Zinnober
L08: Intermediate
- Seit
- 6 Nov 2010
Mit dieser Begründung gibt es bis heute kein neues F-ZeroSo sehr hebt sich jetzt kein MK vom vorherigen ab, dass man einen erneuten Kauf rechtfertigen könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dieser Begründung gibt es bis heute kein neues F-ZeroSo sehr hebt sich jetzt kein MK vom vorherigen ab, dass man einen erneuten Kauf rechtfertigen könnte.
Ich seh grad, dass der Thread eh nicht passt. Das hatte ich auf dem Smartphone vorhin übersehen. Verzeiht... Aber bei so alten Serien muss ich widersprechen. F-Zero würde alleine von 16:9, 1080p und 60fps profitieren. Außerdem wäre es wohl auch ein toller Titel für das HD-Rumble gewesen. Auch die Gyrosteuerung hätte zuträglich gewirkt, wenn ihr mich fragt. (EDIT: Auch Online-MP!) F-Zero scheitert meines erachtens einfach an der Erwartung der Einheiten, die man ihm zutraut abzusetzen, denke ich. Damit wären wir wieder beim Threadinhalt!Mit dieser Begründung gibt es bis heute kein neues F-Zero
Hä? Prime4 sollte von einem unbekannten Studio stammen also wissen wir weder ob intern oder extern und nun macht es mit Retro ein internes Studio.Siehe MP4, das scheint ja intern ganz schön an die Wand gefahren worden zu sein.
Ich weiß nicht welches Studio es war. Soweit ich weiß hat F-Zero damals auch... Sega(?) entwickelt. Das intern bei Metroid war allerdings darauf bezogen, dass es nie die Öffentlichkeit gesehen hatte. Mit den Teams kenne ich mich nicht aus.Hä? Prime4 sollte von einem unbekannten Studio stammen also wissen wir weder ob intern oder extern und nun macht es mit Retro ein internes Studio.
Sin & Punishment passt ja total gut zur Switch und F-Zero kann ja Nintendo mal wieder selber entwickeln mich würden ja die exakten Zahlen von F-Zero GX interessieren und die generellen F-Zero sales.Ich weiß nicht welches Studio es war. Soweit ich weiß hat F-Zero damals auch... Sega(?) entwickelt. Das intern bei Metroid war allerdings darauf bezogen, dass es nie die Öffentlichkeit gesehen hatte. Mit den Teams kenne ich mich nicht aus.
Nintendo (intern) muss umdisponieren, weil das "nicht-Retro-Team" mit der Prime-IP nicht in Schuss kam. Jetzt ist es bei Retro, wo Prime eben seinen Ursprung hatte.
Sin and Punishment 2 wurde damals, soweit ich weiß, auch vom Ursprungsteam entwickelt. Zumindest hieß es so damals. Kenne Nintendos Logik nicht, aber rational istves nicht immer. Trotzdem beweisen sie oft einen guten Riecher.
Das sind in der Tat starke Zahlen.In anderen Worten: Switch Hardware hatte einen Marktanteil von 50%
Wo kann ich mir eigentlich eine Switch-Konsole herunterladen?Naia, da muss man jetzt schon einrechnen, dass der digitale anteil bei nintendo viel niedriger ist
Bei google im storeWo kann ich mir eigentlich eine Switch-Konsole herunterladen?
An zweiter Platz. Animal Crossing hat sich besser verkauft, wenn man die SKUs einzeln betrachtet. Heißt, besser als die PS4-Version von FIFA 21. Aber PS4, Xbox One, PC, Switch, PS5 und Xbox Series zusammen haben sich besser verkauft.PAL Charts - Week 53, 2020 | Post-Christmas charts, FIFA 21 and Animal Crossing are 2020's top-sellers, and more!
it was obvious that it's a flop after the first few weeks, despite some people resisting the idea for some reason. i SERIOUSLY doubt activision is happy with the game's performance in any shape or form.www.resetera.com
Hieß es nicht, dass animal crossing sich mehr als Fifa verkauft hat. Dann müssen die digital zahlen ja enorm sein.
LW | TW | Title | Age Rating | Label |
---|---|---|---|---|
1 | 1 | ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS | PEGI 3+ | NINTENDO |
3 | 2 | MARIO KART 8 DELUXE | PEGI 3+ | NINTENDO |
5 | 3 | JUST DANCE 2021 | PEGI 3+ | UBISOFT |
2 | 4 | FIFA 21 | PEGI 3+ | EA SPORTS |
4 | 5 | ASSASSIN'S CREED VALHALLA | PEGI 18+ | UBISOFT |
18 | 6 | RING FIT ADVENTURE | PEGI 7+ | NINTENDO |
7 | 7 | MINECRAFT | PEGI 7+ | NINTENDO |
9 | 8 | GRAND THEFT AUTO V | PEGI 18+ | ROCKSTAR |
10 | 9 | NEW SUPER MARIO BROS. U DELUXE | PEGI 3+ | NINTENDO |
6 | 10 | CALL OF DUTY: BLACK OPS COLD WAR | PEGI 18+ | ACTIVISION |