VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Du hast dich auch auf die HW-Angebote bezogen. Guten Morgen.


Auch hier wieder Märchen aus dem Taka Tuka - Land. Guck dir die SW-Zahlen des letzten Quartals an. Hervorragend. Wie ich sage: Du weißt nicht worüber du redest und damit war es das auch wieder von mir. Ich bin eine Nummer? Weil du keinen Plan hast wovon du redest und nur Behauptungen aufstellst?

Worauf du dich beziehst, sind ps4 UND ps5 Software. Also man weiß nicht wie viel ps5 Software, für die ps5 gekauft wurde.

"Hey, die ps5 verkauft Software, aber ne genaue Quelle kann ich dir nicht sagen xD"

Und es ist schon lustig, wie man da so ne Meinung vertreten kann, aber gleichzeitig immer gefordert wird hier, die Switch lite von den normalen Switch zu trennen, da lite handheld.


Doppelmoral!
 
Du bist schon ne Nummer. Du redest nur von Hardware, Hardware, Hardware. Aber das ist doch gerade das Problem für sony. Es wird dagegen kaum Software verkauft. Und doch, das meine ich auch. Weil jeder weiß, dass das Geld mit Software gemacht wird.
Kommt darauf an was mit Software gemeint ist. Nur First Party Spiele? Da ist Nintendo insgesamt in einer eigenen Liga. Third Party Spiele laufen aber doch gut auf der Playstation.
 
Kommende Slim-Variante.
Das alles kann doch nicht so schwer zu verstehen sein oder glaubst Du tatsächlich anhand der Verkaufszahlen Sony macht sich gerade darum sorgen :lol:

Hmm, sag du es mir:


Aber ausrede wohl auch dafür parat, oder?
 
Hmm, sag du es mir:


Aber ausrede wohl auch dafür parat, oder?
Über Entlassungen und das Schicksal von Menschen spekuliert man nicht.
Ich denke du hast genauso Applaus gegeben als diese eingestellt worden sind?!
Einstellen, entlassen, alles ganz normal
 
Ich gehe sehr davon aus, dass die Zahlen wieder runter gehen nächstes Jahr, die Frage für mich ist dann wie stark. Ich bin gespannt, was Sony als Verkaufsziel nächstes Jahr anpeilt.

Davon gehe ich auch aus. Wird auch eine Pro wenig daran ändern können. Sehe keine Preissenkung kommen und die würde es vor allem ohne GTA wohl brauchen.

Wie gesagt: Größte Herausforderung für die PS5 ist der Umstand, dass man kaum noch große Impulse Abseits von Monster-Releases/Überraschungen wie Hogwarts setzen kann ohne beim Preis wirtschaftlich fast Unmögliches zu machen. Kann von der Verkaufszahlenentwicklung bei der PS5 aber interessante Gen werden. Ist imo nicht unmöglich, dass ihr die Luft schneller ausgeht als vergangenen PS-Konsolen. Dagegen spricht natürlich, dass sich Konsumenten irgendwie an lange Gens und späte Einstiege in diese gewöhnt haben. Was früher eine PS-Spezialität war, ist ja auch bei Nin mittlerweile komplett normal.
 
Selbst wenn. Interesse muss ja auch immer bestehen. Der Gamecube war z.B. deutlich billiger als die PS2,hat sich trotzdem deutlich schlechter verkauft.
An dem Verhältnis hat sich heute nichts geändert. PS2 hatte die schwächere Technik, aber hatte das breiteste Spieleangebot und war die erfolgreichste Konsole. Heutzutage hat die Switch die schwächste Technik seit Launch, aber dank des breiten Spieleangebotes und besten Nintendo Outputs noch in der Pole Position.
 
An dem Verhältnis hat sich heute nichts geändert. PS2 hatte die schwächere Technik, aber hatte das breiteste Spieleangebot und war die erfolgreichste Konsole. Heutzutage hat die Switch die schwächste Technik seit Launch, aber dank des breiten Spieleangebotes und besten Nintendo Outputs noch in der Pole Position.
Hää? Die Ps5 verkauft sich momentan besser als Die Switch.
 
Hää? Die Ps5 verkauft sich momentan besser als Die Switch.

Schwer zu vergleichen, weil unterschiedliche Positionen im Zyklus. Wird auch kaum möglich sein für die PS5 die Switch-Zahlen insgesamt zu erreichen (auch weil imo Switch noch immer klare Vorteile bei mehreren Geräten pro Haushalt hat).

Trotzdem eigenwilliger Vergleich. Beim Spieleangebot Switch vs PS5 kann man schon fleißig streiten und so oder so ist Vergleich PS2 vs Cube und PS5 vs Switch nur andersrum.....eher absurd.

Da ist einmal ein Erfolg vs. einen Flop und einmal 2 Erfolge.
 
Zurück
Top Bottom