UchihaSasuke
ist verwarnt
Wenn ich so an die Kommentare der letzten Tage von IRO denke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich so an die Kommentare der letzten Tage von IRO denke
Wenn ich die Deutschen Charts sehe und Star Wars und Need for Speed ganz vorne bei den Käufern Pure Quality
Der Frust wegen Tomb Raider und Halo flop muß tief sitzen
Glaubst Du ernsthaft auf PS4 hätten die Zahlen im Verhältnis bei TR viel besser ausgesehen?Der Frust wegen Tomb Raider und Halo flop muß tief sitzen
lol pc hat ja mehr SW BF verkauft als auf xbone
man gibt ja wirklich keiner boner in DE
PS4 & XB1 install base in China reaches 500,000
die wirklichkeit ist wohl eine mischung aus beidem. die one läuft beschissen und hat kaum eine basis in DE, die dann aber auch noch mit rennspielen und shootern überversorgt ist. was soll da in den charts übrig bleiben, wenn alles jenseits der top10 vermutlich vierstellige VKZ hat?
Was kann MS denn dafür das die Xbox jetzt noch beschissen läuft, vorallem in Europa?
Glaubst Du ernsthaft auf PS4 hätten die Zahlen im Verhältnis bei TR viel besser ausgesehen?
Frag mal ihn hier
Wieso denn überversorgt?
Rennspiele gibt´s als gutes leider nur Forza6, PCars hat man ja versaut.
Und Shooter hat man eine gute Auswahl zwischen CoD,Halo und Destiny ? Und da ist jedes Spiel verschieden. Was kann MS denn dafür das die Xbox jetzt noch beschissen läuft, vorallem in Europa? Kann alle Leute bei mir in der Friendlist Fragen, jeder ist mit der Xbox One absolut zufrieden.....
Ja die Fehler vom Anfang kenne ich ja aber in der heutigen Zeit der digitalen Medien müsste doch jeder Mensch wissen das sich dahingehend vieles verändert hat? Oder sind die Leute wirklich so das Sie wenn sie einmal was gesehen haben danach nicht mehr über den Tellerrand schauen? Und zB dann auf Ihren Konsolen Blind Exclusiv bleiben? Das Gilt für alle Lager....
Der 08/15 Casual Zocker bringt mit der Xbox One wahrscheinlich immer noch die alten negativen Dinge in Verbindung. Ich mein damals zum Launch der neuen Konsolen wurde man in sämtlichen Medien darauf hingewiesen was Sache ist. Problem ist die One stand da nicht gut da. Dass MS ne Kehrtwende gemacht hat kommt da beim 08/15 Zocker denke ich nicht an bzw. interessiert es den nicht mehr da er sich seine Konsole schon gekauft hat und sein jährliches FIFA/COD/AC spielt und glücklich ist. Und die 08/15 Zocker die jetzt erst kaufen werden sich wahrscheinlich eher daran orientieren was die Freunde gekauft haben um gemeinsam zu zocken.
Ja so läuft es ja in der Tat. Ist ja bei Handy´s etc nicht anders. Naja kann man nix machen, ich find´s schade
Sehe das Problem nicht, der 08/15 Zocker kauft eh nur eine Konsole und da ist die PS4 klar die bessere Wahl, er hat also alles richtig gemacht.
Du kannst mir ja gerne mal im MS vs N vs PS Thread schreiben warum man sich eher eine PS4 holen sollte als eine Xbox One....und jetzt komm mir dort nicht mit Exclusiven und 300 pixel mehr ;-)
Du kannst mir ja gerne mal im MS vs N vs PS Thread schreiben warum man sich eher eine PS4 holen sollte als eine Xbox One....und jetzt komm mir dort nicht mit Exclusiven und 300 pixel mehr ;-)