Verkaufszahlen aus Europa

Wird der NDS einen Traumstart in Europa einen Traumstart hinlegen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Landreas

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2004
Ich bin wirklich auf die ersten Verkaufszahlen aus Europa gespannt. Schlecht sieht es ja glaub ich nicht aus, zumindest wenn man nach Amazon geht. Dort war der Nintendo DS nämlich die letzten 2 Monate jeweils Bestseller, das lässt doch hoffen...

Ich bin da eher skeptisch wird net schlecht gelaufen sein aber auch net besonders toll

Hier ist er jedenfalls nirgendwo ausverkauft, und es sieht auch nicht danach aus als würd er viel verkauft werden....

Ich tipp mal auf nein.

IMO wird Europa eher PSP Land sein

Ich glaube eher NIntendo wird den NDS hier gut absetzten können. Sie machen jetzt auch gute Marketing strategien.

Traumstart... gibt's sowas in Deutschland :lol:

Ich war im Saturn, ausverkauft war er da auch nicht. Aber eine nette "Touch Me!"-Dame hat einigen Interessenten (wie zu erwarten lauter Eltern für ihre Kinder) davon überzeugt, dass der NDS die bessere Wahl ist (gegenüber dem GBA).

Zitat: "Es kommen 15 Spiele zum Start, wir haben aber nur 6 da, weil es ja der erste Tag ist. Insgesamt kommen aber 2005 noch 180 Spiele raus!"

:rofl:

Ich hab das böße Gefühl das der DS in Europa nicht gut landen wird.
Im Saturn, wo ich ihn mir gekauft habe war der DS Stapel am Abend genau so groß wie am Vormittag

quirl schrieb:
Ich hab das böße Gefühl das der DS in Europa nicht gut landen wird.
Im Saturn, wo ich ihn mir gekauft habe war der DS Stapel am Abend genau so groß wie am Vormittag

das heißt imo nicht viel, 96% der LEute wissen doch nichtmal was das ist, wenn sich mal der hype ein bisschen aussbreitet, werden die Verkaufszahlen sicher steigen...

ich würde sagen : nein

Grund: in europa schauen sehr viele leute vorallem auf die grafik :oops:

Ich sage ja zum NDS. Auch wenns jetzt schleppend laufen sollte (was ja nicht der Fall ist)...spätenstens wenn der erste Pokemontitel erscheint verkauft sich das Teil in Deutschland wie nichts.

Swisslink schrieb:
ich würde sagen : nein

Grund: in europa schauen sehr viele leute vorallem auf die grafik :oops:
Das gute ist aber das die meisten Leute auch noch nichts von der PSP wissen und daher die Grafik vom NDS für überragend halten.
War doch beim GBA auch so. Die Grafik galt als total gut obwohl es eigentlich schon ziemlich mies war.

Ich glaub aber auch net das der NDS nen guten Start hinlegt.
Vielleicht kommt das aber doch wenn der mal n bisschen bekannter wird...

ich denk mal der NDS wird schon stark profitieren da die PSP erst Monate später kommt.
Was fehlt ist einfach ein gutes RPG. Oder ein Pokemon-Spiel :-)

War übrigens auch bei Saturn und hab dem Züständigen in der Abteilung erstmal erklärt was ein DS ist.

Man kann Nintendo nür Glück wünschen, denn das Gerät ist wirklich gut! Aber anscheinend bessern sie sich! Marketing ist okay und die LAN Funktionenen sind ein Schritt in die richtige Richtung!

Becks schrieb:
Ich sage ja zum NDS. Auch wenns jetzt schleppend laufen sollte (was ja nicht der Fall ist)...spätenstens wenn der erste Pokemontitel erscheint verkauft sich das Teil in Deutschland wie nichts.

is doch schon da: pokemon dash :D

Wenn man die Leute davon überzeugt was der DS kann ,also nicht grafisch sondern spielerisch dann kann er sich bestimmt gut verkaufen.

Szene Ich neulich im Media Markt.

Seh ich ne Türkische Familie: Mutter, Vater, 2 kinder

beide wollen einen ALTEN GBA der Verkäufer kabbert die mit allem möglichen zu. Nach dem Gespräch entscheiden sie sich für den GBA und wollen zur Kasse ich hinterher : Moment warten Sie es lohnt sich viel eher wenn Sie sich einen DS am 11. kaufen Warum ? wlan,3d grafik....
Wieviel kosten ? Ich:nich viel
am nächsten tag hab ich gesehen wie sie 2 gekauft haben :lol: :lol:

Nintendo hat mich mit dem Touchscreen überzeugt... als ich Zelda: Minish Cap eingelegt hatte, kam ich mir ohne Stylus richtig nackt vor ;)

nintendo hätte einfach ein normales pokemon spiel zum launch auf den markt bringen sollen, dann wäre der DS viiieeelll besser verkauftworden. jedoch frage ich mich was so viele personen an den pokemon spielen so toll finden xD

Becks schrieb:

Es gibt doch schon ein Pokemon...

CroixVert schrieb:
Becks schrieb:

Es gibt doch schon ein Pokemon...

Ja, aber er meint wohl ein richtiges neues Pokemon RPG. ;)
Aber Diamond & Pearl werden erst Ende dieses Jahres in Japan erscheinen, und dann kann man frühestens im Sommer 2006 hier in Europa damit rechnen.

nightelve schrieb:
Hier ist er jedenfalls nirgendwo ausverkauft, und es sieht auch nicht danach aus als würd er viel verkauft werden....

Ich tipp mal auf nein.

IMO wird Europa eher PSP Land sein

Solange du daran glaubst.....

sehe eher Deutschland bzw. Europa bissl Handheld-feindlich, sprich eher
jüngere Menschen spielen mit Handhelds, jetzt mal ausgenommen uns Freaks. So ganz gesellschaftstauglich sind sie noch nicht.

Zurück
Top Bottom