VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Verwunderlich ist eigentlich nur, das man scheinbar nicht mehr weiĂź, was der eigene Gameboy so aushalten musste als man selbst 7 Jahre alt war.
Nur wurde der noch mit ganz normalen Wechselbatterien betrieben.
Aber ganz ehrlich? Von mir aus kann Nintendo 5 Mrd. Switch am Tag verkaufen :tinglewine:

Welche Ausreden? Als ob ich Shareholder bei Nintendo wäre der jetzt irgendwas darauf geben würde wie oft Firma X ein Plastikspielzeug verkauft?
Es hat auf mich 0 Impact.

Ihr geht vielleicht pfleglich damit um, weil ihr 30+ seid.
Oder wie bei einigen die ich kenne, liegt sie seit 2 Jahren im Schrank, da kann dann auch nix passieren.

Aber ich kenne viele Leute mit Kinder, und da sind schon einige Switch kaputt gegangen.
Sei es beim Urlaub in den Pool gefallen, oder runtergefallen mit Spider-App.
Ich kenne manche die ihren 9 jährigen schon 5 Switch kaufen mussten weil 4 kaputt waren.

Ja ist doch super, freut mich fĂĽr die Switch :tinglewine:

:tinglewine:
Naja aber wahrscheinlicher ist doch dass sich die Leute 5 oder mehr PS5 kaufen, weil sie halt so viele TĂĽren haben :kruemel:
 
Auch in Deutschland wird es wohl ein guter Juni-Start. Kostet 444 € (Disk-Edition) oder 370 € (Digital Edition).

Aber offenbar schafft Sony ihre Ziel von 18 Millionen einfach nicht ohne diese Preissenkungen, obwohl sie behauptet haben, sie wollen das dieses GJ nicht.
 
Auch in Deutschland wird es wohl ein guter Juni-Start. Kostet 444 € (Disk-Edition) oder 370 € (Digital Edition).

Aber offenbar schafft Sony ihre Ziel von 18 Millionen einfach nicht ohne diese Preissenkungen, obwohl sie behauptet haben, sie wollen das dieses GJ nicht.
Ja ganz offenbar schafft eine Konsole die nach 3 Jahren 50€ mehr kostet als beim Launch die anvisierten Zahlen nicht. Das sollte wohl niemanden der noch Kontakt zur Realität hat überraschen.
 
Dafür das die PS5 kaum exklusive Spiele bringt, läuft das Ding bei dem Preis quasi überragend.
 
Dafür das die PS5 kaum exklusive Spiele bringt, läuft das Ding bei dem Preis quasi überragend.

Das stimmt letztendlich schon. Gemessen an dem durchschnittlichen Lineup sowie dem absolut grottigen Exklusivlineup, sind die Zahlen der PS5 tatsächlich extrem gut. Verdient ist das jedoch auf keiner Ebene, ich fand schon lange keine Konsolengen so langweilig und überflüssig wie aktuell PS5 und XboxS. Da muss man wirklich schon extrem auf die Switch 2 hoffen, dass da endlich auch mal wieder Spannung reinkommt
 
Das stimmt letztendlich schon. Gemessen an dem durchschnittlichen Lineup sowie dem absolut grottigen Exklusivlineup, sind die Zahlen der PS5 tatsächlich extrem gut. Verdient ist das jedoch auf keiner Ebene, ich fand schon lange keine Konsolengen so langweilig und überflüssig wie aktuell PS5 und XboxS. Da muss man wirklich schon extrem auf die Switch 2 hoffen, dass da endlich auch mal wieder Spannung reinkommt
Es gibt halt keine Alternative. Auf was willst du sonst aktuelle Spiele zocken?
 
Es gibt halt keine Alternative. Auf was willst du sonst aktuelle Spiele zocken?

Ein Großteil der relevanten "aktuellen" Spiele erscheint ja auch noch auf PS4/XBone sowie auf dem PC. Insofern frage ich mich tatsächlich, was man überhaupt mit einer von den neuen Konsolen will (außer halt ein minimales Grafikupdate). Der erste richtig lohnenswerte Titel der neuen Gen wird wohl GTA 6 werden und das erscheint knapp 5 Jahre nach Launch von PS5 - muss man sich eigentlich mal vorstellen, zu dem Zeitpunkt waren andere Gens quasi schon wieder vorbei
 
Es hat halt keiner mehr Bock mit HDD zu zocken. 30 fps etc. geht auch gar nicht klar. Die Spiele laufen deutlich besser auf der PS5. Und PC ist grundsätzlich keine Option für Leute die einfach nur zocken wollen. Davon ab auch preislich deutlich teurer.
 
Ist halt gelogen. Wie so vieles von dir. LĂĽg halt weiter rum
Lebensaufgabe. Realität verweigern. Es ist offensichtlich das die PS5 ein Preisproblem hat. Spieleproblem könnte man auch attestieren, da sie sicher Marken haben die auch bei UVP genug Konsolen absetzen. Primär ist es jedoch der Preis und Sony kommt entgegen der Erwartung nicht ohne Angebote aus um ihr Jahresziel zu verwirklichen.
 
Lebensaufgabe. Realität verweigern. Es ist offensichtlich das die PS5 ein Preisproblem hat. Spieleproblem könnte man auch attestieren, da sie sicher Marken haben die auch bei UVP genug Konsolen absetzen
Genau das hab ich oben geschrieben. :ugly:

Deswegen hat die PS4 so viel MAU wie die PS5?

Wenn bei den Zahlen also "keiner mehr Bock mit HDD zu zocken" hat, hat wohl auch "keiner mehr Bock auf eine PS5".

Du ĂĽbertreibst diesbezĂĽglich sehr.
Es gibt immer Leute die erst spät umsteigen. Ändert nix daran, dass auf der PS4 rumzugammeln keine Alternative für einen halbwegs anspruchsvollen Gamer ist.:nix:
 
ZurĂĽck
Top Bottom