DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Oo wars nich klar, dass wegen geschlossenen läden die retailzahlen recht niedrig sein dürften?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Doom wie 99,99999% der Third Party Spiele auf der Switch ein GIGA Flop ist, ist der Lockdown an den schwachen Zahlen schuld?
Okay, mein Fehler. Dann ist halt Doom auf der PS4 ein GIGA Flop. Da ist die Konkurrenz viel zu stark für solche Spiele.Doom ist auf der Switch noch gar nicht erschienen du Experte. Es ging um die Doomzahlen auf PS4/XBone. Die waren absolut unterirdisch, weil eben die Retailzahlen insgesamt in der KW12 sehr niedrig waren in Spanien. Dafür ist AC dann doch sehr gut gestartet. Ist also mal wieder Eigentor-Zeit für dich
Auf switch wär der flop lachhaft, auf anderen konsolen: was solls?Okay, mein Fehler. Dann ist halt Doom auf der PS4 ein GIGA Flop. Da ist die Konkurrenz viel zu stark für solche Spiele.
Egal, wir werden erst erfahren was Sache ist wenn Nintendo ENDLICH eine Pressemitteilung raushaut. Capcom hat auch vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung für RE3 veröffentlicht...
Okay, mein Fehler. Dann ist halt Doom auf der PS4 ein GIGA Flop. Da ist die Konkurrenz viel zu stark für solche Spiele.
Egal, wir werden erst erfahren was Sache ist wenn Nintendo ENDLICH eine Pressemitteilung raushaut. Capcom hat auch vor ein paar Tagen eine Pressemitteilung für RE3 veröffentlicht...
Auf der PS4 verkaufen sich Third Partys hervorragend. Wenn ein Spiel auf der PS4 floppt liegt es zu 100% am Spiel.Auf switch wär der flop lachhaft, auf anderen konsolen: was solls?
Klassischer striko
Kann mich nich erinnern, dass civ, witcher, doom, wolfenstein, skyrim etc. gefloppt sind :oAuf der PS4 verkaufen sich Third Partys hervorragend. Wenn ein Spiel auf der PS4 floppt liegt es zu 100% am Spiel.
Bei der Switch verkaufen sich Third Party Spiele kaum. Sie können noch so gut sein, sie werden trotzdem floppen.
Wtf schau dir an was für Zahlen diese Spiele auf anderen Plattformen schaffen und was sie auf der Switch geschafft haben.Kann mich nich erinnern, dass civ, witcher, doom, wolfenstein, skyrim etc. gefloppt sind :o
Hab gerade keine zahlen parat. Du zufällig?Wtf schau dir an was für Zahlen diese Spiele auf anderen Plattformen schaffen und was sie auf der Switch geschafft haben.
Hab auch keine Zahlen. Wenn sie hoch wären, würden wir das aber durch Pressemitteilungen wissen und in den Charts haben diese Spiele nie eine Rolle gespielt.Hab gerade keine zahlen parat. Du zufällig?
Und nich ganz so hohe zahlen /= flopp. Zumal die titel auch in der regel vollepreis verkauft werden.
Also gibts für dich nur top oder flop?Hab auch keine Zahlen. Wenn sie hoch wären, würden wir das aber durch Pressemitteilungen wissen und in den Charts haben diese Spiele nie eine Rolle gespielt.
Final Fantasy 7 hat sich in Deutschland in 24 Stunden Trotz Lockdown 100.000 Mal verkauft!!!
Final Fantasy VII Remake Verkaufszahlen: Weltweit 3,5 Mio. nach drei Tagen (Update) - GamesWirtschaft.de
Schon am Tag der Veröffentlichung hat Square Enix mehr als 100.000 Exemplare des PS4-Rollenspiels "Final Fantasy VII Remake" abgesetzt.www.gameswirtschaft.de
Zahlen, die für ein Third Party Spiel auf der Switch undenkbar sind. Die Schönrederei von wegen Third Partys laufen spitze auf der Switch ist lächerlich hoch 10. Ihr wisst alle, dass das nicht stimmt. Wieso gibt es dann nur ur alt Ports und Indies? Wieso kommen die großen AAA-Titel der Third Partys nicht für die Switch? Gibt es auch nur EIN Third Party Spiel, das sich auf der Switch > 2 Mio Mal verkauft hat? Oder > 1 Mio? Außer Minecraft? Mir fallen nur die Platinum Games ein, die ganz knapp die die Mio erreicht haben könnten (bin mir nicht sicher) und bei denen ist Nintendo der Publisher.
Und Glückwunsch @Dado du versuchst zu erklären wieso sich Third Partys auf der Switch scheiße verkaufen. Danke für deine Zustimmung.
Dann nenn mir mal ein 3rd Party Spiel auf der Switch, was den Impact von FF hat?