VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Tja Ganon, viele vergessen eben nicht und schlagen nu zurück. Da muss man als N-Fan eben stark sein und die Eier haben das man sich mal eingestehen muss das die WIIU evtl. nicht der erhoffte Knaller (in allen Bereichen) ist.

darum gings mir gar nicht.

ich habe mich indirekt jahrelang mit vkz beschäftigt, so wie andere halt seit jahren indirekt pixel zählen.

ich werd mit niemanden über technik streiten, weil ich da einfach zu wenig drüber weiß, hab allerdings sehr viel wissen über vergleichszahlen, erwartungen, simpelste statistik und wie man zahlen einschätzen kann - und trotzdem wollen mir dauernd leute, die davon wenig ahnung haben, was anderes erzählen.

klarer? ^^

ansonsten ist es mir relativ egal, was nin genau macht - ich werde in meinen leben nie mehr irgend ne form von mangel haben. :ugly:
 
Tja Ganon, viele vergessen eben nicht und schlagen nu zurück. Da muss man als N-Fan eben stark sein und die Eier haben das man sich mal eingestehen muss das die WIIU evtl. nicht der erhoffte Knaller (in allen Bereichen) ist.

Ich finde die WIIU vom Prinzip sehr interessant aber ich denke wenn Nintendo nicht gegensteuert werden sie den Salat erneut bekommen. Was das schlimme daran ist, dass die Thirds eher die HD-Twins versorgen werden und ein wenig Geld machen als die WIIU zu bedienen insbesondere wenn die richtige NextGen kommt!

Das Problem ist die Eier hat aber keiner, auf keiner Seite. Heulen können Sie alle aber Super :goodwork:
 
@Miko meinte auch eher die WII damit!

huch ich wollte eigentlich den beitrag drüber quoten :ugly:

die wii bleibt für mich eine riesige ausnahme. :p
bis auf ein paar ausnahmen wurde, die wii eher von den thirdpartys missbraucht, um deren verluste der hd konsolenspiele auf simpelste art und weise auszugleichen.
schön das thq noch dafür abgestraft wurde.
 
German Week 50 Consoles Top 10 ( so, no PC)

01./02. [Wii] Just Dance 4 ( Ubisoft)
02./01. [PS3] Call of Duty: Black Ops 2 ( Activision)
03./04. [3DS] New Super Mario Bros. 2 ( Nintendo)
04./03. [PS3] Far Cry 3 (Ubisoft)
05./06. [PS3] Assassin's Creed 3 Bonus Edition ( Ubisoft)
06./09. [3DS] Mario Kart 7 ( Nintendo)
07./RE. [Wii] Skylanders Giants ( Activision)
08./08. [360] Call of Duty: Black Ops 2 ( Activision)
09./RE. [Wii] New Super Mario Bros. Wii ( Nintendo)
10./RE. [Wii] Mario Party 9 ( Nintendo)
 
Das ist ja ein Wii U Spiel :happy3:

Germany Top 100:

Week 50


nur noch 1 WiiU Spiel in den Top100?
Nicht mal die gebundelten Sachen wie ZombiU oder Nintendoland schaffen es mehr rein und das zu Weihnachten. Schwach.
Oder werden die Bundles nicht gezählt? Wäre zwar immer noch schwach, aber erträglicher, da dann wenigstens noch die Hoffnung auf HW Verkäufe existiert
 
Du machst es Dir ein wenig zu einfach. Nintendo ist auch dafür zuständig das Ihre Plattform interessant ist. Evtl. ist sie es eben nicht, mal darüber nachgedacht?

Nintendo hat die WiiU vor 18 Monaten angekündigt.

Und einer der größten Publisher (EA) ist nicht in der Lage, ihr jährliches FIFA-Update in orderntlicher Form auf die WiiU zu übertragen.
Als nächstes bringt man Mass Effekt 3 auf der WiiU fast gleichzeitig mit der Triologie.
Warner bringt Batman auf die WiiU und verschenkt das Spiel nichtmal 1 Monat später auf PS+.

Mit solchen Aktionen sind die 3rds also der Meinung, dass man auf einer Nintendo-Plattform gegen Nintendo-Spiele antreten sollte. Dann wünsche ich viel Erfolg. :ugly:
 
Schrott-Arts ist nicht mal in der Lage, ihr 20. Müll-Update für FIFA ordentlich hinzubekommen,
Batman wird 2 Wochen nach WiiU-Release auf der PS3 verschenkt.

Warum sollen die Käufer einer Nintendo-Konsole ihr Geld in diesen Schrott investieren?


Tja warum, weiß ich auch nicht :)

Aber als ich vor ein paar Tagen aus versehen in der Twilight Zone aka. Nintendo-Forum war, habe ich von Jemandem vernommen, der 400 Euro für ne CrapU und BLOPS(!!!) ausgegeben hat, das muss man sich langsam auf der Zunge zergehen lassen, oh welch bittersüße Symphonie der Ironie! :brit:

"Ich warte auf die beste Version" tönte es noch vor nem halben Jahr :lol2: Aber was macht man nicht alles, wenn man nix andres zum Spielen drauf findet, der Typ freut sich sicher auf den geilen multiplayer mit zeitgleich 5 Leuten online :goodwork:
 
Nintendo hat die WiiU vor 18 Monaten angekündigt.

Und einer der größten Publisher (EA) ist nicht in der Lage, ihr jährliches FIFA-Update in orderntlicher Form auf die WiiU zu übertragen.
Als nächstes bringt man Mass Effekt 3 auf der WiiU fast gleichzeitig mit der Triologie.
Warner bringt Batman auf die WiiU und verschenkt das Spiel nichtmal 1 Monat später auf PS+.

Mit solchen Aktionen sind die 3rds also der Meinung, dass man auf einer Nintendo-Plattform gegen Nintendo-Spiele antreten sollte. Dann wünsche ich viel Erfolg. :ugly:

Du hast ja nicht unrecht aber deine Lösung ist sehr einseitig. Ich höre immer, EA ist Mist, die sind Mist, die bekommen nichts auf die Kette, evtl. sollte man auch mal die Frage stellen, warum ist das so? Die WIIU ist anscheinend die 2 Generation von Nintendo worauf die Thirds scheissen, wenn man weis das sie nur ein Ziel haben und das ist Gewinn dann sollte die Frage doch erlaubt sein warum bekommen sie z.b. Fifa nicht hin und die anderen Games. Die Thirds ist es egal wo sie Ihre Games Millionenfach verkaufen, hauptsache die verkaufen sich. Irgendwas muss ja Nintendo derzeit nicht schaffen was die anderen beiden Anbieter hinbekommen. Du wirst sehen das die NextGen Konsolen absolut unterstützt werden und dann muss man sich erneute die Frage stellen, WARUM IST Nintendo nicht in der Lage sowas anzubieten. Ich finde es zu einseitig nur den Thirds die Schuld zu geben!
 
Zurück
Top Bottom