VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Es gab doch die olympischen Mario- und Sonicspiele und Hyrule Warriors. Dann kommt noch Fire Emblem Warriors.

Mario und Sonic hatten zusammen eher einen Eventcharakter ^^

Alles andere in letzter Zeit dient meiner Meinung nach die Lücken im fehlenden 3rd-Party-Support halbwegs zu schließen. Meine Meinung dazu ist dass die Publisher auch ohne Nintendocharaktere diese Games entwickeln sollten : p und es toll wäre wenn sie auch dann gekauft würden...das wären Erfolge von viel Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat Nin eigentlich das letzte mal die Lizenz vergeben ohne Publisher zu sein - Abseits von Auftritten verschiedener Chars/Skins in Fighting-Games etc. als Zusatzcontent) ? Könnte da in Zukunft mehr kommen?
Nintendo macht das ziemlich oft sogar, lässt sogar Drittentwickler ihre IPs weiterführen: Metroid: Other M, Smash Bros. oder Star Fox um mal ein paar zu nennen. Ist für Nintendo eine gute Möglichkeit, Ressourcen zu schonen und für die Drittentwickler eine gute Möglichkeit von der Beliebtheit von Nintendos Marken zu profitieren.
 
Nintendo macht das ziemlich oft sogar, lässt sogar Drittentwickler ihre IPs weiterführen: Metroid: Other M, Smash Bros. oder Star Fox um mal ein paar zu nennen. Ist für Nintendo eine gute Möglichkeit, Ressourcen zu schonen und für die Drittentwickler eine gute Möglichkeit von der Beliebtheit von Nintendos Marken zu profitieren.

da war nintendo aber überall trotzdem Publisher. Und Brod hat ja gezielt danach gefragt, wann sie NICHT publisher waren ;)
 
Nintendo macht das ziemlich oft sogar, lässt sogar Drittentwickler ihre IPs weiterführen: Metroid: Other M, Smash Bros. oder Star Fox um mal ein paar zu nennen. Ist für Nintendo eine gute Möglichkeit, Ressourcen zu schonen und für die Drittentwickler eine gute Möglichkeit von der Beliebtheit von Nintendos Marken zu profitieren.

ich hatte ja nur crossover aufgezählt. also Smash wurde eh immer extern entwickelt, zuerst von HAL und dann Namco...das ist eine eigene story deswegen ^^

aber wenn Nintendo eigene entwicklungen wie Yoshis Island, Metroid und Luigis Mansion an komplett andere entwickler abgibt finde ich das so nicht so gut, weil die IPs dadurch ihren glanz verlieren könnten imo
Yoshis Island ist das beste beispiel dadurch /:
 
da war nintendo aber überall trotzdem Publisher. Und Brod hat ja gezielt danach gefragt, wann sie NICHT publisher waren ;)

...und ich bin mir sicher Rabbids x Mario wird wie Mario x Sonic eine Ausnahme bleiben. Das erste Sonic x Mario x Olympic hat ja extrem viel verkauft und trotzem wurde das Modell nicht angewendet, aber da war das 3rd-Party problem auch nicht so offensichtlich und nicht von so großer bedeutung.

bin mir sicher Nintendo weiß was sie tun ^^

hab eh das gefühl dass sich Revelations richtig gut machen wird ^^
 
Ich sag das Mario + Rabbids mutig ist und Rhino macht deswegen seit Tagen Terror xD

Was redest du für ein bs ? :ugly:
Ich spiele es seit Tagen und schreib nur positives über das Spiel. Und ich finds richtig gut sonst hätte ich nicht zum release zugeschlagen ;)
Also wo mach ich terror deswegen ? zeig mir die posts ! oder gib doch einfach zu das du mal wieder ein verdammter lügner bist.
 
Was redest du für ein bs ? :ugly:
Ich spiele es seit Tagen und schreib nur positives über das Spiel. Und ich finds richtig gut sonst hätte ich nicht zum release zugeschlagen ;)
Also wo mach ich terror deswegen ? zeig mir die posts ! oder gib doch einfach zu das du mal wieder ein verdammter lügner bist.


Nintendo spiele gehören alle auf die 1 und das auf lange sicht
Sie sind alle mutig , Frisch und haben Seele.
Only on Nintendo :banderas:

Das war dein Sarkastischer Ton, nachdem ich gesagt habe, dass Mario + Rabbids mutig ist :enton: Steh doch mal zu deinen Aussagen....
 
Also ich finde Rabbids trifft Mario trifft X-com außergewöhnlich.
Aber Mario hinzuzufügen finde ich jetzt von Ubi Soft nicht mutig sondern verkaufstechnisch eher sehr clever ^^
 
Das war dein Sarkastischer Ton, nachdem ich gesagt habe, dass Mario + Rabbids mutig ist :enton: Steh doch mal zu deinen Aussagen....

Das ist dein seit tagen terror machen ? Mach dich doch nicht lächerlich.
Das war eine kleine erklärung für frames für dein schade keine platz 1 ;)

Also lüg doch hier nicht rum , von wegen seit tagen terror wegen mario und rabbits machen.
Ich spiele es gerne und freue mich über den erfolg von guten spielen, aber sowas kennst du ja nicht mister TheLiar
 
Das ist dein seit tagen terror machen ? Mach dich doch nicht lächerlich.
Das war eine kleine erklärung für frames für dein schade keine platz 1 ;)

Also lüg doch hier nicht rum , von wegen seit tagen terror wegen mario und rabbits machen.
Ich spiele es gerne und freue mich über den erfolg von guten spielen, aber sowas kennst du ja nicht mister TheLiar

"Oh, jemand will das ein gutes Spiel auf Platz 1 ist. Lass uns das mal mit Sarkastischem Unterton schlecht reden :ika:"

Wenn du es selber soll toll findest, hättest du mich eigentlich verstehen müssen, warum gerade das Spiel Platz 1 verdient hat IMO. :)
 
"Oh, jemand will das ein gutes Spiel auf Platz 1 ist. Lass uns das mal mit Sarkastischem Unterton schlecht reden :ika:"

Wenn du es selber soll toll findest, hättest du mich eigentlich verstehen müssen, warum gerade das Spiel Platz 1 verdient hat IMO. :)

Bei dir fanboy geht es aber nicht um das spiel sondern einfach nur um den hersteller und das war die antwort auf frames frage ;)
So genug OT und lass doch bitte deine lügen sein.
 
Wann hat Nin eigentlich das letzte mal die Lizenz vergeben ohne Publisher zu sein - Abseits von Auftritten verschiedener Chars/Skins in Fighting-Games etc. als Zusatzcontent) ? Könnte da in Zukunft mehr kommen?

Mario und Sonic @ XXXXXX waren alle von SEGA

Waren leider eher maue Titel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir fanboy geht es aber nicht um das spiel sondern einfach nur um den hersteller und das war die antwort auf frames frage ;)
So genug OT und lass doch bitte deine lügen sein.

Wie lächerlich ist das immer, wenn man ernst und Gemein sein will und dann diesen Smiley ;) raushaut xD Sieh einfach ein, dass du das Spiel Bashen wolltest und ich dich eintarnt habe :ika4:



Die Face-Simulation-Technologie aus NBA 2K18 wird für die Nintendo Switch später erscheinen

https://www.ntower.de/news/48618-di...wird-für-die-nintendo-switch-später/?f592cf6c

2K versucht sich richtig mühe zu geben und sehen mit NBA wohl das bessere Sportspiel auf der Switch.
 
Wie lächerlich ist das immer, wenn man ernst und Gemein sein will und dann diesen Smiley ;) raushaut xD Sieh einfach ein, dass du das Spiel Bashen wolltest und ich dich eintarnt habe

Wieso sollte ich ein Spiel bashen was ich mag und und zum release gekauft habe. ? Fang mal an nachzudenken und flüchte dich nicht in lügen. Das wirkt erbärmlich.
 
Zurück
Top Bottom