Ich bin wirklich auf die ersten Verkaufszahlen aus Europa gespannt. Schlecht sieht es ja glaub ich nicht aus, zumindest wenn man nach Amazon geht. Dort war der Nintendo DS nämlich die letzten 2 Monate jeweils Bestseller, das lässt doch hoffen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Ich hab das böße Gefühl das der DS in Europa nicht gut landen wird.
Im Saturn, wo ich ihn mir gekauft habe war der DS Stapel am Abend genau so groß wie am Vormittag
Das gute ist aber das die meisten Leute auch noch nichts von der PSP wissen und daher die Grafik vom NDS für überragend halten.Swisslink schrieb:ich würde sagen : nein
Grund: in europa schauen sehr viele leute vorallem auf die grafik![]()
Becks schrieb:Ich sage ja zum NDS. Auch wenns jetzt schleppend laufen sollte (was ja nicht der Fall ist)...spätenstens wenn der erste Pokemontitel erscheint verkauft sich das Teil in Deutschland wie nichts.
Becks schrieb:Ich sage ja zum NDS. Auch wenns jetzt schleppend laufen sollte (was ja nicht der Fall ist)...spätenstens wenn der erste Pokemontitel erscheint verkauft sich das Teil in Deutschland wie nichts.
CroixVert schrieb:Becks schrieb:Ich sage ja zum NDS. Auch wenns jetzt schleppend laufen sollte (was ja nicht der Fall ist)...spätenstens wenn der erste Pokemontitel erscheint verkauft sich das Teil in Deutschland wie nichts.
Es gibt doch schon ein Pokemon...
nightelve schrieb:Hier ist er jedenfalls nirgendwo ausverkauft, und es sieht auch nicht danach aus als würd er viel verkauft werden....
Ich tipp mal auf nein.
IMO wird Europa eher PSP Land sein