VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

das kann ICH mir zum glück nicht vorwerfen, ich hab in den ersten wiiu jahren bei so ziemlich allen multititeln die wiiu version genommen :nix:

Willkommen im Club. In meiner Freundesliste, enthält sehr viele CWler, gibt es vielleicht eine handvoll Personen, die Multititel gekauft haben für die Wii U.

Es gibt so wenige Games aktuell für WiiU, da müsste Splatoon einschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Alles unter 500k wäre eine glatte Enttäuschung.

Nur weil es wenige Spiele gibt heißt es nicht das dieses eine Spiel die Leute anspricht. Zumal Spiele wie MK8 und SSB Langzeitspiele sind für sehr viele Spieler.
 
So wie Nintendo Splattoon bewirbt ist es sicher kein W101 oder so wo man einfach zum sterben schickt. Die scheinen schon ernste Erwartung daran zu haben
 
Ich bin ja eher gespannt auf die VKZ von Persona 5

Um zu sehen wie stark die Marke inzwischen geworden ist
 
Es gab keine konträren Entwickler-Reaktionen. Es gab nur Fanboys die nicht in der Lagen waren ordentlich zu lesen und deswegen anderen Usern Trolling und Hating nachgesagt haben.

Japp, EA z. B. war von Anfang an mit sehr großen Worten und Versprechen dabei und ist bei diesen Worten und Versprechen geblieben... oh wait. :ugly: Das gleiche bei THQ uswusw.
 
natürlich gabs hersteller, die für ihre eigenen games auch ziemlich gelogen haben.

wes brot ich ess und so.
 
Japp, EA z. B. war von Anfang an mit sehr großen Worten und Versprechen dabei und ist bei diesen Worten und Versprechen geblieben... oh wait. :ugly: Das gleiche bei THQ uswusw.

Der Support ist eingebrochen, weil die Verkaufszahlen beschissen waren. An der Einschätzung der Leistung hatte sich nichts geändert. Hatte hier mehrfach eine Zusammenfassung von Devs gepostet, die klar aussagten, dass die WiiU sich auf dem Level der PS360 befindet. Zu einer Zeit als du im N Forum mich als Troll bezeichnet hast, ohne meine Anwesenheit.
 
Japp, EA z. B. war von Anfang an mit sehr großen Worten und Versprechen dabei und ist bei diesen Worten und Versprechen geblieben... oh wait. :ugly: Das gleiche bei THQ uswusw.
die jungs von thq haben uns von anfang reinen wein eingeschenkt bzgl. der wiiu. besonders die angaben zur cpu (horrible slow) waren ein volltreffer. wollte bloss niemand einer gewissen fraktion glauben.
 
natürlich gabs hersteller, die für ihre eigenen games auch ziemlich gelogen haben.

wes brot ich ess und so.

Zumal die UNPRECEDENTED PARTNERSHIP # ea Geschichte nicht mit der Leistung zu tun hatte, wie auf der letzten Seite gezeigt haben die ps360 footage gezeigt

die jungs von thq haben uns von anfang reinen wein eingeschenkt bzgl. der wiiu. besonders die angaben zur cpu (horrible slow) waren ein volltreffer. wollte bloss niemand einer gewissen fraktion glauben.



power 7

never forget, insklusive CW Insider
 
die jungs von thq haben uns von anfang reinen wein eingeschenkt bzgl. der wiiu. besonders die angaben zur cpu (horrible slow) waren ein volltreffer. wollte bloss niemand einer gewissen fraktion glauben.

was auch an diversen feindschaften liegt.

thq hat nin ja seit 3 gens gebasht, bei jeder erdenklichen gelegenheit. xD

sie wollten ja games für HARDCOREGAMER machen und net für wii-käufer, war glaub ne aussage von 2010 oder so.
 
was auch an diversen feindschaften liegt.

thq hat nin ja seit 3 gens gebasht, bei jeder erdenklichen gelegenheit. xD

sie wollten ja games für HARDCOREGAMER machen und net für wii-käufer, war glaub ne aussage von 2010 oder so.

War das nicht der Entwickler von 4a aka Metro Entwickler die das gesagt haben und dann hat der THQ PR man die Aussage zurück genommen?


THQ, sehr feeeeeindlich

Ziemlich backfired ganon
 
was auch an diversen feindschaften liegt.

thq hat nin ja seit 3 gens gebasht, bei jeder erdenklichen gelegenheit. xD

sie wollten ja games für HARDCOREGAMER machen und net für wii-käufer, war glaub ne aussage von 2010 oder so.

Das war eine Aussage von 4A Games, genauer gesagt vom Lead Entwickler. Und das war kein Minimi von THQ, wie du es darstellt, sondern ist ein Fakt der sich bewahrheitet hat und ebenfalls vom Tekken-Dev kam.

@Ota

Stimmt, der THQ PR Typ hat die Aussage dann zurück genommen. Die Aussage glaubten unsere Pikas dann wieder :rofl3:
 
@squall... habe ihr technisches knowhow oder das zutreffen der aussage subjektiv nie hinterfragt.

@ota...ach, das reiht sich halt in gewisse aussagen seit dem n64 ein, so von codemasters, eidos und thq halt. ^^ "feindlich" ist im business kaum iwas was geld bringt aber manche firmen kommen einem nicht sonderlich sympa rüber, ist ja völlig ok und teilweise auch so gewünscht. xD

nin hat weder street cred noch bringen sie geld. ^^
 
ja also wenn der dev und der marketing fuzzi sich nicht einig werden, da kann man schon mal durcheinanderkommen. diese pösen purschen. und dann noch deren bashing-historie zum armen japanischen urgestein. das geht ja mal gar nicht1! wird nicht gekauft!
 
n will auch immer krampfhaft der aussenseiter sein, gutes beispiel die e3 (pk) abstinenz
 
ich find das ja erfrischend, wenn entwickler ihre ehrliche meinung sagen.

ist mir subjektiv lieber als abgeflauschtes pr-gelaber.
 
@ota...ach, das reiht sich halt in gewisse aussagen seit dem n64 ein, so von codemasters, eidos und thq halt. ^^ "feindlich" ist im business kaum iwas was geld bringt aber manche firmen kommen einem nicht sonderlich sympa rüber, ist ja völlig ok und teilweise auch so gewünscht. xD

nin hat weder street cred noch bringen sie geld. ^^

Nur halt das in diesem Fall THQ sogar eher der Verteidiger war. Squall und NP haben halt in dem Punkt recht das es von Anfang an ziemlich klar gewesen war was da auf einem zukam. Dafür hat man auch damals kein technisches Verständnis gebraucht, genau so wenig wie bei der Microsoft Cloud Geschichte.
 
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