Eisenschweißer
L14: Freak
Werden hier schon wieder Heimkonsolen mit schwächlichen Hybriden verglichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa auf der Switch vor der ps5 Version
France Weekly Sales Thread - 2023 Edition
Mario, CoD, Spider-Man, FC, Minecraft. Yep, it's that time of the year.www.installbaseforum.com
Damals zur ps4 Ära undenkbar gewesen..
Stimmt. Heute hat Playstation einen deutlich stärkeren Stand als noch zu PS3 Zeiten.Auf jeden Fall, du hast es durchschaut
Ist ja nicht so, als hätte ich mit meiner Theorie recht, dass die Marke Playstation nicht mehr den Standard hat wie vor 10 Jahren
Stimmt. Heute hat Playstation einen deutlich stärkeren Stand als noch zu PS3 Zeiten.
Zeigt sich wodurch? An der Software auf jeden Fall nicht
Ja, das seid ihr auf jeden Fall.
Nein, ich kenne die Zahlen. Du hast nicht mal einen Hauch von einer Ahnung wie die SW-Zahlen der PS3-Gen aussahen.
Knapp 1 Mrd... Und da wurden nicht 2 Konsolen Gen. Zusammengezählt
Ja und PS5 würde das auch ohne Zusammenlegung schaffen. PS4 hat schon weit mehr SW verkauft. 1st Party bei Sony verkauft heute weit mehr SW mit weniger Releases. "Software-Problem". Das angebliche Software-Problem der PS3 war in den Anfangsjahren btw ein beliebtes Thema hier auf dieser Seite. Jetzt wird es stark geredet.
Die ps3 war eine Katastrophe. Da wurden die gesamten einspielergbnisse der ps2 gefressen.
Aber selbst da musste man nicht so bluten, was die Neuausrichtung mit der ps5 angeht. Oder hast du schon mal erlebt das ein CEO gegangen wurden ist? Das Studios geschlossen werden. Zig Projekte gecancelt wurden bzw. Verschoben.
Die Spiele verkaufen sich hauptsächlich nur dann, wenn sie gebundelt sind.
Und Spiele wie Fina Fantasy, was ein Zugpferd war, hat kaum mehr eine Bedeutung und selbst square Enix such sich neue Partner, wie mit Phil, weil sich die playstation nicht mehr wirklich lohnt als exklusiv Plattform.
Und jetzt ist auch noch cod so gut wie weg, die Marke, die mit Fifa, wohl DER Standbein der playstation.
Du glaubst es läuft alles rund, weil die ps5 hauptsächlich so gut gestartet ist wegen den scalppern? Man sieht daran, wie unstabiel die Preise der ps5 doch sind. Mal gehen sie runter, dann wieder hoch, dann wieder runter etc.ja, so handelt doch keiner, dem es super geht... also alleine, dass die preis sogar erhöht haben um 50€ nur um paar monate später den preis um 150€ wieder zu senken wtf
Was nix mit den Softwarezahlen zu tun hat. Du springst schon wieder zu beliebigen Themen, während du das gerne der Gegenseite vorwirfst.
Ist das der dümmste Scherz aller Zeiten? Ken Kutaragi, der Erfinder der PS und bis heute längst dienende Head of Playstation wurde wirklich gegangen. Für Jim Ryan wird eine Party geschmissen...der geht wohl einfach wirklich in Pension.
Studios geschlossen? Du meinst wie Bigbig, Zipper, Liverpool und Incognito inkl. mehrere Umstrukturierungen bei London und Liverpool während der PS3-Gen? In der PS4-Gen wurden mehr Studios geschlossen als in der PS5-Gen mit Japan Studios (von denen noch immer Asobi übrig ist...war ja nichtmal richtig Schließung und Pixel Opus). Zig Projekte gecancelt wurden immer und werden immer. Gerade zu Beginn der PS3-Gen ist das doch ein schlechter Scherz, wenn man sich an manch E3 erinnert....jo, schön, dass Ni-Oh erfolg als gänzlich anderes Game dann 10 Jahre später auftauchte oder TLG. Über Getaway und Eight Days (2 der beeindruckendsten PS3-Ankündigungen pre-Release überhaupt) wollen wir uns unterhalten? Hm?
Wie gesagt: Du kennst den Kontext nicht, weil du bei der PS5 gerade Dinge herbeifantasierst, während du dich an Wesentliches aus der PS3-Gen nicht mehr erinnerst. Ich schon. Nenne das dann Klugscheißerei, aber ich kann mich auch garantiert besser als du an Xbox und Nintendo E3s erinnern, weil ich die immer noch gerne alle 2 Jahre mal gucke und auch an deren Zahlen....der angepisste Fanboy.
Lüge und wieder ein Wunsch den äußerst. Wirklich...was ist das für ein dummes Geschwafel. Keine Quelle, keine Ahnung, alles was du schreibst ist falsch und lässt hier im schlimmsten Fall Leser blöder aus dem Thread gehen.
Oh, hier können wir über Markenstärke mal diskutieren. Wann ging es mit der Marke FF abwärts? Auf der PS3. Der OW-Versuch für Mainstream auf PS4 hauchte nochmal leben ein, aber hat bei der Markenstärke nochmal schaden angerichtet. FF7 Remake war wohl erster positiver Impuls seit der PS2 für diese Marke. Also was willst du da über die PS5 reden. Außerdem völlig falscher Gedankengang.....dass es heute andere Zugpferde gibt, als früher...klar. Es gibt heute aber nicht weniger Zugpferde für PS als zur PS3-Gen. In Japan ist das sicherlich so. In Europa aber ganz sicher nicht.
Die nächsten 10 Jahre nicht, aber ja...wird spannend.
Ich glaube nicht es läuft alles rund bei PS, ich sehe auch Risiken. Aber du ziehst dir Scheiße aus dem Arsch. Die Verkaufszahlen aktuell stimmen nämlich und PS fährt bei den SW-Zahlen für den Zeitpunkt einer Gen besser denn je und strebt dieses FY Rekord-Zahlen für PS an. Selbst wenn man diese nicht erreicht, wird es in der Hinsicht eines der besten Jahre der Geschichte und wenn man dich liest glaubt man das Gegentel ist der Fall. Deine Beiträge in den Thread sind komplett wertlos.
Deine Punkte oben mit CEO, Studio-Schließungen und Game-Cancellungen....das ist ja...genau das Gegentel von dem was du behauptest ist die Realität. Wie erklärst du dir das?
Switch also schon wieder letzter Platz...
PS5 346k
XSX 259k
NSW 252k
Ich frag mich echt, wo das noch enden soll...
Ich verstehe diesen Beitrag nicht ganz.Switch also schon wieder letzter Platz...
PS5 346k
XSX 259k
NSW 252k
Ich frag mich echt, wo das noch enden soll...