Masterxploder
Gesperrt
In Japan und USA auch mein blauer Freund?
Was genau verstehst du an dem Wort überall nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony liegt überall vorne mein realitätsferner gelber Freund. ;-)
Fun Facts am Rande: Ein No Name - Spiel wie Miitopia ist vor einigen Wochen auf der 4 eingestiegen.
1. Eine absolute Nullaussage. Gerade dadurch, dass Metroid so schlecht in UK performt und durch die verschiedenen Marktgrößen, ist es vollkommen klar, dass das Spiel "in anderen Märkten" besser laufen wird. Es sagt aber absolut nichts über einen eventuellen Erfolg des Spiels aus.
2. In UK liegst du auf Platz 8 ungefähr zwischen 3000 und 5000 Einheiten. Kann jeder selbst beurteilen, wie gut oder schlecht das wohl für die Metroid - IP sein wird.
Fun Facts am Rande: Ein No Name - Spiel wie Miitopia ist vor einigen Wochen auf der 4 eingestiegen.
Das kann man sich ja problemlos hindrehen, indem man die Gesamtverkäufe nimmt.![]()
dabei spielt laut einem user hier auf cw doch jeder gerade mvc i auf der ps4 :O
Nach Plattform getrennte Charts:
https://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110032
Es scheint für Nintendo gut zu laufen in UK.
15 x PS4
14 x XBO
8 x NS
3 x 3DS
Fast ein Drittel Nintendo in UK, das wäre vor einem Jahr ein Aprilscherz gewesen. Da 1-2 Switch auch wieder drin ist, wurde wahrscheinlich auch einiges an Switch-Hardware verkauft.
Für Microsoft dagegen weniger, nur 3 Spiele in den Top 10 und dazu auch noch das Schlusslicht mit den Plätzen 9 und 10. ;-)
Die (potentiellen) Xbox-Kunden warten alle auf die Xbox One X. Ab November geht's ab![]()
Man kann es noch toppen:
1-2 Switch >>>> MvC I auf der XBone :v: