VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Bin auch Analyst auf Bond-Niveau:

Beim TEVI bzw. expert Katalog wird die Wii U auch angeboten, aber mit dem Zusatz: "falls nicht mehr verfügbar, können Sie vorbestellen". Was interpretiert so ein Hobby-Bond-Analyst? Richtig, es scheint bei TEVI gut zu laufen. :v:

Bin auch Analyst auf Bond-Niveau:

Beim TEVI bzw. expert Katalog wird die Wii U auch angeboten, aber mit dem Zusatz: "falls nicht mehr verfügbar, können Sie vorbestellen". Was interpretiert so ein Hobby-Bond-Analyst? Richtig, es scheint bei TEVI gut zu laufen. :v:

Du könntest auch mal langsam erwachsen werden und schwachfug nicht mit schwachfug bekämpfen ;)

Ich denke auch, dass man allgemein nicht erwarten sollte, dass sich der ganze Fifa, Cod, AC-Kram etc. auf der Wii U soo dolle verkauft. Wie bei jeder Nintendokonsole werden in erster Linie die 1st-Party-Spiele, sowie einige "ausgewählte" 3rd-Parties gut laufen.

Schön zusammengefasst warum die Thirds die WirDu meiden werden wie der Teufel das Weihwasser, VKZ der Konsole hin oder her :goodwork:

Nintendoomed.

Schön zusammengefasst warum die Thirds die WirDu meiden werden wie der Teufel das Weihwasser, VKZ der Konsole hin oder her :goodwork:

Nintendoomed.

Schrott-Arts ist nicht mal in der Lage, ihr 20. Müll-Update für FIFA ordentlich hinzubekommen,
Batman wird 2 Wochen nach WiiU-Release auf der PS3 verschenkt.

Warum sollen die Käufer einer Nintendo-Konsole ihr Geld in diesen Schrott investieren?

Schrott-Arts ist nicht mal in der Lage, ihr 20. Müll-Update für FIFA ordentlich hinzubekommen,

Warum sollen die Käufer einer Nintendo-Konsole ihr Geld in diesen Schrott investieren?

Its not the same Game

Zudem denke ich nicht, das jeder davon was mitbekommt was bei plus angeboten wird, vorallem wenn man kein Plus hat

na da wirkt ja das gelabere von reggie, sag mir was ist anders an dem Spiel ? nur weil ich unnötiger weiße mit dem Tab scannen kann, was ich vorher auf dem ganzen bildschirm gesehen habe ?

übrigens doch, es ist die schlechteste version

German Week 50 Consoles Top 10 ( so, no PC)

01./02. [Wii] Just Dance 4 ( Ubisoft)
02./01. [PS3] Call of Duty: Black Ops 2 ( Activision)
03./04. [3DS] New Super Mario Bros. 2 ( Nintendo)
04./03. [PS3] Far Cry 3 (Ubisoft)
05./06. [PS3] Assassin's Creed 3 Bonus Edition ( Ubisoft)
06./09. [3DS] Mario Kart 7 ( Nintendo)
07./RE. [Wii] Skylanders Giants ( Activision)
08./08. [360] Call of Duty: Black Ops 2 ( Activision)
09./RE. [Wii] New Super Mario Bros. Wii ( Nintendo)
10./RE. [Wii] Mario Party 9 ( Nintendo)

German Week 50 Consoles Top 10 ( so, no PC)

01./02. [Wii] Just Dance 4 ( Ubisoft)
02./01. [PS3] Call of Duty: Black Ops 2 ( Activision)
03./04. [3DS] New Super Mario Bros. 2 ( Nintendo)
04./03. [PS3] Far Cry 3 (Ubisoft)
05./06. [PS3] Assassin's Creed 3 Bonus Edition ( Ubisoft)
06./09. [3DS] Mario Kart 7 ( Nintendo)
07./RE. [Wii] Skylanders Giants ( Activision)
08./08. [360] Call of Duty: Black Ops 2 ( Activision)
09./RE. [Wii] New Super Mario Bros. Wii ( Nintendo)
10./RE. [Wii] Mario Party 9 ( Nintendo)

lol rechtzeitig zur Weihnachtszeit schlägt die alte Wii wieder gnadenlos zu :D das drei Jahre alte Wii-Mario wieder in den top 10, das ist echt unfassbar :D

Mein Gott, sein doch nicht so angepisst wenn MTC001 die WIIU dauerhaft basht, so langsam solltest Du auch ein wenig gelassener werden. Sonst macht man sich um Dich Sorgen, ist nicht gut für den Blutdruck! Und man sollte auch die Eier haben wenn es bei Nintendo nicht so läuft, insbesondere wenn man sich an die WII erinnert...wie hier so einige VKZ-Gamer geworden sind!

lol rechtzeitig zur Weihnachtszeit schlägt die alte Wii wieder gnadenlos zu :D das drei Jahre alte Wii-Mario wieder in den top 10, das ist echt unfassbar :D

Da sieht man eben für was die WII gut ist und war....es läuft nun mal nur Mario & Co. und der Casualmist...da kann man sagen was man will, es ist so und Nintendo muss aufpassen das sie es mit der WIIU nicht wiederholen. Ja ja Schuld sind immer die anderen, evtl. sollte sich Nintendo an die Nase fassen warum die Games nur Schrott sind die die Thirds bringen, dass gleichen wirft man Sony doch auch auf der Vita vor.......

insbesondere wenn man sich an die WII erinnert...wie hier so einige VKZ-Gamer geworden sind!

vkz haben mir schon viele tolle games gebracht, viele tolle studios erhalten oder, wenn sie eben nicht kamen, das gegenteil. ^^

aber weißt du was..? aktuell labern zu 99% alle anderen von vkz, obwohl viele keine ahnung haben davon haben und nichts einschätzen können. wenn man nfans schon vkz-gamer nennt, dann soll man bitte nicht glauben, man wüsste in dem bereich mehr. ;)

vkz haben mir schon viele tolle games gebracht, viele tolle studios erhalten oder, wenn sie eben nicht kamen, das gegenteil. ^^

aber weißt du was..? aktuell labern zu 99% alle anderen von vkz, obwohl viele keine ahnung haben davon haben und nichts einschätzen können. wenn man nfans schon vkz-gamer nennt, dann soll man bitte nicht glauben, man wüsste in dem bereich mehr. ;)

Tja Ganon, viele vergessen eben nicht und schlagen nu zurück. Da muss man als N-Fan eben stark sein und die Eier haben das man sich mal eingestehen muss das die WIIU evtl. nicht der erhoffte Knaller (in allen Bereichen) ist.

Ich finde die WIIU vom Prinzip sehr interessant aber ich denke wenn Nintendo nicht gegensteuert werden sie den Salat erneut bekommen. Was das schlimme daran ist, dass die Thirds eher die HD-Twins versorgen werden und ein wenig Geld machen als die WIIU zu bedienen insbesondere wenn die richtige NextGen kommt!

Da sieht man eben für was die WII gut ist und war....es läuft nun mal nur Mario & Co. und der Casualmist...da kann man sagen was man will, es ist so und Nintendo muss aufpassen das sie es mit der WIIU nicht wiederholen. Ja ja Schuld sind immer die anderen, evtl. sollte sich Nintendo an die Nase fassen warum die Games nur Schrott sind die die Thirds bringen, dass gleichen wirft man Sony doch auch auf der Vita vor.......

wenn ich mir so den ds und sein lineup ansehe, bin ich sehr gerne vkz gamer. und auch auf der psp haben mir die erfolge von monster hunter sehr viel freude bereitet, obwohl ich noch nie ein einziges mh gespielt habe.
und auch der 3ds hat eine menge potential, das nur noch zu uns in den westen wandern müsste.

Zurück
Top Bottom