Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sind denn bei den Famitsu-Charts die Spiele NSMBU und Wii Party U enthalten, bei Media Create hingegen nicht?
Bundles
Wieso sind denn bei den Famitsu-Charts die Spiele NSMBU und Wii Party U enthalten, bei Media Create hingegen nicht?
02./05. [3DS] Pokemon X / Y # <RPG> (Pokemon Co.) {2013.10.12} (¥4.800) - 60.547 / 3.356.354 <80-100%> (+18%)
Ja so ist es besser formuliert, danke ^^Ich würde differenzieren, 3DS Top, WiiU nicht mehr ganz katastrophal...also die große Wende sehe ich da gerade nicht, auch wenns erstmal, wie MuhKuh schon sage, nen positives Zeichen ist.
MuhKuh meint, dass es daran liegt, weil halt Weihnachten bald liegt. Bloß ist jede andere Konsole runtergegangen.
So einfach erklären ist dann doch nicht. Auch wenn aber aber dabei rauskommt.
Ist halt interessanterweise überall runtergegangen, nur die Wii U und 3DS sind gestiegen.
Liegt also nicht nur daran, weil Hardware generell allgemein steigt, denn dann müsste alles merklich steigen.
Nur Wiiu und 3ds?blind?