Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
vgchartz sagt 140 k in Japan. Dürfte nah dran sein.
Dann denke ich nicht, dass Resident Evil 4 Wii sich öfter verkauft, bei Umbrella Chronicles wäre ich mir aber nicht so sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vgchartz sagt 140 k in Japan. Dürfte nah dran sein.
ich hab auf beiden seiten nur einige aufgezählt, aber die Games da oben sind wirklich nichts besonderes (und Okami ist nur ein Port,also nix aufregendes)
starke verschiebung auf wii ... solchen crap haben die 3rd-Parties seit dem Wii-launch releast und damit hören die ja auch gar nicht mehr auf.es ging aber nicht um qualität sondern up support. man sieht schon eine starke verschiebung auf die wii und dafür, dass nintendo praktisch aus dem nichts kam ist das enorm.
natürlich werden nicht alles hits aber das gilt ja auch für die ps3 titel.
starke verschiebung auf wii ... solchen crap haben die 3rd-Parties seit dem Wii-launch releast und damit hören die ja auch gar nicht mehr auf.
@Maimuna
Vollpreisspiele mit 10 Games + Wiimote zu vergleichen , sollen wir beim PS3-Controller ein minispiel beilegen ? sehe auch etwas anders aus.
Sonst sollte man auch die Hardwarebase einfach nicht missachten, wäre schlauer.
starke verschiebung auf wii ... solchen crap haben die 3rd-Parties seit dem Wii-launch releast und damit hören die ja auch gar nicht mehr auf.
@Maimuna
Vollpreisspiele mit 10 Games + Wiimote zu vergleichen , sollen wir beim PS3-Controller ein minispiel beilegen ? sehe auch etwas anders aus.
was soll dmc4 gegen brawl den ausrichten können.
brawl ist ein echter sytemseller und dmc4 ist multi oder?
looool, was kriegt denn die ps3 wenn man ff13 und mgs abzieht (beide schon lang in entwicklung). genau, außer den ganzen 0815-shooter-carp-ports garnix
Nuker schrieb:vieleicht solltest du dich über den wii-lineup besser informieren
@Maimuna
Ob die PS3 nun tatsächlich bei einem Preisunterschied von etwa 80€ gegenüber Wii auf 30k die Woche bleiben kann?
Ich glaube nicht, dürfte noch auf mindestens 20.000 runterfallen, im Verlauf des Jahres.
Was sicher nicht schlecht ist, damit hätte man fast GameCube-Niveau erreicht
Der GameCube2 (PS3) hat dummerweise schon ein vorhergesehenes Ende.
Schade drum.
Wii dagegen wieder mit einem Verhältnis von 2 zu 1.
Das ist, nüchtern betrachtet, eine sehr große Leistung gegenüber einer Playstation.
So machen Marktführer das, bei so einer Abverkaufsrate werden die Publisher fast gezwungen, grünes Licht für Wii-Projekte zu geben :o
Die PSP hingegen *kann* Spiele abspielen.
Insofern kann man es tatsächlich zu den Spielekonsolen hinschieben.
Ganz wie bei der PS3:
"It also plays games" -> Spielekonsole.
Ob das Ding jetzt primär zum Zocken ausgerichtet ist, oder nicht, tut nichts zur Sache.
Erstens ist es bei deinem Schreibstil nicht unbedingt einfach zu verstehen, worauf du eigentlich hinauswillst und zweitens..klingt das für mich nach: Wenn der das macht darf ich das auch.
Falls der Satz nun ironisch gemeint war..dann war das kaum erkennbar.
Ist aber auch egal, ist ja nicht das Thema hier.
@Dark Lord: Du hast bestimmt Recht mit dem was du sagst. Aber ich frage mich, wo diese Ultra-Ankündigungen die bei der PS3 ausbleiben, denn bei der Wii bleiben. Die Konsole ist doch nun schon eine Weile sehr erfolgreich..langsam sollten die 3rd Parties doch was zeigen können.
Erstens ist es bei deinem Schreibstil nicht unbedingt einfach zu verstehen, worauf du eigentlich hinauswillst und zweitens..klingt das für mich nach: Wenn der das macht darf ich das auch.
Falls der Satz nun ironisch gemeint war..dann war das kaum erkennbar.
Ist aber auch egal, ist ja nicht das Thema hier.
@Dark Lord: Du hast bestimmt Recht mit dem was du sagst. Aber ich frage mich, wo diese Ultra-Ankündigungen die bei der PS3 ausbleiben, denn bei der Wii bleiben. Die Konsole ist doch nun schon eine Weile sehr erfolgreich..langsam sollten die 3rd Parties doch was zeigen können.
Ein Spiel entwickelt sich nicht innerhalb eines dreiviertel Jahres, vorher hätte man den Wii-Erfolg noch als Eintagsfliege abstempeln können, worauf auch viele 3rd Parties gehofft hatten. Immerhin hatten sie in teure PS3-Entwicklungen investiert, mittlerweile zeigt, abgesehen von Ausnahmen wie Assassin's Creed, sich, dass dies nicht gerade von Erfolg gekrönt war.
Ich erwarte ja auch keinen morgigen Release. Aber untätig ist man in dieser Zeit auch nicht, zeigen könnte man bestimmt schon was und ankündigen erst recht.
Assassin´s Creed hat sich doch auch auf der PS3 gut verkauft!?
Ich erwarte ja auch keinen morgigen Release. Aber untätig ist man in dieser Zeit auch nicht, zeigen könnte man bestimmt schon was und ankündigen erst recht.
Assassin´s Creed hat sich doch auch auf der PS3 gut verkauft!?
@Nuker: Verstanden. Immer diese Missverständnisse im Netz ^^
Ach, wie du mitschwimmender Wurm noch rumflennen wirst, wenn die PS3 die X360 überholt hat und Sony nebenbei BluRay durchboxt. Echt erbärmlich was du mit jedem deiner Posts für ne billige Show abziehst.. PS3 = Gamecube hier, PS3 = Gamecube da . Brauchst du Aufmerksamkeit oder was ist los ? Selten so 'ne schwache Person wie dich gesehen, ich sag's dir ganz offen. Ja, jetzt bannt mich ruhig wieder, aber Suppenkasper Nerazar bitte weitertrollen lassen, danke .