Brod
L99: LIMIT BREAKER
Hast du die genaue Zahlen?
Wir können halt nur mit das "arbeiten" was wir haben. Natürlich wären die Platzierungen anderes, wenn die digitalen Zahlen inkludiert wären. Aber wenn ich dich richtig verstehe, versuchst du jetzt den eh schon sehr bescheidenen Erfolg der Switch Version von FIFA runterzureden. Ein Spiel das Retail auf Platz 10 liegt wird sehr wahrscheinlich mit retail + digital eine hohe Platzierung haben.
Ich rede ihn nicht runter. Würde sogar sagen, dass es in Spanien wohl gar etwas besser Zahlen hat als ich erwartet habe. Nur bei "P10 ist verrückt" und "jetzt verkauft sich selbst Fifa gut", würde ich eher meinen: Da wird eher übertrieben.
Und was ist schon eine hohe Platzierung? Es wäre imo sehr sicher nicht in den Top10 (so wie in den Vorwochen auch nicht. Und dann allgemein die absoluten Zahlen nur Retail bedenken.....das ist kein hohes Niveau. Wir reden hier nicht von Monsterzahlen.
Und Arks Beitrag ist ein gutes Beispiel für das was ich meine - null Gefühl für den Kontext und dann wird sich bei den Quartalszahlen der verkauften Software wieder gewundert woher die Zahlen bei der PS kommt, weil man das ganze Jahr nur Augen für Retailcharts und Amazon hatte. Das ist nicht sinnvoll.