VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Hat das lahme all star ding offenbar auch kaum gestört :awesome:
Naja, um fair zu sein: All Stars ist in der stärkeren Jahreszeit erschienen und 3 Jahre nach dem letzten 3D Mario. 3D World kommt in einem der schwächsten Monate und das letzte 3D Mario ist erst 6 Monate her. Da sind 1/3 schwächere Zahlen nicht soo schlecht, wenn man bedenkt, dass es die drittbeste Launchwoche eines 3D Mario ist.
 
  • Lob
Reaktionen: New
55k nur retail ist schon ein ordentlicher Start für 3D World Deluxe. Ist damit ja auch besser gestartet dort als die beiden Galaxy-Teile bspw. Insgesamt wird man sich über die VKZ von dem Spiel keine Sorgen machen müssen. Bei 3DAS haben ja auch viele direkt zugeschlagen, weil das Spiel eben zeitlich limitiert ist.
 
Aufgrund des Lockdowns dürften die digital sales momentan auch sehr hoch sein in UK. Retail ist es mit ~55k gestartet, da reden wir zusammen mit den digital sales wahrscheinlich schon von roundabout 100k. Das ist dann schon sehr stark.
 
EuQiJWMWYAIJOAY



Wie die zornys nur den selben scheiß kaufen. Haben wohl nix anderes zu zocken! :banderas:
 
15 der Top 20 sind Switch-Exklusiv. Und bei Just Dance macht die Swich ~90% der Verkäufe aus.

Das kommt davon, wenn man eine Next-Gen quasi nur auf dem Papier releast. Für die PS4 interessiert sich keiner mehr und die PS5 kann man nicht kaufen.
 
Zurück
Top Bottom