VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.080
Astral Chain ist retail mit knapp 11k gestartet in UK. Denke das ist für so ein Game durchaus sehr ordentlich :)
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.855
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
37.313
Bild. :ugly:

Am besten die richtige Quelle angeben. Das kommt ja VGChartz gleich - schlimmer noch.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.080
Astral Chain ist in Spanien mit 13k in der ersten Woche gestartet. Das ist schon sehr stark dort für so ein Game. Glückwunsch :)
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.841
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
39.304
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Autsch @Xbox und Switch in Spanien...
Das Gegenteil ist der Fall. Spanien ist wie Deutschland normalerweise einer der stärksten Märkte für Sony also ist das schon ein Achtungserfolg für Nintendo. Zudem außergewöhnlich das Sony jedes Jahr (selbst im fünften Jahr) YoY zugelegt hat.
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.841
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
In den usa ist sony auch stärker .
bis auf Japan ist die playstation 4 überall stärker .

wir sprechen uns wieder , wenn die switch die ps4 in den gesamtverkaufszahlen eingeholt hat
sind sie nicht und waren sie nichtmal letztes jahr. japan und usa gehen an nintendo und gingen es auch 2018. europa und others hat sony den arsch knapp gerettet. der vergleich hinkt aber eh da sony letztes jahr das zweitbeste ever hatte. bei den massenverramschungen auch kein wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom