• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Frankreich ist ein extrem starker Markt für Nintendo. Haben vor ein paar Wochen hier ja auch schon die Hardwarezahlen der Switch diskutiert, die sind einfach brachial in Frankreich. Das dann kombiniert mit den starken Software-Ratio ergibt dann halt das oben gesehene Bild :D

Das sind also die von Strikos Lehrling „bewiesenen“ 80% digital, weil Schlümpfe im Gegensatz zu Pikas nicht in der Steinzeit leben.

Wow, herausragend.
@BlueNightSky :(

Wahrscheinlich wirst du dazu mal wieder keine Stellung nehmen, dafür aber in einigen Wochen wieder 80% krakeelen und dann behaupten, es hätte nie Quellen für etwas anderes gegeben :(

@BlueNightSky :(

Wahrscheinlich wirst du dazu mal wieder keine Stellung nehmen, dafür aber in einigen Wochen wieder 80% krakeelen und dann behaupten, es hätte nie Quellen für etwas anderes gegeben :(

Naja ich frage mich eher warum dich das so wurmt, wenn ein Sony sagt durch das PSN geht allerhand Software?
Dann sind es eben nicht ganz 80% :nix:

Ich habe das Gefühl du und @verplant80 sied auf uns Sonys neidisch, weil es bei uns Digital so gut läuft
und ihr aus der Nintendo Ecke da so trostlos daher blickt.

Und komm mir nicht mit Steam, du bist im Forum als Pika bekannt, genau wie Verplant.

• Lob
Reaktionen: Red
Ich habe das Gefühl du und @verplant80 sied auf uns Sonys neidisch, weil es bei uns Digital so gut läuft

Das wirds sein. xD

Was sagst du nochmal dazu, dass Sonys Digitalzahlen seit 2 Jahren nicht mehr wachsen? Genau. Gar nix.

Quelle: Sony Geschäftsberichte

Naja ich frage mich eher warum dich das so wurmt, wenn ein Sony sagt durch das PSN geht allerhand Software?
Dann sind es eben nicht ganz 80% :nix:

Und komm mir nicht mit Steam, du bist im Forum als Pika bekannt, genau wie Verplant.
Mich wurmt gar nichts, im Gegensatz zu dir :awesome:

Ich finds aber schwierig, wenn jemand permanent Lügen verbreitet und andere damit sogar aufziehen will, obwohl ihm seine Lügen schon oft widerlegt wurden xD

Du sagtest nie "es geht allerhand Software durch das PSN" das ist ohnehin klar. Du sagtest pauschal, dass bei Sony der digitale Anteil 80% ist. Ende.

Ach und... nee warte... warum rede ich überhaupt mit dir? :coolface: das weißt du alles selbst ;)

Und du bist neidisch auf Steam, oder wie jetzt? :o

Spain | 6 - 12 march
PS5 was once again the best-selling console
Playstation 5 was once again the best-selling console, following the trend of recent weeks. And following up on the performance of PlayStation VR2 sales, it should be noted that in its third week it sold 700 more units, achieving a total of 10,100 units since its launch, a very good figure for the type of product and the high cost.
PS5: 9900
Switch: 3900
PSVR2: 700
Series S: 450
Series X 450

Quelle: Vandal.elespanol.com

Noch mehr Dominanz

Und das hat Pockey auch bewusst so gemacht, denn im Original wird es auch zusammengefasst gelistet (so wie die PS5 übrigens, aber da hat er nicht gesplittet):

PS5: 9900 unidades (versión disco 9050 unidades, versión digital 850 unidades)
Nintendo Switch: 3900 unidades (versión Oled 2100 unidades)
Xbox Series: 900 unidades (Xbox Series S 450 unidades; Xbox Series X 450 unidades)
PS4: 300 unidades

Quelle: https://vandal.elespanol.com/notici...dido-en-espana-en-la-segunda-semana-de-marzo/

Spanien:

Spain | Week 12, 2023 | Retail | Gamereactor
Resident Evil 4 (PS5): 16.500 / New
Resident Evil 4 (PS4):
The Callisto Protocol (PS5): 4.000 / ¿?
Resident Evil 4 (XBS):
Mario Kart 8 Deluxe (Switch): 1.500 / >1.000.000
Hogwarts Legacy (PS5): ~1.500 / ¿?
FIFA 23 - Legacy Edition (Switch):
Super Mario Odyssey (Switch): 1.250 / ¿?
Nintendo Switch Sports (Switch):
Minecraft (Switch):
Resident Evil 4 Remake (ALL): 25.000 / New
Pokémon Escarlata & Púrpura (Switch): ~1.000 / ¿?
Bayoneta Origins Cereza and the Lost Demon (Switch): 500 / 4.000

Hardware:

PS5: 6.000 / 103.500 YTD
Switch: <3.000 / 80.000 YTD
XBS: >500 / 12.000 YTD
PSVR2: 400 / 11.000

Quelle: https://www.installbaseforum.com/forums/threads/spain-sales-week-12-2023-mar-20-mar-26.1478/

Auch in Spanien wird es spannend, wo sich die PS5 einpendeln wird. Bekommen ja wöchentlich Zahlen.

Jepp geht auch in Spanien jetzt wieder merklich runter. Die Switch Zahlen sind hier aber auch deutlich im Minus YoY. Dürfte ein ähnlicher Rückgang wie in Japan sein

Zurück
Top Bottom