Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße konzentriert in einen Post. Die Nerabla Infektion scheint gut rumzugehen.
Gut erkannt, dafür hast du einen Punkt verdient. MTC schreibt auf der anderen Seite sicher nur Godlike Kommentare, genau nach deinem Geschmack. Bist sicher noch ein paar Jahre hier um deine Lieblingskonsole zu verteidigen und Zweiflern schnell mal deine gequirlte Scheisse um die Ohren zu hauen. Sauber, hast den Witz nicht wirklich verstanden.^^
Eine Frage noch, die du mir sicher beantworten kannst. Was zockt man denn für exklusive scheisse auf der PS4? Vor allem als Japaner kommt man da sicher auf seine Kosten. Also, ich bin wirklich auf Driveclub gespannt, das Spiel wird sicher richtig, richtig gut.
Die PS4 Verkaufszahlen sind seit Juni im gleichen Zeitraum hinter die Wii Verkaufszahlen gefallen, da Frage ich mich wie die PS4 überhaupt über 80 Millionen Verkaufte Einheiten kommen kann? Vor allem weil es jetzt schon PCs gibt die Leistungsfähiger sind. Den Vorteil der Superpower, den damals die PS3 hätte, gibts nicht mehr. Außerdem scheinen die neuen PS4 Besitzer langsam zu merken, dass Watch Dogs sogar auf den Old Gen Geräten zu haben ist und vielleicht sogar noch für die Wii U erscheint. Da sollte man sich so langsam verarscht vorkommen. Zudem setzt Sony auf billige Indie Games anstatt auf Triple A, da kann man sich ja genau so gut ein IPad kaufen, wenn man nicht schon längst eins besitzt. Der 3DS ist ja Verkaufszahlentechnisch auch schon wieder an der PS4 vorbei gerauscht, wird endlich Zeit, dass weitere PS3 Ports erscheinen, um die Käufer bei Laune zu halten. Japan ist wohl endgültig verloren, man kommt da nicht mal mehr an die Wii U Zahlen heran, also kann man am Ende sicher noch 10 Millionen von den Gesamtverkaufszahlen abziehen. Können die jährlichen Fifa und Assassins Creed Updates die Käufer wirklich bei Laune halten oder ist da in ein paar Jahren auch Schluss? Vielleicht sind die Casuals aber genau so intelligent wie bei der Wii und kaufen, kaufen, kaufen, bis die 100 Millionen dann doch irgendwie zusammen kommen?
Die Geschichte von MTC geht ungefähr so:
"Entweder du verlässt das Internet als Nintendofan, oder du bleibst lange genug und wirst ein Nintendo Hater."
Weiß nicht warum, aber das passiert vielen. Sonyfans sind anscheinend kompromissloser und lutschen anderen Sonyfans eher den Allerwertesten als andersrum. Sein Postkasten explodiert sicher vor Lobeshymnen, seit dem er Nintendo in den Arsch tritt.
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße konzentriert in einen Post. Die Nerabla Infektion scheint gut rumzugehen.
Sonst hast du keine Probleme, oder? Lass das in Zukunft sein. Das ist keine Bitte mehr, ich hab es einige Male zu oft zu freundlich mit dir gehalten.
Bezogen auf Japan steht die PS4 derzeit kaum besser als die Wii U da. Ich sehe da momentan auch keinen Silberstreif am Horizont.