- Seit
- 14 Jan 2013
Es wäre schon mal ein guter Anfang wenn N-Fans auch mal die 3rd Games kaufen würden.
Warum sollte ich schlechtere Versionen zu teureren Preisen kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre schon mal ein guter Anfang wenn N-Fans auch mal die 3rd Games kaufen würden.
Warum sollte ich schlechtere Versionen zu teureren Preisen kaufen
jaja, schuld sind immer die anderen.huhn und ei.
wo waren zB ac 3,4 oder splinter cell teurer als die anderen versionen? und schlechtere versionen bekommen auch xboner regelmäßig zu gleichen preisen. siehst du da die gleichen reaktionen wie bei n-fans? Eben, deshalb bekommen die auch noch weiter 3rd games.Warum sollte ich schlechtere Versionen zu teureren Preisen kaufen
Nicht nur das die Aussage für den gesamt Markt 0 sinn macht, das ist eine Situation die unabhängig von den Versionen aufgetreten ist
Was meinst du?
Der Part stimmt auch so nicht. Nicht nur das afaik Wii u die erste subventionierte hardware von Nintendo ist, R&D Kosten für die Wii U waren abnormal Hoch im Vergleich zu den anderen Nin geräten (ich glaub doppelt aber ich habs nicht genau im kopf). Deswegen sind sie in ein Jahre langes loch gestürzt die nicht mal bei der Gamecube so war und wollen auch bald wieder zu "nintendo like profits" zurückkehren so nach iwata
jaja, schuld sind immer die anderen.
Ich meine wie gesagt schon a) Es macht keinen Sinn für den Markt was DU machst. Es sei den du willst suggerieren leute haben sich ps3 und 360 gekauft und abwechselnd die bessere Version von Multi games zu spielen weil das gar nicht geht das man die schlechtere Version kauft
B) Es gab bessere Versionen von Games zu gleichen preisen wie AC wie nullpointer schon geschrieben haben und es war das gleiche
So oder so kein Sinn
Anstatt wieder irgendwelche semantischen Spitzfindigkeiten zu suchen, könnte man auch einfach mal normal darauf eingehen, was geschrieben wurde, aber ok
Wobei ich bei der Vorgeschichte der WiiU durchaus noch daran glaube, dass es auch da unterschiedliche Konzepte gab. Genauso wie die Revolution damals noch einen Mehrkern-Prozessor bekommen sollte (wurde verworfen), so denke ich, dass Project Café eventuell mal mehr Wumms unter der Haube hatte (was wiederum verworfen wurde). Das könnte auch die komplett konträren Entwickler-Reaktionen erklären, vor Launch und nach dem Launch.
nin-fans sind nicht mehr darauf "konditioniert" third-titel auf nin-plattform zu kaufen.
und ich sage nin ist daran schuld.
all eyes on splatoon vkz. die erste neue ead ip seit 14 jahren.
jaja, schuld sind immer die anderen.
wo waren zB ac 3,4 oder splinter cell teurer als die anderen versionen? und schlechtere versionen bekommen auch xboner regelmäßig zu gleichen preisen. siehst du da die gleichen reaktionen wie bei n-fans? Eben, deshalb bekommen die auch noch weiter 3rd games.
nin-fans sind nicht mehr darauf "konditioniert" third-titel auf nin-plattform zu kaufen.
kann man sicher drüber streiten.
aber das wird eh völlig floppen.
so 200k global klingt aber real.
über was genau streiten?kann man sicher drüber streiten.
aber das wird eh völlig floppen.
so 200k global klingt aber real.
über was genau streiten?
und so tief muss man auch nicht stapeln.promo bekommt das spiel schon.
Ja und nein. Handhelds beweisen das Gegenteil.