VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

naja kinect hat den nachteil das es halt wie move zu spät kommt

ich glaube nicht das die gen noch solange dauert bis ein entwickler nen total kerniges spiel dafür hat auf das jeder ganz heiss wird, wenn nicht mal MS was für kinect in der art geplant hat (mal abgesehen von den party games und glaub fable 3?)

Nicht wirklich - man will ja zusätzlichen Kundengruppen asnprechen welche noch keine 360 oder Ps3 haben, die auch erst bei unter 300 Euro zugreifen.... für "uns" kommt es vll. zu später, aber für die anvisierte Zielgruppe hätte es bei den vorherigen Preisen der beiden Plattformen keinen Sinn gemacht.

ich rede ja auch von den "core" games

die zielgruppe wird ja schon zum release sehr gut bedient

Wenn man die Add-Ons auf den Nachfolgekonsole auch nutzen kann werden sie wohl öfter zum Einsatz kommen. Aber der Move Support für Core Games ist eigentlich ziemlich gut, nur Kinect kommt da nicht mit, verständlicherweise.

ich für meinen teil hoffe allerdings das die nächste gen wieder was neues bringt statt dann auf kinect / move zu setzen

nintendo wird dies sicherlich tun (und dann gucken die 2 anderen wieder in die röhre^^)

Wer sagt das nur Nintendo in der nächsten Gen mit was komplett neuem kommen wird?

warum denn das?
finde deinen beitrag ziemlich komisch.
wir wissen doch noch gar nicht was durch kinect alles noch auf uns zukommen wird.
vielleicht ist das ganze wirklich nur für party-games zu gebrauchen, vielleicht gibt es da draussen aber auch eine menge studios die das ganze super in ihre titel einbauen werden.
ich gebe zu die launch-titel sind nix für mich, aber nur etwas weil es neu ist gleich im vorraus niederzumachen ist doch auch nicht gerade der richtige weg und zeigt nur das man nicht offen für neues ist.

Das war ein wenig sarkastisch gemeint aufgrund der vorherigen Beiträge. ;)

Pokemon Black & White Tops One Million Pre-orders

Pokemon Black & White has already gone platinum, and it's not even out yet! Pokemon Co. announced today that the game has topped a million units in pre-orders.

As of the 22nd, total consumer pre-orders for Black & White have reached 1.08 million units (according to Media Create tracking data). Pre-orders started on July 31.

This is a new speed record for the DS platform, Pokemon Co. says. The company expects pre-orders to top the 1.5 million mark ahead of the game's September 18 release.

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/08/23/pokemon_black_white_preorders/

EPIC.... :awesome:

Wahnsinn. Bei Pokemon (so Spaß es auch macht) erwartet man doch eher, dass die Verkaufszahlen zurückgehen müssten, schließlich entwickelt es sich relativ gemächlich. Hätte sowas persönlich jetzt nicht erwartet. Aber natürlich ist es es erfreulich.

Solange neue Kinder geboren werden und die Kinder sich die Serie und alles was dazu gehört reinziehen wird das weitergehen - die packen ja auch immer mehr Content in die Spiele rein, B&W wird gigantisch... Coop,Videochat,3vs3 Battle,Kämpfe auf der separaten Webpage etc.

Scheiße wie das abgeht, aber Pokemon fand ich früher total geil aufm GBC. Hab hier noch die Rote, Gelbe, Blau, Gold und Silber-Version hier liegen. Aber das Game hats verdient goodwork:

Scheiße wie das abgeht, aber Pokemon fand ich früher total geil aufm GBC. Hab hier noch die Rote, Gelbe, Blau, Gold und Silber-Version hier liegen. Aber das Game hats verdient goodwork:

Richtig als "Kind" fand ich Nintendo und vor allem den Gameboy Advance richtig toll. Aber als Erwachsener sollte man doch eher zu Zielgruppen gerechten Spielen greifen oder esst ihr auch noch Nestquick und Fruchtzwerge?

Scheiße wie das abgeht, aber Pokemon fand ich früher total geil aufm GBC. Hab hier noch die Rote, Gelbe, Blau, Gold und Silber-Version hier liegen. Aber das Game hats verdient :goodwork:

Dito :win:

Pokemon hat solche Zahlen sehr verdient, es ist einfach ein sehr gutes Spiel mit klasse Ideen.

Ich glaube, ich werde bei B/W wieder einsteigen.

Ich mache nicht jede Generation mit, sondern ueberspringe schon mal eine oder zwei.

Jetzt scheint die Zeit wieder reif zu sein :freude:

Und wie ich mich jetzt schon auf ein 3DSPokemon freue :angst2:
Schier unendliches Potenzial :goodwork:

Früher fand ich es genial, wie bereits gesagt. Aber heute juckt mich Pokemon leider null :(

Schlechte Witze über gute, aber kindgerechte, Games machen, ist eigentlich eine Verhöhnung des gesamten Hobbies. Würde auch niemand auf die Idee kommen, die Qualität von Nöstlingerbüchern in Frage zu stellen, mit dem Unterschied, dass die Nöstlingerbücher in dem Fall schwerer zu lesen wären, als die so genannte, "Erwachsenenliteratur" - das geschriebene Äquivalent, zu der Art Geschichte, die man in dem Großteil der so bezeichneten Games findet, wird in Buchhandlungen aber unter "Jugendliteratur" verkauft - welch Ironie.

Richtig als "Kind" fand ich Nintendo und vor allem den Gameboy Advance richtig toll. Aber als Erwachsener sollte man doch eher zu Zielgruppen gerechten Spielen greifen oder esst ihr auch noch Nestquick und Fruchtzwerge?
Ich finde es immer wieder niedlich, wenn andere mir vorschreiben wollen, was für Spiele ich toll finden soll, nur weil ich schon 30 bin. Nesquick trinke ich übrigens für mein Leben gerne. :aehja:

Zurück
Top Bottom