" ist dir vermutlich ein Fremdwort...

---

bestätigt doch meine Aussage, dass die Zielgruppe eine ganz andere ist. Mario Kart ist viel mehr Casual als Smash. Das hat Legs ohne Ende. Verkauft sich die ganze Gen über gut, startet aber nicht besonders stark. Bei Smash wird es umgekehrt sein. Wird extrem stark starten und schnell wieder abfallen.

---

Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat. xD

Embargo fällt morgen gegen 14 Uhr.

---

Das hat doch niemand behauptet, nur dass bereits viele Smash Käufer bereits eine Switch haben und zwar mehr als bei großen Releases üblich. Weil sich die Smash-Fanbase aus der Fanbase der einzelnen Nintendo IPs zusammensetzt und die meisten großen Nintendo IPs bereits erschienen sind.

Was glaubst du wie stark Smash 4 gestartet ist auf dem 3DS? Laut Media Create 944,644 Mal verkauft in der FW, der 3DS kam in derselben Woche auf gerademal 39.569. In der Vorwoche lag der 3DS bei 29.555. Das war ein Push von gerademal 10k bzw. 34%. Ihr ignoriert ständig alle Fakten... das ist sehr wenig für ein Spiel dieser Größenordnung.

---

Switch: 225k (etwa 30% Weihnachtspush + nochmal 50% Smash Push)
Smash: 1,3 Mio



Realität:
01./00. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate # <FTG> (Nintendo) {2018.12.07} (¥7.200) - 1.220.535 / NEW
Switch 281,222


Du hast 1 Jahr lang gepredit Smash würde schlechter als erwartet und unter 1Mio sein um dann mit 1,3Mio knapp drüber zu liegen und bei der Switch (die kaum gepusht werden sollte) 20% daneben zu liegen. Und deine MC-Schätzung war auch voll richtig
Joa, Smash ist wirklich deine Punktlandung gewesen. Wenn alle deine 1000000 richtigen Prognosen so gut waren wundert mich nichts.


Searchfunction is a bitch
Fakten Fakten Fakten
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
@Striko Nochmal: AC New Leaf ist damals mit über 880k gestartet (inklusive digital). Bei ACNH kommt jetzt hinzu dass

1. Die Hardwarebase der Switch um einiges größer ist als damals die des 3DS
2. Auf der Switch fat alle Nintendospiele neue Serienrekorde aufstellen
3. Viele Spiele generell kopflastiger starten als früher noch (auch auf anderen Plattformen).

Insofern halte ich eine fast Verdopplung der AC-Launchzahlen (1,6 Mio.) durchaus für möglich. Keine Ahnung, was du an dieser Prognose so unrealistisch findest.
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.251
Du hast 1 Jahr lang gepredit Smash würde schlechter als erwartet und unter 1Mio sein um dann mit 1,3Mio knapp drüber zu liegen und bei der Switch (die kaum gepusht werden sollte) 20% daneben zu liegen. Und deine MC-Schätzung war auch voll richtig
Joa, Smash ist wirklich deine Punktlandung gewesen. Wenn alle deine 1000000 richtigen Prognosen so gut waren wundert mich nichts.
Siehst du, genau das ist euer Problem. Ihr denkt, dass Prognosen in Stein gemeißelt sind. Seriöse Analysten passen ihre Prognosen aber laufend den tatsächlichen Gegebenheiten an. Das hat nix mit "rudern" zu tun, sondern mit Seriosität. Bei Smash war es so, dass es einen Zeitpunkt gab in dem Vorbestellzahlen eingebrochen sind, nach einem anfänglichen starken Start. Deswegen auch die Kommentare von den vhchartz-Usern. Dann kam eine Smash Direct und die Vorbestellzahlen sind explodiert. Schon ab diesem Zeitpunkt habe ich meine Prognose revidiert und am neuen Hype, der durch die Direct ausgelöst wurde, angepasst. Aber diese Zitate unterschlägst du hier ganz bewusst.

Übrigens hatte Famitsu Smash bei exakt 1,3 Mio, also stimmte meine Schätzung auf die Kommastelle genau mit den Famitsu-Zahlen überein und es war daher eine sehr gute Prognose UNGEACHTET dessen, was ich vor der Direct geschrieben habe.


@Striko Nochmal: AC New Leaf ist damals mit über 880k gestartet (inklusive digital). Bei ACNH kommt jetzt hinzu dass

1. Die Hardwarebase der Switch um einiges größer ist als damals die des 3DS
2. Auf der Switch fat alle Nintendospiele neue Serienrekorde aufstellen
3. Viele Spiele generell kopflastiger starten als früher noch (auch auf anderen Plattformen).

Insofern halte ich eine fast Verdopplung der AC-Launchzahlen (1,6 Mio.) durchaus für möglich. Keine Ahnung, was du an dieser Prognose so unrealistisch findest.
Die 880k ist eine Schätzung. Und selbst dann müssten sich die Zahlen nahezu verdoppeln, um auf 1,6 zu kommen und mehr als verdoppeln, um mit Pokemon gleichzuziehen. Zu deinen drei Punkten:

1. Die Hardwarebasis wird überbewertet. Sieht man an Spielen wie z.B. Pokemon, dass sie trotz geringerer Hardwarebasis Rekorde aufstellen. Ab einem gewissen Punkt kann man die Hardware-Basis vernachlässigen. Diese Diskussion hatten wir aber schon öfter.

2. Das stimmt. Auf der anderen Seite hat es aber bisher kein Spiel auf der Switch geschafft die Launchzahlen des Vorgängers zu verdoppeln. Wieso das bei AC plötzlich so sein sollte, weiß wohl nur Gott....

3. Wie schon festgestellt wurde war AC nie ein Sprinter, sondern schon immer Marathonläufer. Außerdem ist es doch totaler Blödsinn, dass Switch-Spiele heutzutage kopflastiger sind?! Genau das Gegenteil ist der Fall. Schau dir mal an wie schwach die "Evergreens" gestartet sind und wo sie heute stehen.

Du musst auch den Releasezeitraum berücksichtigen. Animal Crossing New Life, Smash und Pokemon waren allesamt Weihnachtsreleases, während AC Switch in einem der schwächsten Monate erscheint.

Wenn du so von deiner Prognose überzeugt bist, lass uns folgende Wette abschließen:

AC startet mit < 1,6 Mio -> ich gewinne
AC startet mit >= 1,6 Mio -> du gewinnst
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.692
Dann kam eine Smash Direct und die Vorbestellzahlen sind explodiert. Schon ab diesem Zeitpunkt habe ich meine Prognose revidiert und am neuen Hype, der durch die Direct ausgelöst wurde, angepasst.
von deiner Erstprognose von rund 300.000 auf 1,3 Mio hochgeschnellt. Nur durch eine Direct konnte Nintendo 1 Million zusätzlicher Käufer für Smash begeistern.
Hätten sie in der glücklosen WiiU Ära bloss mehr Directs gemacht, dann hätten sie die Hardwarezahlen durch den immensen Werbeeffekt verdoppelt und verdreifacht und das Ruder umgerissen. :)

PS: bissel unseriös ist dein Wettangebot an Tialo ja schon. Schliesslich schätzt du AC auf 880.000, also müsste die Wettgrenze so bei 1,2-1,3 Mio. liegen. Sonst liegen ja alle Trümpfe bei dir, wenn AC Hausnummer 1,5 Millionen packt, Tialo viel näher damit liegt, aber trotzdem du der Sieger bist mit ner Abweichung von 600.000.... :ugly:
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
@Striko Schau mal wie Splatoon 2 und Mario Odyssey gestartet sind und vergleiche das mal mit ihren jeweiligen Vorgängern. Soviel zum Thema "so ein Wachstum hat bisher kein Switchspiel geschafft" ;)
 

reset

L12: Crazy
Seit
23 Feb 2015
Beiträge
2.917
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Switch
223426661323
@Striko Wieso schaffen es nur andere User schon 1 Jahr vorher gute Tips abzugeben oder wenn sie keine Ahnung haben die Klappe zu halten.

Dein Problem ist dass du 1 Jahr Dünnschiss laberst und alle überzeugen willst und dann im entscheidenden Moment umschwenkst und das schätzt was alle dir schon seit einem Jahr erklären wollen.

Damit aber nicht genug. Wenn die Zahlen dann in dem Rahmen sind den alle Anderen vorher ohnehin angenommen haben feierst du dich für deine Skills. Ein wenig peinlich wenn du mich fragst.

Und dabei habe ich die highlights von nach dem Launch schon weggelassen:
- keine legs
- in 4 Wochen weg
- nie wieder vor Mario
- verdammt! Warum passiert es nicht?


Smash war einer deiner größten fails über den immer noch alle lachen. Wenn du den nur wegen der zufälligen Punktlandung trotz der ganzen falschen Aussagen vorher und nachher feierst, dann spricht das nicht für dich. Erklärt aber Einiges.

Und ja, die Punktlandung war Zufall. Das bestätigen deine anderen Prognosen. Sorry
 

Striko

L13: Maniac
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.251
@Striko Schau mal wie Splatoon 2 und Mario Odyssey gestartet sind und vergleiche das mal mit ihren jeweiligen Vorgängern. Soviel zum Thema "so ein Wachstum hat bisher kein Switchspiel geschafft" ;)
Wie der jetzt mit der WiiU daherkommt. xD
Aber mit Mario Odyssey stimmt das trotzdem nicht, 3D Land gab es nämlich auch für den 3DS und das ist mit > 300k gestartet im Vergleich zu den 500k von Mario Odyssey.

@reset Werde darauf nicht mehr eingehen, weil es einfach nicht stimmt was du schreibst. Das bringt eh nix! Ich habe aber eine andere Idee. Die meisten User haben ja ein Problem damit, wenn hier Prognosen diskutiert werden. Ich werde daher mit den Mods abklären, ob ich einen "Prediction League" Thread eröffnen darf, wo man wöchentlich Prognosen zu den kommenden Charts abgeben kann und die besten Prognosen wöchentlich gekürt werden. Dann wird sich schon zeigen, wer hier die besten Prognosen liefert....
 

Timeless

L07: Active
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
740
@Striko Wieso schaffen es nur andere User schon 1 Jahr vorher gute Tips abzugeben oder wenn sie keine Ahnung haben die Klappe zu halten.

Dein Problem ist dass du 1 Jahr Dünnschiss laberst und alle überzeugen willst und dann im entscheidenden Moment umschwenkst und das schätzt was alle dir schon seit einem Jahr erklären wollen.

Damit aber nicht genug. Wenn die Zahlen dann in dem Rahmen sind den alle Anderen vorher ohnehin angenommen haben feierst du dich für deine Skills. Ein wenig peinlich wenn du mich fragst.

Und dabei habe ich die highlights von nach dem Launch schon weggelassen:
- keine legs
- in 4 Wochen weg
- nie wieder vor Mario
- verdammt! Warum passiert es nicht?


Smash war einer deiner größten fails über den immer noch alle lachen. Wenn du den nur wegen der zufälligen Punktlandung trotz der ganzen falschen Aussagen vorher und nachher feierst, dann spricht das nicht für dich. Erklärt aber Einiges.

Und ja, die Punktlandung war Zufall. Das bestätigen deine anderen Prognosen. Sorry
Naja die Kirby Monate in den News sind mindestens ebenso legendär damals war er allerdings noch sehr dünnheutig.... habt ihr alle

MFG STRIKO vergessen??? :goodwork:
 

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
4.416
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Wie viel Hardware Animal Crossing bewegen wird, dazu hat er je auch innerhalb von zwei Tagen zwei unterschiedliche Zahlen gebracht. Das machen alle seriösen Experten so.

Ich habe eher das Gefühl, dass da viele unterschiedliche Zahlen genannt werden, damit man sich im Erfolgsfall die passende aussucht und sagen kann: "Ha! Ich lag richtig!".

Ist aber nur mein Gefühl.
 

Timeless

L07: Active
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
740
Wie viel Hardware Animal Crossing bewegen wird, dazu hat er je auch innerhalb von zwei Tagen zwei unterschiedliche Zahlen gebracht. Das machen alle seriösen Experten so.

Ich habe eher das Gefühl, dass da viele unterschiedliche Zahlen genannt werden, damit man sich im Erfolgsfall die passende aussucht und sagen kann: "Ha! Ich lag richtig!".

Ist aber nur mein Gefühl.
Relevant ist die Zahl die ich nach Veröffentlichung der Ergebnisse nenne....die letzte genannte Zahl also. :)
 
Top Bottom