MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
270 psvr. Was für einen megaerfolge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurige Welt, in der FIFA auf der Switch mehr Einheiten absetzt als auf der PS5…Weitere Woche von Spanien:
Spain | Week 14, 2023 | Retail | Vandal
Mario Kart 8 Deluxe (Switch): 2.500 / 914.250
FIFA 23 (Switch): 2.200 / ¿?
FIFA 23 (PS4): 1.850 / ¿?
Hogwarts Legacy (PS5): 1.800 / ~62.300
Super Mario Odyssey (Switch): 1.750 / ~693.000
Resident Evil 4 Remake (PS5): 1.350 / 21.000
Nintendo Switch Sports (Switch): 1.300 / ~225.000
The Last of Us Parte II (PS4): 1.250 / 312.000
Metroid Prime Remastered (Switch): ¿? / ~18.500
Pokémon Escarlata y Púrpura (Switch): ¿? / ~372.500
Curse of the Sea Rats (Switch): 550, (PS5): 200, (PS4): 150
Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition (PSVR2): 100
Hardware:
PS5: 7.400 (6.200 Disco | 1.200 Digital) / 106.550 YTD
Switch: 4.000 (2.050 OLED) / 77.850 YTD
XBS: 700 (400 S | 300 X ) / 13.450 YTD
PSVR2: 270 / 11.780
PS4: 150 / 3.125 YTD
Quelle: https://www.installbaseforum.com/forums/threads/spain-sales-week-14-2023-apr-03-apr-09.1515/
Die PS5 scheint sich in Spanien im 7000er-Bereich aktuell gut zu halten. Mario - wie vermutlich weltweit - mit Aufschwung.
So hungrig wie die pikas gerade sind, die nehmen alles mit KusshandTraurige Welt, in der FIFA auf der Switch mehr Einheiten absetzt als auf der PS5…
So hungrig wie die pikas gerade sind, die nehmen alles mit Kusshand
So hungrig wie die pikas gerade sind, die nehmen alles mit Kusshand
Wenn man auf 0815 trash steht dann kann das natürlich sein, neben dem steam ist Switch die größte Software Müllhalde der Welt
Wh00t?
Für die Switch kommen innerhalb weniger Wochen mehr (und geilere) Spiele, als das ganze Jahr für die PS5 überhaupt welche angekündigt sind
Hihi... neenee, der 08/15 Kram ist dein Ding, mein lieber CrapgamerWenn man auf 0815 trash steht dann kann das natürlich sein, neben dem steam ist Switch die größte Software Müllhalde der Welt
Switch/Steam
Heute willst du es aber wieder wissen. Da scheint mir jemand auf Krawall ausWenn man auf 0815 trash steht dann kann das natürlich sein, neben dem steam ist Switch die größte Software Müllhalde der Welt
Switch/Steam
Verhältnis Xbox zu PS5 mittlerweile 1:10Die PS5 scheint sich in Spanien im 7000er-Bereich aktuell gut zu halten. Mario - wie vermutlich weltweit - mit Aufschwung.
Fast auf Augenhöhe mit der Series270 psvr. Was für einen megaerfolge
Hattest du im Zelda TOTK Thread nicht irgendwas von größter Zelda Fan gesprochen?Wenn man auf 0815 trash steht dann kann das natürlich sein, neben dem steam ist Switch die größte Software Müllhalde der Welt
Switch/Steam
Zelda und Metroid sind eine AusnahmeHattest du im Zelda TOTK Thread nicht irgendwas von größter Zelda Fan gesprochen?
Jepp. Und drei Mario Spiele in den Top 10 ist auch krass. Zwei davon schon knapp sechs Jahre alt und das dritte auch immerhin schon zwei Jahre. Heftig
Finde die spanischen Zahlen auch deshalb so nett anzusehen, weil sie imo auch ganz gut den Effort der Big Three widerspiegeln. Sony verdient in der leadposition mit einem tollen Gerät, dass alle Wünsche abdeckt. Nintendo starker Zweiter mit der switch, die sich über die Jahre konstant bewährt hat und in der Endphase noch mal gut an der Softwarefront raushaut. Zurecht abgeschlagen die Xbox Series ohne identitätsstiftende Marken.
Bin nicht superfirm mit meiner Kenntnis über die Microsoft studios (xbox brand war mir einfach immer schon wurscht), aber ist da nicht eine seit langem bestehende grundlegende, strukturelle Schwäche zu verorten? die One war bei Exklusivtiteln schon superschwach aufgestellt ( second tier Produktionen Cuphead und Ori zum Dank stank man nicht komplett ab), einstige Vorzeigeserien wie Gears und fable sind tot und Halo unter neuer Entwicklerägide der 343 industries ein unfreiwilliger Meme Lieferant.Wie gesagt..finde die Switch-Zahlen sogar etwas bemerkenswerter als die PS5-Zahlen. Europa ja doch Playstationland (auch wenn eventuell am Ende die Switch maybe sogar vorne liegt....Stand heute ist da die PS4 noch immer vor der Switch bzw. Weltweit minus Japan ja einfach noch immer...was sich definitiv ändern wird)....da jetzt wo es langsam nach unten geht noch immer so nah dran zu sein. Hätte ich nicht gedacht in Europa (FRA maybe ausgenommen). Und allgemein....post-Pandemie 80+k akkumuliert im April...das sind halt sehr gute Zahlen. Was ja die Box-Zahlen auch zeigen....Switch schlägt hier die Box mit über 6:1.
Glaube Xbox hatte eine Chance hier zu Beginn der Gen, gerade mit den Lieferschwierigkeiten der PS5....liegen gelassen einfach. Man hat Sony irgendwie doch billig davonkommen lassen. Ich weiß auch nicht wie man auf der einen Seite Probleme erkennen kann und deswegen wild auf Einkaufstour geht ,aber dann so schlecht wie nie vorbereitet in eine Gen startet. Wohl wirklich das Motto "alles für den Gamepass", weil selbst wenn die eigenen Studios erstaunlich wenig bisher liefern....Xbox ging auch bei Auftragsarbeiten und Deals stärker in eine Gen als dieses Mal....kapiere ich nicht.