VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Was für ein Haufen gequirlte Scheiße konzentriert in einen Post. Die Nerabla Infektion scheint gut rumzugehen.
 
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße konzentriert in einen Post. Die Nerabla Infektion scheint gut rumzugehen.

Gut erkannt, dafür hast du einen Punkt verdient. MTC schreibt auf der anderen Seite sicher nur Godlike Kommentare, genau nach deinem Geschmack. Bist sicher noch ein paar Jahre hier um deine Lieblingskonsole zu verteidigen und Zweiflern schnell mal deine gequirlte Scheisse um die Ohren zu hauen. Sauber, hast den Witz nicht wirklich verstanden.^^

Eine Frage noch, die du mir sicher beantworten kannst. Was zockt man denn für exklusive scheisse auf der PS4? Vor allem als Japaner kommt man da sicher auf seine Kosten. Also, ich bin wirklich auf Driveclub gespannt, das Spiel wird sicher richtig, richtig gut.
 
Gut erkannt, dafür hast du einen Punkt verdient. MTC schreibt auf der anderen Seite sicher nur Godlike Kommentare, genau nach deinem Geschmack. Bist sicher noch ein paar Jahre hier um deine Lieblingskonsole zu verteidigen und Zweiflern schnell mal deine gequirlte Scheisse um die Ohren zu hauen. Sauber, hast den Witz nicht wirklich verstanden.^^

Eine Frage noch, die du mir sicher beantworten kannst. Was zockt man denn für exklusive scheisse auf der PS4? Vor allem als Japaner kommt man da sicher auf seine Kosten. Also, ich bin wirklich auf Driveclub gespannt, das Spiel wird sicher richtig, richtig gut.

http://www.youtube.com/watch?v=FYpGR3r8pWw

Ist ein typisches Japan Spiel.
Und wenn man im PSN Live guckt,spielen das viele Japaner
 
Hammermäßig wie Yokaiwatch 2 abgeht. Bei solchen Zahlen ist es erstaunlich, dass in Japan nicht noch stärker auf den 3DS gesetzt wird.....
 
Die PS4 Verkaufszahlen sind seit Juni im gleichen Zeitraum hinter die Wii Verkaufszahlen gefallen, da Frage ich mich wie die PS4 überhaupt über 80 Millionen Verkaufte Einheiten kommen kann? Vor allem weil es jetzt schon PCs gibt die Leistungsfähiger sind. Den Vorteil der Superpower, den damals die PS3 hätte, gibts nicht mehr. Außerdem scheinen die neuen PS4 Besitzer langsam zu merken, dass Watch Dogs sogar auf den Old Gen Geräten zu haben ist und vielleicht sogar noch für die Wii U erscheint. Da sollte man sich so langsam verarscht vorkommen. Zudem setzt Sony auf billige Indie Games anstatt auf Triple A, da kann man sich ja genau so gut ein IPad kaufen, wenn man nicht schon längst eins besitzt. Der 3DS ist ja Verkaufszahlentechnisch auch schon wieder an der PS4 vorbei gerauscht, wird endlich Zeit, dass weitere PS3 Ports erscheinen, um die Käufer bei Laune zu halten. Japan ist wohl endgültig verloren, man kommt da nicht mal mehr an die Wii U Zahlen heran, also kann man am Ende sicher noch 10 Millionen von den Gesamtverkaufszahlen abziehen. Können die jährlichen Fifa und Assassins Creed Updates die Käufer wirklich bei Laune halten oder ist da in ein paar Jahren auch Schluss? Vielleicht sind die Casuals aber genau so intelligent wie bei der Wii und kaufen, kaufen, kaufen, bis die 100 Millionen dann doch irgendwie zusammen kommen?




Die Geschichte von MTC geht ungefähr so:

"Entweder du verlässt das Internet als Nintendofan, oder du bleibst lange genug und wirst ein Nintendo Hater."

Weiß nicht warum, aber das passiert vielen. Sonyfans sind anscheinend kompromissloser und lutschen anderen Sonyfans eher den Allerwertesten als andersrum. Sein Postkasten explodiert sicher vor Lobeshymnen, seit dem er Nintendo in den Arsch tritt. ;)

Soviel Müll in einem Beitrag, unfassbar.
 
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße konzentriert in einen Post. Die Nerabla Infektion scheint gut rumzugehen.

Wieso? SvensonicZ hat's zwar ein wenig untergriffig formuliert, aber im Kernpunkt recht. Das Portfolio der Ps4 ist nach bald 9 Monaten, gelinde gesagt, unglaublich dürftig.

All das, wofür die Sonyfans die letzten Jahre Nintendo kritisierten, ist nun auf Playstationplattformen in zigmal stärkerer Ausprägung zu erleben: der Verzicht auf komplexe Retailgames auf der Vita zugunsten billig runterproduzierten Casual- und Indiegames, der bedenkliche Werdegang einst hochdekorierter Spieleblockbuster (gegen den Absturz von Killzone, God of war oder Infamous ist der von Skyword Sword eine unbedeutende Lappalie) oder die extreme Portlastigkeit der PS4 bei gleichzeitig weitgehendem Fehlen guter und speziell für die Konsole entwickelter Games.

Der Unterschied zu Nintendo: was bei Wii und WiiU noch ein No Go war, stört auf PS4 offensichtlich keinen. Ein Launchjahr ohne Games und überteuerte Oldgenports (alle PS4 Games kosteten beim weltweit führenden versandhändler Amazon über ein halbes Jahr lang unfassbare 70 (!!) Euro, weil Sony den Hals nicht voll genug kriegt!) sind scheinbar so toll, um Sony bei jeder sich bietenden Gelegenheit als König des Gamings zu lobpreisen und sich über den Quark zu freuen, mit dem die Ps4 seit Launch die weltweiten Charts zumüllt.

Auch das eine Similarität zur Wii Ära. Nur dort gabs dafür nen Shitstorm und keine realitätsfremde Verklärung.
 
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße konzentriert in einen Post. Die Nerabla Infektion scheint gut rumzugehen.

Sonst hast du keine Probleme, oder? Lass das in Zukunft sein. Das ist keine Bitte mehr, ich hab es einige Male zu oft zu freundlich mit dir gehalten.

@svensonic:

Du merkst, dass du die goldene Wahrheit getroffen hast, wenn die härtesten Sony-Trolle auf dich einspringen und für MTC mit beleidigenden/niveaulosen Einzeilern in die Bresche springen :) Ich weiß nicht, warum diese Gruppe wirklich so stark als Kollektiv arbeitet, aber vielleicht ist es frustrierend, nur noch Zuspruch von einer handvoll gleich-radikaler User zu erhalten... aber das ist deren Problem, niemandes sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist faszinierend. Die üblichen Verdächtigen wissen alle ganz genau, mit welchem "Schwachsinn" man in Japan das ganz große Geld machen kann.

Ihr könntet eurem Gott Sony doch mal stecken, wie das funktioniert. :sorry:
 
Vielen Dank an Sven, habe mich aufgrund seiner vulgären Explosion bestens amüsiert, seine salzigen Tränen schmecken zu süß. :)

Dass Nera was von Niveau labert ist aber die Krönung, aufs nächste Fass bittersüßer Pikatränen, 2014 wird noch ein besserer Jahrgang als 2013 :goodwork:

PS: Entschuldigung, dass ich nicht früher antworten konnte. Herzlichen Dank an die üblichen Verdächtigen für die viele Aufmerksamkeit, ihr zeigt mir immer wieder aufs neue, dass meine Arbeit hier nicht vergebens ist :king2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr eigentlich immer noch versuchen, mit solchen zu diskutieren? Oder versuchen, ihnen irgendwas zu erklären, was nicht in ihr Weltbild passt?

Macht euch das allen ernstes Spaß? :ugly:
 
Will man sich hier echt immer und immer wieder unter Aufspielung falscher Tatsachen positionieren?
Weder ist oder war die PS4 in gleicher Position wie die WiiU, noch bietet sie genauso wenig, genauso wenig wie altes in schlechter und schon gar nicht hat sie die gleichen schlechten Perspektiven.
Wenn man natürlich weiterhin die Tatsachen verdrehen will, bitte, über entsprechend gelangweilte Kommentare diesbezüglich dann auch nicht beklagen.

Sonst hast du keine Probleme, oder? Lass das in Zukunft sein. Das ist keine Bitte mehr, ich hab es einige Male zu oft zu freundlich mit dir gehalten.

Du hast gar nichts versucht, verkriechst dich ja immer in deinen Meer voller Lügen.
 
Ich weiß nicht ob es so schlau ist zuzugeben Leute nur trollen zu wollen. MTC ist raus aus diesem Thread!

@squall, nera hat in dies fall recht. Übertreib es nicht mit solchen Beleidigungen. Nera hat dich nicht beleidigt...bleibt bei einer Verwarnung.

Wer zu Japan nix zu melden hat soll draußen bleiben oder mtc folgen.
 
Ist der falsche Thread für positive PS4-Beiträge. Sieht schlecht aus in Japan, aber das betrifft leider Gottes die stationären Konsolen in der Gesamtheit und man mit WiiU und PS4 2 sehr unterschiedliche Konsolen hat, wüsste ich auch nicht wie man das Abseits von anderen Softwareplänen ändern könnte.

Ansonsten muss ich aber Squall zustimmen. Ist doch teilweise einfach nur lächerlich und ohnehin einfach durchschaubar.

Zu Yokai Watch 2: Zahlen sind gut, weil es gut ist, dass sich überhaupt irgendwas in Japan verkauft. Man muss ja schon unabhängig von der Qualität und den Eigenheiten der Games froh sein, dass dort auch neuere Ips noch solche Zahlen erreichen.

Ansonsten lässt mich das völlig kalt, auch wenn ich natürlich einige Games aus Japan liebe. Ist nur mal wieder auffällig, dass wohl Leute die selbst im den Games nichts anfangen können hier Zahlen abfeiern und an anderer Stelle gerne bereit sind darauf hinzuweisen, dass Game XY die Zahlen nicht verdient hat und Franchise XY ausgelutscht ist. Sind eh immer die selben Herrschaften.
 
Bezogen auf Japan steht die PS4 derzeit kaum besser als die Wii U da. Ich sehe da momentan auch keinen Silberstreif am Horizont.

In Japan läuft nicht viel, da gehe ich absolut d'accord, dort ist prinzipiell im Berich der stationären Konsolen nicht viel los, Anzeichen dafür gab es schon letzte Gen. Wie das in Zukunft aussieht, wird man sehen, großen Erfolg sehe ich bei keinen. Die Software die in Japan läuft, läuft zum Großteil auch nur dort, was große Investitionen einiger verhindert, nichtsdestotrotz werden die obligatorischen Tales of und FFs auf die PS4 kommen, Titel wie KH3 auch, oder andere schon angekündigte Projekte wie Project Phoenix und whatever dort noch rum kreucht und fleucht.

In dem entsprechenden Post ging es aber nicht um Japan, sondern um die allgemeine Situation der Konsolen, ergänzend der umgreifenden Krankheit die Situation in Japan global anzuwenden. Und das ist schlicht bescheuert, hohles Gesafte heuchelnder und lügender Extremfanboys. Punkt.
 
MTC und Xyleph wegen "mangelnder Diskussionskultur" draußen - Nera, Hatschii und Sven natürlich unversehrt. Man sieht schon, welche Mods hier wieder aktiv waren. :v:
 
Zurück
Top Bottom