VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Also Need for Speed kann ich auch nicht verstehen, Star Wars dagegen schon.
 
Für NFS fehlen halt die Alternativen und SW ist "Name kompensiert Mangel" at it´s best, zzgl das sich die BF-Freunde über ein neues Setting seit langem freuen.
Ob Deutschland die unterirdischen GS-Zahlen ausgleichen kann?

Der Frust wegen Tomb Raider und Halo flop muß tief sitzen :banderas:
Glaubst Du ernsthaft auf PS4 hätten die Zahlen im Verhältnis bei TR viel besser ausgesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die wirklichkeit ist wohl eine mischung aus beidem. die one läuft beschissen und hat kaum eine basis in DE, die dann aber auch noch mit rennspielen und shootern überversorgt ist. was soll da in den charts übrig bleiben, wenn alles jenseits der top10 vermutlich vierstellige VKZ hat?
 
die wirklichkeit ist wohl eine mischung aus beidem. die one läuft beschissen und hat kaum eine basis in DE, die dann aber auch noch mit rennspielen und shootern überversorgt ist. was soll da in den charts übrig bleiben, wenn alles jenseits der top10 vermutlich vierstellige VKZ hat?

Wieso denn überversorgt?

Rennspiele gibt´s als gutes leider nur Forza6, PCars hat man ja versaut.

Und Shooter hat man eine gute Auswahl zwischen CoD,Halo und Destiny ? Und da ist jedes Spiel verschieden. Was kann MS denn dafür das die Xbox jetzt noch beschissen läuft, vorallem in Europa? Kann alle Leute bei mir in der Friendlist Fragen, jeder ist mit der Xbox One absolut zufrieden.....
 
Was kann MS denn dafür das die Xbox jetzt noch beschissen läuft, vorallem in Europa?


Frag mal ihn hier :uglylol:

don_mattrick_xbox_one.png
 

Ja die Fehler vom Anfang kenne ich ja :lol: aber in der heutigen Zeit der digitalen Medien müsste doch jeder Mensch wissen das sich dahingehend vieles verändert hat? Oder sind die Leute wirklich so das Sie wenn sie einmal was gesehen haben danach nicht mehr über den Tellerrand schauen? Und zB dann auf Ihren Konsolen Blind Exclusiv bleiben? Das Gilt für alle Lager....
 
Wieso denn überversorgt?

Rennspiele gibt´s als gutes leider nur Forza6, PCars hat man ja versaut.

Und Shooter hat man eine gute Auswahl zwischen CoD,Halo und Destiny ? Und da ist jedes Spiel verschieden. Was kann MS denn dafür das die Xbox jetzt noch beschissen läuft, vorallem in Europa? Kann alle Leute bei mir in der Friendlist Fragen, jeder ist mit der Xbox One absolut zufrieden.....

war doch DEIN argument, dass man bessere spiele hat als battlefront und need for speed.
ich hab nur die genres mit der stärksten konkurrenz benannt. :nix:

was ms dafür kann, das es in europa beschissen läuft?
wenn ein produkt versagt, ist zumindest nicht der käufer schuld.
 
Ja die Fehler vom Anfang kenne ich ja :lol: aber in der heutigen Zeit der digitalen Medien müsste doch jeder Mensch wissen das sich dahingehend vieles verändert hat? Oder sind die Leute wirklich so das Sie wenn sie einmal was gesehen haben danach nicht mehr über den Tellerrand schauen? Und zB dann auf Ihren Konsolen Blind Exclusiv bleiben? Das Gilt für alle Lager....

Der 08/15 Casual Zocker bringt mit der Xbox One wahrscheinlich immer noch die alten negativen Dinge in Verbindung. Ich mein damals zum Launch der neuen Konsolen wurde man in sämtlichen Medien darauf hingewiesen was Sache ist. Problem ist die One stand da nicht gut da. Dass MS ne Kehrtwende gemacht hat kommt da beim 08/15 Zocker denke ich nicht an bzw. interessiert es den nicht mehr da er sich seine Konsole schon gekauft hat und sein jährliches FIFA/COD/AC spielt und glücklich ist. Und die 08/15 Zocker die jetzt erst kaufen werden sich wahrscheinlich eher daran orientieren was die Freunde gekauft haben um gemeinsam zu zocken.
 
Der 08/15 Casual Zocker bringt mit der Xbox One wahrscheinlich immer noch die alten negativen Dinge in Verbindung. Ich mein damals zum Launch der neuen Konsolen wurde man in sämtlichen Medien darauf hingewiesen was Sache ist. Problem ist die One stand da nicht gut da. Dass MS ne Kehrtwende gemacht hat kommt da beim 08/15 Zocker denke ich nicht an bzw. interessiert es den nicht mehr da er sich seine Konsole schon gekauft hat und sein jährliches FIFA/COD/AC spielt und glücklich ist. Und die 08/15 Zocker die jetzt erst kaufen werden sich wahrscheinlich eher daran orientieren was die Freunde gekauft haben um gemeinsam zu zocken.

Ja so läuft es ja in der Tat. Ist ja bei Handy´s etc nicht anders. Naja kann man nix machen, ich find´s schade
 
Sehe das Problem nicht, der 08/15 Zocker kauft eh nur eine Konsole und da ist die PS4 klar die bessere Wahl, er hat also alles richtig gemacht.

Du kannst mir ja gerne mal im MS vs N vs PS Thread schreiben warum man sich eher eine PS4 holen sollte als eine Xbox One....und jetzt komm mir dort nicht mit Exclusiven und 300 pixel mehr ;-)
 
Du kannst mir ja gerne mal im MS vs N vs PS Thread schreiben warum man sich eher eine PS4 holen sollte als eine Xbox One....und jetzt komm mir dort nicht mit Exclusiven und 300 pixel mehr ;-)

Du solltest dann gleichzeitig eine Begründung dafür liefern, warum diese Ein-Konsolen-Käufer ihre PS4 für ne XB1 eintauschen sollten (was ja nochmal ein viel absurderer Schritt ist).
Schau dir aber auch zunächst mal die insgesamt meistverkauften Games der One an, dann wirst du schon daran erkennen können, dass es da keinen Grund gäbe sie der PS4 vorzuziehen. ;)
 
Zurück
Top Bottom