VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Denke Nintendo sollte da nicht überheblich werden. Die PS5 zeigt das es nach oben durchaus Grenzen gibt für Kunden.
Viele verschweigen ein weiteres Problem der Wiiu neben dem Namen und dem allgemein schlechten Marketing. Der Preisanstieg gegenüber der Wii war immens.

Nintendo sollte weiterhin mit Abstand zumindest unter dem PS5 (DE) Preis bleiben
 
Viele verschweigen ein weiteres Problem der Wiiu neben dem Namen und dem allgemein schlechten Marketing. Der Preisanstieg gegenüber der Wii war immens.

Nintendo sollte weiterhin mit Abstand zumindest unter dem PS5 (DE) Preis bleiben
Ich vermute das 399 Euro das absolute Maximum für den Mainstream sein wird.
 
Ich denke auch, dass die Switch 2 wohl bei 399 US-Dollar landen wird. In Europa dann vielleicht etwas mehr, so 410-420 Euro, ist ja mittlerweile leider üblich. Darüber hinaus wirds aber wohl nicht gehen
 
Ich fände es ja sinnvoll, wenn Nintendo diesmal von Anfang an ein Einsteiger-, Standard- und Luxus-Modell bringt. Das verhindert aber natürlich, dass Leute sich die Konsole mehrfach kaufen, weil es verbesserte Modelle gibt. Insofern wird das Nintendo vielleicht nicht so sinnvoll finden wie ich. ;)
 
Ich fände es ja sinnvoll, wenn Nintendo diesmal von Anfang an ein Einsteiger-, Standard- und Luxus-Modell bringt. Das verhindert aber natürlich, dass Leute sich die Konsole mehrfach kaufen, weil es verbesserte Modelle gibt. Insofern wird das Nintendo vielleicht nicht so sinnvoll finden wie ich. ;)

Wird denke ich alleine schon aus produktionstechnischen und logistischen Gründen nicht passieren. Afaik hat Nintendo auch noch nie direkt zu Beginn mehrere Modelle veröffentlicht. Damals bei der WiiU gabs zwei "Versionen" zum Start, die haben sich aber lediglich durch die Festplattengröße unterschieden - der komplette andere Kram (Formfaktor, Technik etc.) war identisch. Von daher wird es wohl auch diesmal erst nur eine Switch 2 Version geben.
 
Zurück
Top Bottom