VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Xbox nur knapp hinter dem Verkaufszahlenmonster Switch?
Das ist aus meiner Sicht ein hervorragendes Ergebnis und lässt zuversichtlich in die Zukunft blicken!
 
Irgendwie ergeben die letzten beiden Poste in Kombinnation keinen Sinn.
 
Irgendwie ergeben die letzten beiden Poste in Kombinnation keinen Sinn.

Die Xbox One ist in UK 2017 hinter der Switch, weil
- die Switch den Launch hatte
- dieses Jahr die One X erscheint, und daher Xbox-Interessenten warten könnten.

Was ergibt da jetzt keinen Sinn?


Man könnte nur diskutieren, ob Launch den "Nachteil" 2 Monate Jan+Feb nicht erhältlich ausreichend aufwiegt. Denke mal aber schon.
 
Ja, weil die beiden absolut unterschiedliche Märkte bedienen. Die X wird außer den Hatrdcore X Boys kaum jemand kaufen, die Casuals die jetzt noch in den Markt einsteigen kaufen wenn dann die S, die nicht mal die Hälfte kostet.

Mit beide meinst du S und X?

Denke auch, dass der Großteil der One X Käufer bereits eine One oder One S hat. Aber schlecht abschätzbar, wie viele komplette Neukunden* oder Technikfreaks es gibt, die mit der One X ihre erste MS-Konsole seit der 360 holen.


* die evtl. mal ne 360 hatten, aber bisher keine One.
 
Mit beide meinst du S und X?

Denke auch, dass der Großteil der One X Käufer bereits eine One oder One S hat. Aber schlecht abschätzbar, wie viele komplette Neukunden* oder Technikfreaks es gibt, die mit der One X ihre erste MS-Konsole seit der 360 holen.


* die evtl. mal ne 360 hatten, aber bisher keine One.

Ja, X und S. Komplette Neukunden wirds natürlich auch geben, die Zahl wird sich aber in sehr engen Grenzen halten. Leute die nicht so in der Materie drin sind und spät in der Gen einsteigen kaufen in der Regel das billigere Modell. Die X Käufer werden zu 90% schon ne One haben.
 
Xbox nur knapp hinter dem Verkaufszahlenmonster Switch?
Das ist aus meiner Sicht ein hervorragendes Ergebnis und lässt zuversichtlich in die Zukunft blicken!

Ich lese nichts von knapp und die Switch war in UK lange ausverkauft und nur unregelmäßig zum Normalpreis erhältlich. Da gabs länger Probleme als in DE mit der Verfügbarkeit.
 
Auf der Switch verkauft sich mittlerweile sogar Müll. Traurig.
 
England hat ja eh immer einen schlechten Geschmack.

Aber falls Metroid tatsächlich weltweit floppen sollte, war es das mit den 2D-Metroids. Die interpretieren nicht, dass der 3DS so langsam tot ist, sondern, dass kein Interesse an Metroid besteht.
 
Zurück
Top Bottom