VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Verstehe dieses Fraktionsdenken in dem Fall eh nicht. Als würden sich Menschen da großartig unterscheiden.

ZhugeEx wurde von Sony-Fans angegriffen, weil er geschrieben hat, dass Rebirth sich nicht so gut verkauft.

Dring wurde von Nintendo-Fans angegriffen, weil er offenbar negativ über Metroid und SMW ("C-Team") geredet hat. Auch wurde er von Xbox-Fans angegriffen, weil er gesagt hat, dass es in Europa nicht gut aussieht.

Letztendlich nehmen sich alle nichts. Und Pockeys Beitrag verstehe ich da auch nicht ganz, weil in dem Kontext kindisch. Mit dem Beitrag macht er ja teilweise das, was eben die Leute auf X auch machen. Mit dem Finger auf andere zeigen und vergessen, dass das Menschen sind.

Dring hat zwar viel eigene Meinung als "Fakt" verpackt, aber man musste halt nur die Fakten extrahieren und die Meinung ausblenden. Wenn man das gemacht hat, war es eine gute Quelle. Aber auch wenn er viel Meinung reingießt: Jemanden anzugreifen deswegen sollte bestraft werden.
 
gaWmStg.png



Wo dragons Dogma 2?
 
gaWmStg.png



Wo dragons Dogma 2?

Dragons Dogma laut den blauen doch überall vor Peach 🤣
Teilweise kann man diese Leute echt nicht mehr ernst nehmen.
 
Waren nicht nur die blauen.

Haben sich einige lächerlich gemacht.
Im Grunde hab ich ja nicht mal was dagegen wenn jemand was anderes glaubt und andere Ansichten hat wie es kommen wird.

Aber ich wurde von einigen Leutchen nicht nur bepöbelt sondern sogar beleidigt nur weil ich sagte Princess Peach wird DD2 schlagen.

Danach kamen halt wirklich Beleidigungen und absoluter widerwärtiger sexismus.

Tjoa und am Ende gewinnt Peach und die Leute behaupten sie hätten ja nie was gesagt 🤮
 
gaWmStg.png



Wo dragons Dogma 2?
Schön zu Recht gefloppt
Bin voller Schadenfreude :banderas:

Wer so ein unfertiges Spiel welches obendrein grafisch noch so hässlich aussieht verdient es nicht anders.

Princess Peach natürlich auch total unverdient.
Aber die pikas kennen es ja nicht besser, ist nicht das erste Mal das sie crap zum vollpreis kaufen :uglylol:
 
Schön zu Recht gefloppt
Bin voller Schadenfreude :banderas:

Wer so ein unfertiges Spiel welches obendrein grafisch noch so hässlich aussieht verdient es nicht anders.

Princess Peach natürlich auch total unverdient.
Aber die pikas kennen es ja nicht besser, ist nicht das erste Mal das sie crap zum vollpreis kaufen :uglylol:

Kennst du das Spiel überhaupt ?
Es ist alles andere als crap.

Das genaue Gegenteil ist der Fall und das sehen die Leute daher auch die guten Zahlen für Peach 😘
 
Kennst du das Spiel überhaupt ?
Es ist alles andere als crap.

Das genaue Gegenteil ist der Fall und das sehen die Leute daher auch die guten Zahlen für Peach 😘

74% sind alles andere als gut
Zieht man den Nintendo Fanboy Bonus ab, ist das nicht mal mehr ein 50% Spiel :kruemel:
 

74% sind alles andere als gut
Zieht man den Nintendo Fanboy Bonus ab, ist das nicht mal mehr ein 50% Spiel :kruemel:

Den Quatsch mit Nintendo Bonus muss man nicht weiter kommentieren.
Richtig kaputter Unsinn.

Und 74% wird super schlecht,ja neeee ist klar Murat 🤦🏻‍♂️
 
Haben sich einige lächerlich gemacht.
Im Grunde hab ich ja nicht mal was dagegen wenn jemand was anderes glaubt und andere Ansichten hat wie es kommen wird.

Aber ich wurde von einigen Leutchen nicht nur bepöbelt sondern sogar beleidigt nur weil ich sagte Princess Peach wird DD2 schlagen.

Danach kamen halt wirklich Beleidigungen und absoluter widerwärtiger sexismus.

Tjoa und am Ende gewinnt Peach und die Leute behaupten sie hätten ja nie was gesagt 🤮

Nein Peach gewinnt nicht. DD2 liegt weltweit vorne, in zwei Wochen siehst auch du es schwarz auf weiß, wenn Nintendos Zahlen kommen. Und das hat nichts mit Sexismus oder Pöbeln zu tun, sondern mit blanken Daten. Bitteschön :)

By the way: Ja ein MC von 74% ist in der Tat nicht sonderlich dolle
 
Für die bescheuerte Peach vs DD2 Diskussion habt ihr doch einen eigenen Thread.

Ihr müsst doch die Verkaufszahlenthreads dafür doch nicht mit diesem unsinnigen Vergleich zumüllen.
Ich glaub es sind sich relativ alle einig was das Thema angeht

Ausser halt einer der den Unsinn in andere Threads mitschleppt. Sorry dafür
 
Nein Peach gewinnt nicht. DD2 liegt weltweit vorne, in zwei Wochen siehst auch du es schwarz auf weiß, wenn Nintendos Zahlen kommen. Und das hat nichts mit Sexismus oder Pöbeln zu tun, sondern mit blanken Daten. Bitteschön :)

By the way: Ja ein MC von 74% ist in der Tat nicht sonderlich dolle

In vielen Ländern steht Peach vorne da wird es für DD2 schwer was sich ja jetzt schon deutlich schwächer nur noch verkauft.
 
Spain | Week 14, 2024 (Apr 01 - Apr 07) | Retail (All Formats) | AEVI/GSD

  1. EA Sports FC 24 - 13.264 / ¿?
  2. Mario Kart 8 Deluxe - 2.363 / ¿?
  3. Princess Peach: Showtime! - 1.927 / ¿?

Spain | Week 15, 2024 (Apr 08 - Apr 14) | Retail (Individual Format) | Gamereactor

01 / ¿? [NSW] Super Mario Bros. Wonder - 2.500 / ~287.500
02 / ¿? [NSW] Mario Kart 8 Deluxe - 1.600 / >1.100.000
03 / ¿? [NSW] Princess Peach: Showtime! - 1.300 / >16.000
04 / ¿? [NSW] Nintendo Switch Sports - >1.000 / ¿?
05 / ¿? [PS4] EA Sports FC 24 - 1.000 / ¿?
06 / ¿? [PS5] EA Sports FC 24 - ~1.000 / ¿?
07 / ¿? [NSW] EA Sports FC 24 - ~1.000 / ¿?
08 / ¿? [NSW] Minecraft -
09 / ¿? [NSW] Animal Crossing: New Horizons -
10 / ¿? [PS4] Red Dead Redemption 2 -


Hardware:

PS5: 3.800 /
NSW: 3.600 /
XBS: 300 /
Meta Quest 3: >100 / ¿?
PSVR2: <100 / ¿?
Lenovo Legion GO: 20 / ¿?
 
Zurück
Top Bottom