VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Die ps 4 liegt nun bei mir in der ecke und verstaubt. Muss jetzt 5 Monate auf uncharted warten. Echt schade, hatte mich so drauf gefreut. Wenn man kein fan von japan games ist, lohnt sich der Sandwichmaker überhaupt nicht.

tja man sollte halt seinen eigenen geschmack kennen bevor man sich ne konsole kauft :nix:

Die ps 4 liegt nun bei mir in der ecke und verstaubt. Muss jetzt 5 Monate auf uncharted warten. Echt schade, hatte mich so drauf gefreut. Wenn man kein fan von japan games ist, lohnt sich der Sandwichmaker überhaupt nicht.

Kannst Du Dich noch an Deine Frage erinnern, ob Du eine PS4 kaufen sollst, die ich mit Nein beantwortet habe, wenn Du null Interesse an Japanspielen hast? :v:

Mensch Kerl, hör doch auf mich!:-D

Kenne das Problem zur Zeit mit der 360. RotTR durchgespielt und nochmal kurz Alan Wake, Halo 4 reingeschmissen. Verstaubt zur Zeit auch bei mir.

Die Japan Argumentation kann ich nicht folgen, denn gibt es doch einen breiten Support und nicht nur Japanspiele. Würde dir aber Gravity Rush Remastered am 2. Februar empfehlen, wenn dir das Genre liegt.^^

Kenne das Problem zur Zeit mit der 360. RotTR durchgespielt und nochmal kurz Alan Wake, Halo 4 reingeschmissen. Verstaubt zur Zeit auch bei mir.

Die Japan Argumentation kann ich nicht folgen, denn gibt es doch einen breiten Support und nicht nur Japanspiele. Würde dir aber Gravity Rush Remastered am 2. Februar empfehlen, wenn dir das Genre liegt.^^

Ich erwarte von einem Marktführer mehr aaa games. Herbst/weihnachten kam ja nichts für die ps 4. Das ist wirklich schade.

Lost Odysee ist vielleicht was für dich.

Ansonsten finde ich ja auch, dass die PS4 breit aufgestellt ist und mehr als Japangames hat.
Wenn aber jemand wie Fana, der keine Japanspiele mag und mit Journey oder Tearaway nichts anzufangen weiß, fragt, ob er sich eine PS4 holen soll, kann man das ganz ehrlich ohne Fanboybrille nur mit Nein beantworten.

Oder soll man jedem blind ne PS4 empfehlen, damit die Verkaufszahlen (Hallo Topic) noch weiter durch die Decke gehen? :-D

Die Japan Argumentation kann ich nicht folgen, denn gibt es doch einen breiten Support und nicht nur Japanspiele. Würde dir

glaub einige hier denken bei japan games nur an kulleraugen/minirock rpgs ;)
dabei bietet der makt sehr viel mehr...

scalebound wird von vielen one fans gehyped aber das ist ja auch ein japan game xD

Zuletzt bearbeitet:
glaub einige hier denken bei japan games nur an kulleraugen/minirock rpgs ;)
dabei bietet der makt sehr viel mehr...

scalebound wird von vielen one fans gehyped aber das ist ja auch ein japan game xD

Recore ja eigentlich ebenfalls.:lol:

2 Titel, die wir 2016 beim lustigen "Zählt nicht-Spiel" streichen dürfen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odysee ist vielleicht was für dich.

Ansonsten finde ich ja auch, dass die PS4 breit aufgestellt ist und mehr als Japangames hat.
Wenn aber jemand wie Fana, der keine Japanspiele mag und mit Journey oder Tearaway nichts anzufangen weiß, fragt, ob er sich eine PS4 holen soll, kann man das ganz ehrlich ohne Fanboybrille nur mit Nein beantworten.

Oder soll man jedem blind ne PS4 empfehlen, damit die Verkaufszahlen (Hallo Topic) noch weiter durch die Decke gehen? :-D

Keine Frage, aber meiner Meinung nach gibt es genügend Auswahl.
Was man an den Verkäufen von 2015 auch gut sieht.^^

Worin genau siehst du den westlichen Teil?

Blue dragon, lost odyseey sind zb japano games. Während scalebound eher was für den westen ist. Drachen, action adventure, fantasy, genau mein ding. The last guardian ist auch ein japan game, wird aber auch viele hier ansprechen. Triko sieht mit absicht aus wie das vieh von der unendlichen Geschichte, was auch hier bei uns sehr beliebt ist. Scalebound wird in japan nicht viel reissen. Anders wäres es mit lost odyssey 2. Bei last guardian und scalebound ist es wie liebe auf den ersten Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom