Denke Nintendo sollte da nicht überheblich werden. Die PS5 zeigt das es nach oben durchaus Grenzen gibt für Kunden.Wobei man schon fast daraus schließen kann das eine Switch 2 die 399 Euro Marke nicht überschreiten wird!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke Nintendo sollte da nicht überheblich werden. Die PS5 zeigt das es nach oben durchaus Grenzen gibt für Kunden.Wobei man schon fast daraus schließen kann das eine Switch 2 die 399 Euro Marke nicht überschreiten wird!
Ich glaube, es liegt hauptsächlich an Astrobot. Die Nintendo-Fans suchen verzweifelt nach einer möglichen Alternative.Wieso ist Odyssey eigentlich so stark und stabil in Spanien? Wird das auch discounted?
Die Atrobot Spiele, darunter Playroom waren großartig...Dein Odyssey Bash dagegen lächerlichIch glaube, es liegt hauptsächlich an Astrobot. Die Nintendo-Fans suchen verzweifelt nach einer möglichen Alternative.
Viele verschweigen ein weiteres Problem der Wiiu neben dem Namen und dem allgemein schlechten Marketing. Der Preisanstieg gegenüber der Wii war immens.Denke Nintendo sollte da nicht überheblich werden. Die PS5 zeigt das es nach oben durchaus Grenzen gibt für Kunden.
Ich vermute das 399 Euro das absolute Maximum für den Mainstream sein wird.Viele verschweigen ein weiteres Problem der Wiiu neben dem Namen und dem allgemein schlechten Marketing. Der Preisanstieg gegenüber der Wii war immens.
Nintendo sollte weiterhin mit Abstand zumindest unter dem PS5 (DE) Preis bleiben
Ich fände es ja sinnvoll, wenn Nintendo diesmal von Anfang an ein Einsteiger-, Standard- und Luxus-Modell bringt. Das verhindert aber natürlich, dass Leute sich die Konsole mehrfach kaufen, weil es verbesserte Modelle gibt. Insofern wird das Nintendo vielleicht nicht so sinnvoll finden wie ich.
Wenn man bedenkt das sie PS5 Hardware in ein mobiles Gehäuse stecken wäre das ja ein richtiges Schnäppchen!Tippe bei der Switch 2 auf 449-499€. Arrogant Nintendo is back
Akku Laufzeit dann 1 Stunde?Wenn man bedenkt das sie PS5 Hardware in ein mobiles Gehäuse stecken wäre das ja ein richtiges Schnäppchen!
Also wie ein PS-ControllerAkku Laufzeit dann 1 Stunde?
Das zeigt das du noch nie einen PS5 Controller benutzt hastAlso wie ein PS-Controller
Viel zu oft.Das zeigt das du noch nie einen PS5 Controller benutzt hast
Eindeutig! So lange hält das Ding doch nur wenn du mit Kabel spielst, weil das Ding schneller zieht als es laden kannDas zeigt das du noch nie einen PS5 Controller benutzt hast
Danke für den Support.Viel zu oft.
Immer gerne.Danke für den Support.