VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hoffe die raffen langsam mal, was für einen Mist die labern und machen :/

ah...nein.

ww war ein lückenfüller, fanservice und zeitstreckung....das macht keinen unterschied, außer dass es die chancen für ein zu früh releastes nächstes zelda erhöht.

man hätte dem remake eher mehr erfolg wünschen müssen, wenn man "mehr" erwartet.
 
ah...nein.

ww war ein lückenfüller, fanservice und zeitstreckung....das macht keinen unterschied, außer dass es die chancen für ein zu früh releastes nächstes zelda erhöht.

man hätte dem remake eher mehr erfolg wünschen müssen, wenn man "mehr" erwartet.

Öhm.. da Nintendo direkt sagte, dass sie davon ausgehen, dass WW Hardware verkaufen wird, sollte man doch annehmen, dass sie nun sehen: Oha... war gar nicht so!
 
That Zelda, am Systeme sellen like a boss

CW Experten und Iwata wieder am recht haben

:v:
 
Öhm.. da Nintendo direkt sagte, dass sie davon ausgehen, dass WW Hardware verkaufen wird, sollte man doch annehmen, dass sie nun sehen: Oha... war gar nicht so!

das ist doch nur rumgelaber, mein gott. xD

als erfahrener videospielfan solltest du wissen, dass sie natürlich sagen müssen, das jede winzproduktion die sie raushauen irgendwie dem gesamtplan hilft. ;)

wenn ich alle aussagen, die irgendwo auf der welt jemand von nin gemacht hat zusammennehme, war der release von rolling western vermutlich auch für das schicksal des 3ds mitverantwortlich. :nyah:

nin kann einfach nicht mehr machen - das ist vermutlich selbstverschulden aber ob ww floppt oder nicht hilft uns in keinster weise und wird auch höchstens die qualität zukünftiger spiele mindern, weil sie jetzt noch mehr unter druck sind. ^^
 
hoffentlich ist das nicht das "ende" von einem der bekanntesten videospielmarken in der geschichte. mir fehlen grad die worte
 
Und was bringt das irgendwem? Ist ohnehin schade, dass Zelda sich in japan nicht mehr verkauft...

Das soll Nintendo gefälligst die Einsicht bringen, dass sie ne ganz falsche Erwaruntshaltung von der WiiU und ihrer Software haben, damit sie endlich mal umdenken und ordentlich daran arbeiten...
 
Zelda soll im Westen HW verkaufen. Net in Japan. Von Nin Japan kam nie ne Stellungnahme.
 
abgesehen davon, dass es remake kein sys-seller ist, bezweifle ich, dass irgend ne ip bei der wiiu noch als sys-seller fungieren kann....da verglühen wohl die tollsten marken im allgemeinen negativ-orkus.

denke, da kommt nicht mal der fulminante stern von mario kart dagegen an, der eine normale plattform gut verkaufen lässt, eine gut verkaufende plattform zur super verkaufenden plattform macht aber bei einer schrecklich verkaufenden plattform wohl auch maximal normal-level für kurze zeit ermöglicht.
 
Das soll Nintendo gefälligst die Einsicht bringen, dass sie ne ganz falsche Erwaruntshaltung von der WiiU und ihrer Software haben, damit sie endlich mal umdenken und ordentlich daran arbeiten...

Sie arbeiten bereits an einem weiteren Zelda, das können sie aber nicht aus dem Hut zaubern und wenn es ein Schnellschuss wird, dann jammern auch wieder "die Fans" ....
 
das ist doch nur rumgelaber, mein gott. xD

als erfahrener videospielfan solltest du wissen, dass sie natürlich sagen müssen, das jede winzproduktion die sie raushauen irgendwie dem gesamtplan hilft. ;)

Belehrende Damage Control angesagt? Wird langsam peinlich.

Nintendo sagte ganz deutlich, dass WW HD intern als AAA - Produktion gesehen wird und man davon ausgeht, der Titel brächte der WiiU einen ähnlichen Schwung wie das Remake von OoT dem 3DS.

Der Titel hat nun äußerst bescheidene Zahlen (selbst für Japan) und wenn überhaupt, dann nur verhindert, dass die WiiU weiter absackt.

Aber schon klar.. Nintendo äußert sich derart, bewirbt den Titel groß und breit, aber meint alles natürlich nicht so.

Und alle User hier, außer dir, sind wie immer zu dumm, um Nintendos wahre Intention zu begreifen.. :neutral:
 
Stimmt schon MuhKuh auch wenn ich Darkganon gut leiden kann, seine Beschwichtigungen sind mir auch schon aufgefallen und hab ich auch schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, irgendwie nimmt er nie wirklich Stellung zu den Aussagen xD

30.000 für ein Zelda ist einfach wenig, und nicht das was Nintendo sich gedacht hat, man sollte schon so fair sein und das zuzugeben.
 
Belehrende Damage Control angesagt? Wird langsam peinlich.

damage control..?

wenn ich sage, nintendo ist unfähig, langsam, faul, verplant und nichts kann ihre konsole mehr "retten" vermutlich?

betrachte meine aussagen bitte im kontext, ich bezeichen pr-bullshit eben als auch als pr-bullshit und ein zelda-heimkonsolen-remake in japan, auf der wiiu, enthält gleich 4 aspekte die dort nicht wirklich gut ankommen.

kann natürlich gut sein, dass sie sich mehr erhofft haben aber ich bezweifle stark, dass das game je mehr als ein lückenfüller sein sollte und das abstrafen des titels wird höchstens ihre panik erhöhen - sie sind einfach zu lahm und zu spät, das ist der knackpunkt.
 
30.000 für ein Zelda ist einfach wenig, und nicht das was Nintendo sich gedacht hat, man sollte schon so fair sein und das zuzugeben.

Man könnte dir recht geben, wenn man ausblenden würde, dass es ein Vollpreis HD-Remake ist, das in Japan ohne Bundle und so weiter auskommt ... und den Umstand, dass 3D-Zeldas in Japan nicht so direkt anlaufen.

Ich finde es eher schockierend, dass Vita und WiiU trotz Neurelease aber wirklich am Boden sind. Also ganz normalerweise müssten die Zahlen doch etwas mehr als unter 1000 Einheiten hochgehen für diese Woche :ugly:

Naja gut, mal sehen, was zu Weihnachten gehen wird. Nintendo sollte sich schon mal eine Strategie bereitlegen.
 
Zurück
Top Bottom