VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Der eine Kunde für MSI Claw in Spanien kann sich geehrt fühlen. :coolface:

Mal sehen, ob die PS5 ab nächste Woche steigt aufgrund des Angebots.

Red Das Redemption 2 auf der PS4 bestimmt wegen kostenlosem Upgrade ebenfalls so weit oben (also nur ein Scherz, gibt es nicht). :coolface:
 
Belibe dabei, diese PC handehlda sind irgendwie witzlos. Als PC Gamer will man doch die best mögliche Qualität haben
Oo

Dann würde ich ja keine switch bespielen.

Doch doch. Das steamdeck is schon geil. Und z.b. eine von wenigen optionen aktuell titel wie diablo 4 oder FFVIIRemake auf nem hh zu spielen.

Zudem muss ich jetzt keine alten spiele mehr doppelt kaufen für die HH erfahrung ^^ rückwirkend hätte ich mir diverse switchkäufe sparen können xD
 
Red Das Redemption 2 auf der PS4 bestimmt wegen kostenlosem Upgrade ebenfalls so weit oben (also nur ein Scherz, gibt es nicht). :coolface:
Hat auf jeden Fall ein PS5 Spieler gekauft!

Was ist mit steam deck? 🤔 Null? 🥳
Gibt es nur über Valve und nicht den normalen Handel.

Belibe dabei, diese PC handehlda sind irgendwie witzlos. Als PC Gamer will man doch die best mögliche Qualität haben
Warum sollte dem so sein? Ich habe mich gerade deshalb für das Steam Deck entschieden, da ich eben nicht die HighEnd Grafik eines teuren PCs oder einer PS/Xbox benötige.
 
Spanien, Woche 22:

Spain | Week 22, 2024 (May 27 - Jun 02) | Retail (Individual Format) | Gamereactor

01 / 01 [NSW] Paper Mario: La Puerta Milenaria - 3.000 / 14.000
02 / 00 [PS5] F1 24 - ~2.900 / New
03 / 02 [NSW] Mario Kart 8 Deluxe - ¿? / ~1.234.000
04 / 06 [PS4]Red Dead Redemption 2 -
05 / 04 [NSW] Super Mario Bros. Wonder - ¿? / ~299.700
06 / 10 [NSW] Super Mario Odyssey
07 / 03 [NSW] EA Sports FC 24
08 / RE [PS5] Rise of the Ronin - ~900 / ¿?
09 / 07 [NSW] Minecraft - ¿? / ~662.500
10 / 08 [PS5] EA Sports FC 24

Top 10:
NSW: 6
PS5: 3
PS4: 1

[NSW] Prince of Persia: The Lost Crown - 750 / ¿?
[PS4] F1 24 - ~750 / New
[XBS] F1 24 - <150 / New


Hardware:


PS5: 5.900 /
NSW: 2.500 /
PS4: 600 /
XBS: 300 /
PSVR2: 200 /
Meta Quest 3: ~200 /
Asus ROG Ally: 70 /
Lenovo Legion GO: 35 /
MSI Claw: 1 /


Quelle:
Angebote lassen die PS5 wieder ansteigen. Zeigt einmal mehr, dass sie einfach zu teuer ist aktuell, um sich gut zu verkaufen. Das generelle Interesse scheint ja da zu sein.
 
Was willst du damit sagen? Dass eine Konsole, im achten Jahr wohlgemerkt , um 30€ gesenkt wurde?
Vermutlich eher das damit die Hemmschwelle eines Kaufs 200€ niedriger ist.
Außerdem wird bei Handhelds wie der Switch auch gerne vergessen das diese Geräte viel schneller kaputt gehen.
Sie fallen runter, sie landen versehentlich im Wasser, Akkus lassen im laufe der Zeit nach (und die wenigstens werden die Akkus dann tauschen lassen),...

So sind die hohen VKZ der Switch nicht sonderlich verwunderlich
 
Vermutlich eher das damit die Hemmschwelle eines Kaufs 200€ niedriger ist.
Außerdem wird bei Handhelds wie der Switch auch gerne vergessen das diese Geräte viel schneller kaputt gehen.
Sie fallen runter, sie landen versehentlich im Wasser, Akkus lassen im laufe der Zeit nach (und die wenigstens werden die Akkus dann tauschen lassen),...

So sind die hohen VKZ der Switch nicht sonderlich verwunderlich
Meine switch läuft seit day1 release. 🤷🏻
Verwunderlich sind hier eigentlich nur deine Kommentare ☝🏻
 
Vermutlich eher das damit die Hemmschwelle eines Kaufs 200€ niedriger ist.
Außerdem wird bei Handhelds wie der Switch auch gerne vergessen das diese Geräte viel schneller kaputt gehen.
Sie fallen runter, sie landen versehentlich im Wasser, Akkus lassen im laufe der Zeit nach (und die wenigstens werden die Akkus dann tauschen lassen),...

So sind die hohen VKZ der Switch nicht sonderlich verwunderlich

Immer diese ausreden...

Die Switch hat schon über 1,2 Mrd. Spiele verkauft. Mehr als jede andere Plattform von Nintendo zuvor Wie passt da deine Meinung, dass sich Leute mehrmals eine Switch kaufen? Kaufen die dazu immer wieder noch mal Mario Kart?

Btw..

Die Switch hält schon einiges aus

 
Meine switch läuft seit day1 release. 🤷🏻
Verwunderlich sind hier eigentlich nur deine Kommentare ☝🏻
Verwunderlich ist eigentlich nur, das man scheinbar nicht mehr weiß, was der eigene Gameboy so aushalten musste als man selbst 7 Jahre alt war.
Nur wurde der noch mit ganz normalen Wechselbatterien betrieben.
Aber ganz ehrlich? Von mir aus kann Nintendo 5 Mrd. Switch am Tag verkaufen :tinglewine:
Immer diese ausreden...
Welche Ausreden? Als ob ich Shareholder bei Nintendo wäre der jetzt irgendwas darauf geben würde wie oft Firma X ein Plastikspielzeug verkauft?
Es hat auf mich 0 Impact.

Ihr geht vielleicht pfleglich damit um, weil ihr 30+ seid.
Oder wie bei einigen die ich kenne, liegt sie seit 2 Jahren im Schrank, da kann dann auch nix passieren.

Aber ich kenne viele Leute mit Kinder, und da sind schon einige Switch kaputt gegangen.
Sei es beim Urlaub in den Pool gefallen, oder runtergefallen mit Spider-App.
Ich kenne manche die ihren 9 jährigen schon 5 Switch kaufen mussten weil 4 kaputt waren.
Die Switch hat schon über 1,2 Mrd. Spiele verkauft. Mehr als jede andere Plattform von Nintendo zuvor Wie passt da deine Meinung, dass sich Leute mehrmals eine Switch kaufen? Kaufen die dazu immer wieder noch mal Mario Kart?
Ja ist doch super, freut mich für die Switch :tinglewine:
Btw..

Die Switch hält schon einiges aus

:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom