VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wieso sind denn bei den Famitsu-Charts die Spiele NSMBU und Wii Party U enthalten, bei Media Create hingegen nicht?

Wieso sind denn bei den Famitsu-Charts die Spiele NSMBU und Wii Party U enthalten, bei Media Create hingegen nicht?

Bei Famitsu sind gebundelte Spiele enthalten, bei media create nicht.

Stark, dass die Wii U so stark gestiegen ist. Hätte glaube ich niemand gedacht. Das relativiert etwas die schwache letzte Woche. Hoffentlich läuft die U in Japan weiter gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU - Zahlen sind immer noch schlecht.

Aber, und das ist entscheidend, es ist ein gutes Zeichen, dass die Zahlen eben doch nach oben gehen, was sicherlich ein wenig an Mario liegt und eben auch am Weihnachtsgeschäft. Die Zahlen werden hoffentlich auch in den kommenden Wochen steigen, denn nichts ist schlechter als ein System, bei dem die Zahlen in der wichtigesten Zeit des Jahres fallen (kommt natürlich auch immer auf das Niveau der Vorwoche an).

Trotz aller Fehler und Sturrheit seitens Nintendo gönne ich ihnen nach wie vor keine schlechten Zahlen.
Die WiiU ist und bleibt für mich ein Top-Produkt, dass Erfolg verdient hat. Und so gut wie Mario 3D World geworden sein scheint, gilt für das Spiel das Gleiche.

Allgemein werden die Zahlen über Weihnachten weltweit steigen, nur darf der Fall im Januar dann nicht wieder bodenlos werden, was aber sehr wahrscheinlich so kommen wird.

02./05. [3DS] Pokemon X / Y # <RPG> (Pokemon Co.) {2013.10.12} (¥4.800) - 60.547 / 3.356.354 <80-100%> (+18%)

Gar nicht so übel für ein Spiel das seinen Zenit schon vor langer Zeit überschritten hat :awesome:

Ist halt interessanterweise überall runtergegangen, nur die Wii U und 3DS sind gestiegen.
Liegt also nicht nur daran, weil Hardware generell allgemein steigt, denn dann müsste alles merklich steigen.

Echt sehr interessant, wie wenig hier los ist, wenn Nintendo so dominiert. :)

Von dominieren würde ich net sprechen. Verglichen mit das was beim Erscheinen von 3D Land mit dem 3DS passiert ist, ist das immer noch schwach.
Freue mich trotzdem auf die Zukunft auch wenn die VKZ vielleicht wieder drastisch fallen. Hauptsache wir können uns auf geile Speile freuen ;-)

Stimmt 75% ist gar nicht dominierend, das ist sogar schwach... Da brauchen wir nicht darüber sprechen. Erst 95% ist ein Highlight und erst dann fangen wir an, über ein Erfolg zu sprechen. :rofl3:

Unglaublich, wie man einen Erfolg schlechtreden kann. :)

Ich würde differenzieren, 3DS Top, WiiU nicht mehr ganz katastrophal...also die große Wende sehe ich da gerade nicht, auch wenns erstmal, wie MuhKuh schon sage, nen positives Zeichen ist.

MuhKuh meint, dass es daran liegt, weil halt Weihnachten bald liegt. Bloß ist jede andere Konsole runtergegangen. ;)

So einfach erklären ist dann doch nicht. Auch wenn aber aber dabei rauskommt.

Ich würde differenzieren, 3DS Top, WiiU nicht mehr ganz katastrophal...also die große Wende sehe ich da gerade nicht, auch wenns erstmal, wie MuhKuh schon sage, nen positives Zeichen ist.
Ja so ist es besser formuliert, danke ^^

Das Nintendo mit der WiiU einen ähnlichen Erfolg hat wie mit Wii, DS und 3DS, ist eh fast unmöglich ( rede jetzt von Prozenten ), weil die Konkurrenz momentan viel zu stark ist. Das Nintendo Marktführer wird im Konsolenmarkt kann man denke ich auch ausschließen, aber das sich die WiiU zu doch keinen Flopp von Nintendo entwickelt halte ich für möglich.

Schöne Zahlen für Vita und WiiU.

Ein Schelm wer da mit dem Zeigefinger auf das Datum deutet und ein langsam anlaufendes Weihnachtsgeschäft als Ursache sieht!

*Zeigefinger erheb* :v:
Wir sprechen uns im Januar wieder, wenn die Zahlen wieder auf den Stand vom Oktober runtersinken!

MuhKuh meint, dass es daran liegt, weil halt Weihnachten bald liegt. Bloß ist jede andere Konsole runtergegangen. ;)

So einfach erklären ist dann doch nicht. Auch wenn aber aber dabei rauskommt.

Wir können gerne in den Wettfred gehen, ich wette, dass die Zahlen vom Dezember nichtmal den Januar überstehen werden und im Februar schreiben wir dann wieder gleich miese Zahlen wie im Oktober, bei WiiU wie auch Vita ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom