VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wie gesagt: Die X360 hat in Europa gegen die PS3 verloren, das die Xbone gegen eine PS4 nun total untergeht ist keine Überraschung.
 
5 ps4 bundles in den aktuellen top 100 amazon deutschland bestseller charts und keine xboxone konsolen.
für krawallbruder der weltuntergang xD

Ui... sind das schon indirekte Vorhersagen über den künftigen Weihnachtsmarkt und die Chancen der Xone? :angst2:
 
Alle Deutschland weit... Bekomme die zahlen jeden Monat..

Stimmt das mit den PS4 Controllern, das MM selbst für eine grosse Lieferung gesorgt hat ? Weil Sony nicht in der Lage ist ?:blushed:

Warum sollte das für mich der Weltuntergang sein ? Das es MS schwer hat in Deutschland ist nun mal Fakt.
 
Ja es stimmt das MM in Verhandlung ist/war das die Controller schneller geliefert werden. Heisst nicht peer Schiff wie normalerweise sondern Flugzeug. Leider muss MM dann warscheinlich auch bisschen mehr an Sony zahlen.
 
Das die PS4 besser läuft ist klar, auch wenn vernichtend natürlich ein hartes Adjektiv ist. Interessanter wäre wie das Verhältnis von One zu WiiU aussieht.
 
Das die PS4 besser läuft ist klar, auch wenn vernichtend natürlich ein hartes Adjektiv ist. Interessanter wäre wie das Verhältnis von One zu WiiU aussieht.

Diese Gen wird es ohnehin so aussehen:

PS4 >>> Wii U > Xbox One/ Xbox One > Wii U (im stetigen Wechsel) :scan:
 
Diese Gen wird es ohnehin so aussehen:

PS4 >>> Wii U > Xbox One/ Xbox One > Wii U (im stetigen Wechsel) :scan:

In Europa könnte das vielleicht sogar passieren, da braucht die U aber noch ne ordentliche Preissenkung erstmal. Trotzdem glaub ich, dass letztendlich die One die Nase vorne haben wird.
 
Diese Gen wird es ohnehin so aussehen:

PS4 >>> Wii U > Xbox One/ Xbox One > Wii U (im stetigen Wechsel) :scan:

Glaube ich nicht so wirklich, glaube die One wird den Abstand kontinuierlich verkleinern, dann überholen und anschließend den Abstand weiter ausbauen.
 
Glaube ich nicht so wirklich, glaube die One wird den Abstand kontinuierlich verkleinern, dann überholen und anschließend den Abstand weiter ausbauen.

joa....wird sie, dafür fehlt der wii u einfach der flow.

ehrlich gesagt, ist es inzwischen beinahe schon peinlich für m$, dass sie noch nicht vorbeigezogen sind, angesichts dessen, wie schnell die ps4 das geschafft hat und daran, was es schon für die bone gibt und was schon für angebote vorgelegt wurden.
 
Auf Dauer wird die One die Wii U überholen und vorne bleiben. Die Wii U hat schon heute so gut wie keinen Support mehr abgesehen von den Nintendo-Games und die werden die Konsole weder retten noch großartig pushen können.
 
Es wird spannend. :popcorn2:

In Europa könnte das vielleicht sogar passieren, da braucht die U aber noch ne ordentliche Preissenkung erstmal. Trotzdem glaub ich, dass letztendlich die One die Nase vorne haben wird.


Glaube ich nicht so wirklich, glaube die One wird den Abstand kontinuierlich verkleinern, dann überholen und anschließend den Abstand weiter ausbauen.

Ich setze mehr auf die Wii U, wegen dem Alleinstellungsmerkmal. Nintendo muss nur ordentlich die Werbetrommel rühren und gute Angebote machen. ;) Aber vielleicht liege ich auch vollkommen falsch und die One zischt doch vorbei und gewinnt ordentlich an Vorsprung.
 
ehrlich gesagt, ist es inzwischen beinahe schon peinlich für m$, dass sie noch nicht vorbeigezogen sind, angesichts dessen, wie schnell die ps4 das geschafft hat und daran, was es schon für die bone gibt und was schon für angebote vorgelegt wurden.

Naja, die WiiU hatte schon zwei Weihnachtsgeschäfte und die One ist mit 499€ gestartet. Gibt ja auch keine offiziellen Zahlen um zu wissen wo die beiden genau stehen. Nach VG zu urteilen wird sich die Sache dieses Jahr noch gegessen haben. Damit hätte die One sich doppelt so schnell verkauft bei einen höheren Preis.
 
Naja, die WiiU hatte schon zwei Weihnachtsgeschäfte und die One ist mit 499€ gestartet. Gibt ja auch keine offiziellen Zahlen um zu wissen wo die beiden genau stehen. Nach VG zu urteilen wird sich die Sache dieses Jahr noch gegessen haben. Damit hätte die One sich doppelt so schnell verkauft bei einen höheren Preis.

preise werden teilweise überbewertet, dem cube haben auch die 99$ nichts genützt, es geht nur darum, ob man nen flow aufbauen kann.

ich denke, die wiiu lohnt sich jetzt erst langsam überhaupt für nfans.... :ugly: könnte dieses weihnachten aber durchaus noch spannend werden.
 
Zurück
Top Bottom