MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das muss man sich mal reinziehen, da ist nicht ein WiiU Spiel in den ganzen Charts
Was Kam denn in letzter Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss man sich mal reinziehen, da ist nicht ein WiiU Spiel in den ganzen Charts
Was Kam denn in letzter Zeit?
Die Frage stellt sich doch gar nicht erst bei den konkurrenzlosen Beinen, die N Titel doch auf den Laufsteg haben sollen und in einer Liste, in der selbst Lego Spiele für die 360 drin sind und Titel die irgendwann letztes Jahr erschienen sind.
Es hat schon jeder zweite Wiiu Besitzer Mario Kart gekauft, was erwartest du da noc? Das was du macht klingt ziemlich nach getrolle.
Die Charts trollen Nintendo schon alleine, da benötigt es keine User.
Ich bin nur enttäuscht von den Erwartungen die hier andere geschürt haben, nach denen hatte ich ja auch getrollt als ich die aktuelle Situation ungefähr vorhergesagt habe
Hmm, verstehe immer noch Salty wegen der Sache mit The Order.
Hmm, verstehe immer noch Salty wegen der Sache mit The Order.
Und wie ich (wie immer) den Nagel genau auf den Kopf getroffen habe:Evolve ist für mich der Fail des Jahres, und das Spiel wird in wenigen Monaten fast komplett tot sein, vor allem im Vergleich zu BF oder CoD. Ein Kumpel hat sich vom Hype leiten lassen und es gekauft. Ich war am Wochenende bei ihm, und das 4vs1 wurde bereits nach 1h komplett langweilig. Dann gibts auch noch extrem viele "Camper-Monster", die sich bis zum Timer-Out verstecken und alles hochleveln, und man kann nix dagegen machen wenn man die richtigen Stellen kennt. Es gibt quasi keine AI welche die Runden anders gestaltet wie z.B. bei Left 4 Dead etc.
Dazu gibts wenig Spielmodi, alle Maps sehen gleich aus, Grafik generell solala...
Also Evolve ist ganz klar DER MP-Fail des Jahres.
auswirkungen der schuldenkrise, dass die ps3 vor der ps4 ist nehme ich mal an
PS4 19
3DS 9
PC 7
PS3 5
XBO 3
WIU 3
WII 3
360 1
aber die PS4 hat doch keine games?
Ironischerweise sagen das immer die, die hingegen ganzjährig mit dem WiiU - LineUp beschäftigt sind.
Ironischerweise sagen das immer die, die hingegen ganzjährig mit dem WiiU - LineUp beschäftigt sind.
Sollten X und Zelda tatsächlich dieses Jahr erscheinen, wird das das beste Jahr der U. Aber was ist eigentlich bis dahin angekündigt? Kirby und Yoshi?