VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Schade, dass Terrys Wonderland ausverkauft ist. Und 40 k für ein Gundam, ist das im Rahmen?
 
fast 40.000 weniger verkauft 3ds als letzte woche,dennoch hat sich der 3ds mehr verkauft als alle geräte in der top 10 zusammen xD

achja,schade das monster hunter nicht in den top 10 ist :(
 
Oh nein, das wird wenige BBs diese Woche geben. :ugly:

Trotzdem schön mal zur Abweslung ein Vita Game in den Top 3 zu sehen. :happy2:
 
gundam würd sich eben noch auf n toaster verkaufen. ^^

aber gratz. :goodwork:

also, in meinen Augen sind die Gundam Zahlen eher ziemlich mies (trotz Seed bzw 3. Platz), bzw. hätte Gundam die Plattform im Normalfall deutlich besser gepusht.

Aber Gundam Seed hat in Japan ja hauptsächlich eine weibliche Fanbase, da ist die Vita halt die falsche Plattform für.


Kein Wunder das Sony den Preis nicht senkt, die Vita verkauft sich xD

das nennst du "verkaufen"? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Sony mit der Aussage eh nicht verstehen. Aber wenn sie so denken, soll die Vita wohl begraben werden. Vllt. Persona 4 noch, aber dann ist Flaute :hmm:
 
Zur TGS wird dann Monster Hunter 4 Ultra G für Vita verkündet und dann passt das schon.

Da glaube ich immer weniger dran.

Capcom könnte mittlerweile Unsummen dafür verlangen, weil sie wissen, dass der Titel alleine im Grunde DER Rettunganker für die Vita werden könnte.

Und sind Capcom und Nintendo momentan nicht relativ dicke?
 
idh6eyot.jpg

Ich war heute positiv überrascht :) Der Preis der Vita ist, pünktlich zu Persona 4, um gut 40-50€ gefallen.
Damit rückt sie näher an meinen Preispunkt heran :freude:

Das dürfte der Vita für diesen Monat halbwegs stabile Zahlen bringen, auch wenn das vermutlich nur Einzelhändler betrifft, weil Sony sowas nie offiziell durchziehen würde. Mal sehen, was die Zahlen so aussagen werden!
 
Zurück
Top Bottom