smoki
L15: Wise
drachen,action adventure,fantasy sind auch in japan beliebt.
einfach den dubstep sound gegen j rock tauschen und das game wird ein hit
einfach den dubstep sound gegen j rock tauschen und das game wird ein hit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blue dragon, lost odyseey sind zb japano games. Während scalebound eher was für den westen ist. Drachen, action adventure, fantasy, genau mein ding. The last guardian ist auch ein japan game, wird aber auch viele hier ansprechen. Triko sieht mit absicht aus wie das vieh von der unendlichen Geschichte, was auch hier bei uns sehr beliebt ist. Scalebound wird in japan nicht viel reissen. Anders wäres es mit lost odyssey 2. Bei last guardian und scalebound ist es wie liebe auf den ersten Blick.
erklär doch bitte mal WAS genau daran westlich sein soll
"gefällt mir, obwohl ich sonst nur westzeug mag", ist keine begründung
smoki: the prodigy als untermalung wird eh nur platzhalter gewesen sein
Was ist daran japanisch?
die drachen, der protagonist, das gameplay....
Drachen, fantasy sind überall auf der welt beliebt. Gameplay ist eben kein typisches japan rpg wie lost odyseey.
die drachen, der protagonist, das gameplay....
Der Drachen ist in keiner Weise japanisch. Schau dir mal japanische Drachen bei Google an... der Drachen aus Scalebound hat seine Ursprünge im Westen.
Der Protagonist ist recht generisch und hat Beats-Kopfhörer.
Das Gameplay... Hast du es schon gespielt? Was ist daran typisch japanisch?
das ist so eine schwachsinnige diskussion. scalebound ist ein japanischer titel, von einem japanischen entwickler, mit japanischem design und japanischem gameplay.
der einzige grund für dich, das zu bestreiten, liegt darin begründet, dass es seit kurzem zur gängigen boxler-argumentation gehört, japanische titel als minderwertig anzusehen.
Drachen, fantasy sind überall auf der welt beliebt. Gameplay ist eben kein typisches japan rpg wie lost odyseey.
Der Preis war eben verlockend und wollte unbedingt last of us spielen.
Hättest auch in die Videothek gehen können und dir eine Konsole übers Wochenende ausleihen können. Es interessiert hier eben keine Sau ab deine PS4 aufgrund deines ''tollen'' Geschmacks verstaubt.
Echt :sad3Immerhin kommen in Scalebound keine kichernden japanischen Schulmädchen mit zu knappen Röcken vor
Sorry mein freund, aber das ist blödsinn. Weder drache, noch Protagonist und gameplay haben nichts japanisches. Hat auch nichts damit zu tun das xbox exklusiv ist. Sonst müsste ich lost Odyseey, blu dragon, magna carta super finden. Ich mag solche games nicht. Wäre scalebound ein ps 4 exklusiv game, wäre ich genauso scharf drauf
die argumentation bleibt also bei "ich mag es, also kann es nicht japanisch sein"
Heißt sonst doch auch das Spiele aus Japan unwichtig sind...bei MGS, Bloodborne, Final Fantasy usw. wird dann die Ausnahme gemacht weil es angeblich westlich sein soll..Verstehe daher schon das er bei Scalebound genauso denkt.
Zur PS360 Ära waren die Japaner leider auch in einer krassen Krise, kam ja selbst von high Devs aus Japan, die meinten das alles falsch läuft und man alles verschlafen hat. Wie Fifa an Pro Evo vorbei gezogen ist (ich trauere dem noch sowas nach), der Fall des giganten Final Fantasys usw Klar gab es paar lichtblicke (nier zb), aber es waren maximal eine Handvoll, und jetzt scheint es grad so das Japan wieder neuen mut gefasst hat, für viele hieß es auch, ein erfolg der PS4 könnte neues Leben einhauchen, und so scheint es momentan wirklich wieder zu sein.
Ich hab ehrlich gesagt die ganzen typischen Japan Games vermisst und es freut mich das wieder ne menge kommt, auch wenn vieles für mich zu abgefahren ist, und ich eigt mit den kulleraugen anime designs nichts abgewinnen kann.