Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid doch nicht so salzig, nur weil das One-Lineup sämtlichen Japan-Kram völlig vernichtet (Bloodborne ausgenommen).
Die ps 4 liegt nun bei mir in der ecke und verstaubt. Muss jetzt 5 Monate auf uncharted warten. Echt schade, hatte mich so drauf gefreut. Wenn man kein fan von japan games ist, lohnt sich der Sandwichmaker überhaupt nicht.
Die ps 4 liegt nun bei mir in der ecke und verstaubt. Muss jetzt 5 Monate auf uncharted warten. Echt schade, hatte mich so drauf gefreut. Wenn man kein fan von japan games ist, lohnt sich der Sandwichmaker überhaupt nicht.
tja man soillte halt seinen eigenen geschmack kennen bevor man sich ne konsole kauft
Der Preis war eben verlockend und wollte unbedingt last of us spielen.
nach uc4 wirst schon noch ein paar euro für das teil bekommen
Kenne das Problem zur Zeit mit der 360. RotTR durchgespielt und nochmal kurz Alan Wake, Halo 4 reingeschmissen. Verstaubt zur Zeit auch bei mir.
Die Japan Argumentation kann ich nicht folgen, denn gibt es doch einen breiten Support und nicht nur Japanspiele. Würde dir aber Gravity Rush Remastered am 2. Februar empfehlen, wenn dir das Genre liegt.^^
Kenne das Problem zur Zeit mit der 360. RotTR durchgespielt und nochmal kurz Alan Wake, Halo 4 reingeschmissen. Verstaubt zur Zeit auch bei mir.
Die Japan Argumentation kann ich nicht folgen, denn gibt es doch einen breiten Support und nicht nur Japanspiele. Würde dir aber Gravity Rush Remastered am 2. Februar empfehlen, wenn dir das Genre liegt.^^
Die Japan Argumentation kann ich nicht folgen, denn gibt es doch einen breiten Support und nicht nur Japanspiele. Würde dir
glaub einige hier denken bei japan games nur an kulleraugen/minirock rpgs
dabei bietet der makt sehr viel mehr...
scalebound wird von vielen one fans gehyped aber das ist ja auch ein japan game
Lost Odysee ist vielleicht was für dich.
Ansonsten finde ich ja auch, dass die PS4 breit aufgestellt ist und mehr als Japangames hat.
Wenn aber jemand wie Fana, der keine Japanspiele mag und mit Journey oder Tearaway nichts anzufangen weiß, fragt, ob er sich eine PS4 holen soll, kann man das ganz ehrlich ohne Fanboybrille nur mit Nein beantworten.
Oder soll man jedem blind ne PS4 empfehlen, damit die Verkaufszahlen (Hallo Topic) noch weiter durch die Decke gehen? :-D
glaub einige hier denken bei japan games nur an kulleraugen/minirock rpgs
dabei bietet der makt sehr viel mehr...
scalebound wird von vielen one fans gehyped aber das ist ja auch ein japan game
Ist zwar ein japan spiel, hat aber doch einen westlichen look
Watt?
Gib dem Protagonisten eine stachelige Frisur und es ist von anderen Japanspielen nicht mehr unterscheidbar.
Der Preis war eben verlockend und wollte unbedingt last of us spielen.
Watt?
Gib dem Protagonisten eine stachelige Frisur und es ist von anderen Japanspielen nicht mehr unterscheidbar.
Es ist eben eine Mischung. Soll die westlichen und japanischen spieler ansprechen. Zum Glück ist es kein spiel wie das langweilige lost odyseey
Worin genau siehst du den westlichen Teil?